Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
26.04.2014 20:52
Oh mensch Punni, die schuhe sehen ja echt ganz schön groß aus! Er wird sich daran gewöhnen....halb so wild!
Carola_86
1015 Beiträge
26.04.2014 21:12
Huhu. War mit den kidis heute den ganzen tag bei meinen eltern. Tat mal richtig gut.
Jetzt schlafen beide!!!
schaue gerade dsds.
mensch loewe da sind ja meine probleme echt ein witz.hoffe leon wird auch nicht so. Ich schimpfe auch viel mit ihm. Wenn er mich z.b. beist dann beis ich auch zurück (locker) das er weis das es weh tut.
Mit kinder macht man echt was mit!!!
Mareike3101
2784 Beiträge
26.04.2014 21:18
Zitat von woermi00:

Zitat von Mareike3101:

Heute ist unsere kleine Prinzessin schon stolze 4 Monate...

Die Zeit vergeht so schnell...

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Wie macht sich die kleine maus so?

Wunderbar

Es ist so zauberhaft mitzuerleben, wie sie täglich was neues entdeckt
Sie lacht so herzhaft...
Ich verlieb mich jeden Tag neu in unsere kleine Prinzessin

Mittlerweile klappt das Brei-füttern super, sie LIEBT Obst...sie erkennt schon genau wenn es den gibt und flippt dann förmlich aus, strampelt und quietscht wie verrückt GOLDIG

Ansonsten greift sie jetzt richtig bewusst nach Spielzeug oder ähnliches und schiebt sich natürlich ALLES in den Mund
Sie sabbert auch wie bekloppt...heute hab ich beim Baden entdeckt das sie am Hals ganz rot ist, weil sie ja ständig die Klamotten nass sabbert
Da müssen wir jetzt echt aufpassen, nicht das sie da noch einen Ausschlag vom ständigen "feuchten" bekommt, d.h. mehrmals am Tag trocken legen

Was auch sehr süss ist, sie ist total auf Papa fixiert, sie muss immer gucken wo er ist und wenn er unter der Woche heim kommt, freut sie sich wahnsinnig
Macht den Papa natürlich auch stolz wie Oskar

hmm...was noch? joa auf die Seite drehen schafft sie schon, auf den Bauch noch nicht, sie findet die Bauchlage eh doof... mal sehen wie lange das noch dauert, sitzen mit Hilfe klappt schon, machen wir aber nur sehr selten, soll ja nicht gut sein solange sie es nicht alleine können

ach, ich war heute los wegen einer neuen Brille, Augen sind (natürlich) schlechter geworden...es wird eine von Ray Ban und das witzige ist,
Schneckchen hat heute ihre neue Brille schon bekommen und es ist genau die selbe
witziger Zufall

so jetzt weiss ich nix mehr zu erzählen...

ach doch Mira und ich haben ein sportprogramm gestartet, jeden Tag Spaziergang, bergauf/bergab sehr zügig, bis zu 1 Stunde...
und ganze 10 kg sind schon verschwunden
Das tut mir echt gut, die alten Klamotten passen wieder und Mira liebt es sowieso an der frischen Luft

So jetzt ist aber Schluss....
Loewe77
2098 Beiträge
26.04.2014 22:21
Zitat von Carola_86:

Huhu. War mit den kidis heute den ganzen tag bei meinen eltern. Tat mal richtig gut.
Jetzt schlafen beide!!!
schaue gerade dsds.
mensch loewe da sind ja meine probleme echt ein witz.hoffe leon wird auch nicht so. Ich schimpfe auch viel mit ihm. Wenn er mich z.b. beist dann beis ich auch zurück (locker) das er weis das es weh tut.
Mit kinder macht man echt was mit!!!

Oh Ja!!
Kann Dich gut verstehen. Manchen kann man es nur durch vormachen klar machen: Das es Weh tut und man es aus den Grund nicht machen sollte. Lass es nur keinen unbekannten mitbekommen. Es gibt da schlaue Leute de genau bescheid wissen. Aber es gibt Kinder die machen leider diese Phase durch . Sie verstehen ja nicht das es ein ungesunder Humor ist. Der uns wie in meinen Fall schaden könnte.
Carola_86
1015 Beiträge
27.04.2014 08:01
Ich merke schon wenn man mit seinem kind im geschäft schimpft,wie die leute schauen und kucken. Mir istdas dann aber sowas von egal.ich schaue dann die leute an und die schauen direkt weg.
Carola_86
1015 Beiträge
27.04.2014 08:07
Woermie schläft marlene schon durch oder wird sie nachts noch was???
Tuhst du schon zufüttern?
Loewe77
2098 Beiträge
27.04.2014 12:31
Zitat von Carola_86:

Ich merke schon wenn man mit seinem kind im geschäft schimpft,wie die leute schauen und kucken. Mir istdas dann aber sowas von egal.ich schaue dann die leute an und die schauen direkt weg.

Das Thema hatten wir gestern gerade wieder. Monchi wollte einen Joghurt haben den Sie aber nicht mag. Da hat Sie Ihre Allarmanlage gleich wieder aufgedreht. Aber die Kunden musste Er über Ihr verhalten schmunzeln. Vermeiden schon die Diskussion, artet so schon derzeitig bei Ihr aus! Egal was ist, geht sofort die Alarmanlage an .
Loewe77
2098 Beiträge
27.04.2014 12:37
Bei uns in der Stadt ist heute Frühlingsfest. Dort hat Monchi Ihren ersten Auftritt vom Tanzen (3 Lieder) mal schauen wie es Ihr gefällt. Sie scheint noch nicht begriffen zu haben was das bedeutet. Ist die Ruhe in Pers. Erst hies es Sie sollten sich als Hexen oder Zauberer verkleiden. Habe extra ein Kostüm bestellt. Nun brauche ich doch nur drei Socken! Sie sollen sich jetzt als Hund verkleiden. Aber das Hexenkostüm sollen Sie noch auf einen anderen Auftritt tragen.
Ausser dem Backe ich ade zwei Spiegeleikuchen für unseren KiGa stand. Scheinen zu gelingen? Aber man soll den morgen nicht vorm Abend loben!
woermi00
4963 Beiträge
27.04.2014 17:37
Zitat von Carola_86:

Woermie schläft marlene schon durch oder wird sie nachts noch was???
Tuhst du schon zufüttern?

Momentan kommt sie aller 2 stunden!!!!!!!! *ahhhhhhhhhhhh*
Naja ist hoffentlich nur ne phase. Nächste Woche starten wir mit Brei. Bisher gabs nur die Brust!
woermi00
4963 Beiträge
27.04.2014 17:38
Ach Mareike das klingt ja traumhaft!!! Freut mich!

Kiwi mensch das wird noch ne richtige monstermurmel! Bin echt gespannt was da noch so kommt.

Esy was gibts bei euch neues`?
esy88
16954 Beiträge
27.04.2014 18:00
Woermi luca dreht sich seit gestern alleine auf den bauch.
Meckert aber nach ner zeit weil er nicht zurück kommt...

Ach ja und der 1. zahn ist da
Sonst gibts eig nichts neues..
Die nàchte sind so naja...
kiwi-83
15211 Beiträge
27.04.2014 18:09
Zitat von woermi00:

Ach Mareike das klingt ja traumhaft!!! Freut mich!

Kiwi mensch das wird noch ne richtige monstermurmel! Bin echt gespannt was da noch so kommt.

Esy was gibts bei euch neues`?

Hihi das sagen alle
Werde sogar auf den Markt angesprochen wie lange ich noch muss das es ja nicht mehr lange dauern kann! Ich sage dann immer Juli und dann kommt der Satz Oh das dauert ja noch etwas
Loosie80
3019 Beiträge
28.04.2014 08:15
So nun bricht langsam Panik aus.... Samstag ist Polterabend und ich hoffe wir haben an alles gedacht. Man, jetzt wird es echtr stressig. Ich habe leider auch nicht am Freitag frei, werde aber wohl früher gehen....
Bin doch gespannt wie es wird.
kiwi-83
15211 Beiträge
28.04.2014 08:59
Zitat von Loosie80:

So nun bricht langsam Panik aus.... Samstag ist Polterabend und ich hoffe wir haben an alles gedacht. Man, jetzt wird es echtr stressig. Ich habe leider auch nicht am Freitag frei, werde aber wohl früher gehen....
Bin doch gespannt wie es wird.

Ohhhh Loosie Genieß den Tag bloß es wird bestimmt richtig toll, du musst natürlich fleißig mit deinem Mann
Bei uns haben die Kinder das gerade zusammen gefegte wieder verteilt immer und immer wieder bis wir uns dann mal durchgesetzt haben, haben die bestochen mit Süßkram
Der Tag wird sicherlich toll werden
woermi00
4963 Beiträge
28.04.2014 19:12
Loosie ich wünsche euch auch ganz viel spaß!!!!!!!!!!!Wie viele Leute sind denn in etwa eingeladen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt