Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
26.08.2014 11:18
Zitat von Loosie80:
Moin,
so jetzt ist es schon 7 Tage her, dass ich meine PU hatte. Ich freu mich im Moment sehr dass die Zeit so schnell vergeht. Noch ziept es im Unterleib, dass kann jedoch das Crinone sein. Also heisst es noch weiter abwarten...![]()
Ja toll.
Daran habe ich heute morgen auch gedacht.
Genau eine Woche früher als ich.
Die Ärztin meinte der Transfer wird am Freitag sein.
Na mal schauen wieviele heute punktiert werden.
Morgen um 9:00 bekomme ich den Anruf, wieviele es geschafft haben.

26.08.2014 11:18
Ich soll am 4.9 zum Bluttest. Dann steht es 100% fest was los ist.

26.08.2014 11:19
Zitat von Fränze:
Zitat von Loosie80:
Moin,
so jetzt ist es schon 7 Tage her, dass ich meine PU hatte. Ich freu mich im Moment sehr dass die Zeit so schnell vergeht. Noch ziept es im Unterleib, dass kann jedoch das Crinone sein. Also heisst es noch weiter abwarten...![]()
Ja toll.
Daran habe ich heute morgen auch gedacht.
Genau eine Woche früher als ich.
Die Ärztin meinte der Transfer wird am Freitag sein.
Na mal schauen wieviele heute punktiert werden.
Morgen um 9:00 bekomme ich den Anruf, wieviele es geschafft haben.![]()
Es ist so aufregend...

Freitag, dann doch ein Tag länger als bei mir... Ich drück dir so die Daumen..

26.08.2014 16:26
JUHU
18 Eizellen konnten entnommen werden und am Freitag ist Transfer.
Morgen bekomme ich den Anruf wie viele sich befruchten ließen

18 Eizellen konnten entnommen werden und am Freitag ist Transfer.
Morgen bekomme ich den Anruf wie viele sich befruchten ließen

26.08.2014 16:27
Zitat von Loosie80:
Ich soll am 4.9 zum Bluttest. Dann steht es 100% fest was los ist.![]()
Das ist ja schon nächste Woche

26.08.2014 21:34
Ne ich habe nix geändert
vielleicht liegt es daran, das Elias wenn er nicht richtig satt ist immer noch schreit als wenn er noch nix hatte! Selbst wenn ihm nur 10 ml fehlen schreit er wie am Spieß
Er hat heute sehr wenig über den Tag geschlafen bin gespannt wie die Nacht wird...
Er hat ja bis jetzt 2x 8 Stunden durch geschlafen. Sonst ca. 5-6 Stunden was natürlich super ist
Sind eure Babys denn richtig satt wenn sie ins Bett gehen?

Er hat heute sehr wenig über den Tag geschlafen bin gespannt wie die Nacht wird...

Er hat ja bis jetzt 2x 8 Stunden durch geschlafen. Sonst ca. 5-6 Stunden was natürlich super ist

Sind eure Babys denn richtig satt wenn sie ins Bett gehen?

26.08.2014 21:35
Zitat von woermi00:
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
Jaaaaaaaaaaaa ich auch

26.08.2014 22:40
Zitat von kiwi-83:
Ne ich habe nix geändertvielleicht liegt es daran, das Elias wenn er nicht richtig satt ist immer noch schreit als wenn er noch nix hatte! Selbst wenn ihm nur 10 ml fehlen schreit er wie am Spieß
![]()
Er hat heute sehr wenig über den Tag geschlafen bin gespannt wie die Nacht wird...![]()
Er hat ja bis jetzt 2x 8 Stunden durch geschlafen. Sonst ca. 5-6 Stunden was natürlich super ist![]()
Sind eure Babys denn richtig satt wenn sie ins Bett gehen?![]()
das kann ich nicht sagen. Emil bekommt ja fast nur noch Flasche und trinkt, meiner Meinung nach, nicht so viel. Zumindest nicht die Menge, die auf den Packungen steht.
Aber ich meinte auch schon, dass wir zusehen müssen, dass er abends viel trinkt. Und wenn er dabei einschläft, müssen wir ihn eben wieder bisschen wecken, damit er noch was trinkt.
Letzte Nacht habe ich mit Ohrstöpsel geschlafen

Schreien höre ich dann natürlich trotzdem, aber nicht das rumgewälze. Und dadurch, dass Martin das Schlafzimmer sehr abgedunkelt hatte, sind wir erst um 9:30Uhr aufgestanden. Hab mich echt erschrocken, als ich auf die Uhr geguckt habe. Aber das tat mal gut

27.08.2014 10:20
Wo Willi noch so klein war hat Er auch gut durchgeschlagen. Doch jetzt bin ich froh wenn Er zumindest alle 2 Stunden nachts kommt. Obwohl Er Tags über min 3 Gläschen ist und abends eine gr Portion Brei + Brust. Dann ist Er die erste Nachthälfte ruhige aber die zweite wird unruhig
. Von der Flasche hält Er nichts. Da kaut Er nur auf den Saugern rum.
Loosie & Fränze
Es wird wieder spannend
!
Hallo unbekannte Neue
leider habe ich kein App Handy und bin auch nicht auf dem Aktuellen stand
@

Loosie & Fränze

Hallo unbekannte Neue

@
28.08.2014 08:20
Moin,
ich bin jetzt PU +9 und TF +7... eine Woche ist es her. Im Moment bin ich nicht mehr so positiv gestimmt, da ich irgendwie nicht mehr so viel spüre.
Ich hatte auch keine Einnistungsblutung. Nun heisst es für die letzte Zeit : "positiv denken".
ich bin jetzt PU +9 und TF +7... eine Woche ist es her. Im Moment bin ich nicht mehr so positiv gestimmt, da ich irgendwie nicht mehr so viel spüre.
Ich hatte auch keine Einnistungsblutung. Nun heisst es für die letzte Zeit : "positiv denken".

28.08.2014 12:08
Loosie mach Dir keine negativ Gedanken! Man muß auch nicht immer etwas spüren
!.

28.08.2014 21:15
Ich hatte auch keine Einnistungsblutung, ich glaube sogar die wenigsten hier.
Und du hast noch 7 Tage, da muss man nichts spüren.
Ich drück dir so sehr die Daumen!
Und du hast noch 7 Tage, da muss man nichts spüren.
Ich drück dir so sehr die Daumen!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt