Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
22.04.2014 20:57
Zitat von Punnika:
Hab den gestern ausm dem schlafzimmer meiner mama geholt weil wir loswollten. ich schau darein liegt der da so.
Ist bis zum Wohnzimmer nichtmal wach geworden bis Taro laut verbei düste..^^
Total niedlich

23.04.2014 08:20
Zitat von Fränze:
Loosie![]()
![]()
![]()
Nicht mehr lange![]()
Ich freu mich schon voll für dich.
Nächsten Monat die Hochzeit und dann geht es los.Und du wirst dein Wunder erleben.
Oh ja...das wird aufregend.
Ja ich freu mich da auch total drauf.
Bin echt gespannt wie die Hormone wirken und auch froh wenn es endlich losgeht.

23.04.2014 10:45
Ich war gestern auch im Krankenhaus weil es mir seit Samstag Abend nicht so gut ging. Hatte mit Übelkeit zu kämpfen und immer wieder ein Stechen im Unterleib.
Da meine Frauenärztin die ganze Woche nicht da ist und ich mir Sorgen um das Baby machte sind wir dann ins Krankenhaus.
Der Arzt war sehr nett und hat meine Ängste wegen der Vorgeschichte mit Lacrima verstanden. Er hat sie aber auch aus dem Weg geräumt.
Dem Baby gehts super
alles zeitgerecht entwickelt.
Durften sogar kurz das Herz hören
Bild habe ich auch eins bekommen. Will das Handy aber nicht hochladen. Versuch es später noch mal
Da meine Frauenärztin die ganze Woche nicht da ist und ich mir Sorgen um das Baby machte sind wir dann ins Krankenhaus.
Der Arzt war sehr nett und hat meine Ängste wegen der Vorgeschichte mit Lacrima verstanden. Er hat sie aber auch aus dem Weg geräumt.
Dem Baby gehts super

Durften sogar kurz das Herz hören

Bild habe ich auch eins bekommen. Will das Handy aber nicht hochladen. Versuch es später noch mal
24.04.2014 13:06
danke sonne, dass du deinen 4000ten forenbeitrag mir gewidmet hast.
Naja ich schau hier garnicht mehr so oft rein. Bekomme ja eh nur die hälfte ( wenn überhaupt) mit. Finds immernoch schade!

Naja ich schau hier garnicht mehr so oft rein. Bekomme ja eh nur die hälfte ( wenn überhaupt) mit. Finds immernoch schade!
24.04.2014 14:57
Zitat von woermi00:
danke sonne, dass du deinen 4000ten forenbeitrag mir gewidmet hast.![]()
ja ich kann es verstehen... mmmmh.
24.04.2014 14:58
So in knapp einer Woche ist Polterabend.... mal gucken wie es wird....

24.04.2014 17:35
Zitat von Loosie80:
So in knapp einer Woche ist Polterabend.... mal gucken wie es wird....![]()

Hört sich toll an - genießt den Tag

24.04.2014 20:47
Zitat von Loosie80:
Zitat von woermi00:
danke sonne, dass du deinen 4000ten forenbeitrag mir gewidmet hast.![]()
ja ich kann es verstehen... mmmmh.
macht keinen spaß mehr
24.04.2014 20:48
Zitat von Sonne2013:
Woermi guck hier mal öfter rein ... Bitte
nööööö
24.04.2014 20:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
So in knapp einer Woche ist Polterabend.... mal gucken wie es wird....![]()
![]()
![]()
Hört sich toll an - genießt den Tag![]()
wird bestimmt toll!!!!!!!!!
25.04.2014 09:26
Huhu ihr lieben!!! Hoffe es geht euch gut.
ich hoffe missi bekommt bald ihre zähne!!! Sie ist nämlich sehr ungemühtlich.und dazu kommt noch das sie soor hat.
Liebe grüße
ich hoffe missi bekommt bald ihre zähne!!! Sie ist nämlich sehr ungemühtlich.und dazu kommt noch das sie soor hat.

Liebe grüße

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt