Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
01.09.2014 12:44
Zitat von angeleyes:

Guten morgen Ihr Lieben,

Woermi mir geht es echt gut, die neue Arbeitsstelle ist anstrengend aber spannend und ich komme dort echt gut klar.

Was mich gerade bisschen traurig macht ist die Whats app Gruppe
Da bin ich gerade raus weil ich es von einer Person einfach unmöglich finde wie die sich verhält seit dem wir dort schreiben.

lg

Schön, dass dir die neue arbeit schmeckt. Bei R*** war das oder? Was machst du da genau?
Whatsappgruppe - Oha???? Fängt die Person mit -E- an????
Angel, das ist ganz einfach. Dann komme doch wieder hierher. Hier ist keiner unmöglich.
woermi00
4963 Beiträge
01.09.2014 12:45
Zitat von Carola_86:

Huhu ihr Lieben!

Wie geht es euch?
Bei uns ist es im Moment ganz entspannt nachts.
Ich gebe Missi die 3er Milch.sie schläft nachts eigentlich ganz gut. Diese Nacht hat sie von 10- 6 Uhr geschlafen. Dann von 6:30- 10:30 Uhr geschlafen.
Sie läuft jetzt fest. so süß wenn sie durch die Wohnung tapst.

was heißt denn 3ermilch? Pulver oder wie?
Ach ich kenne mich da nicht aus.
woermi00
4963 Beiträge
01.09.2014 12:47
Zitat von fantalina:

Zitat von woermi00:

Marlene mag die 2er milch garnicht. die hatte ein paar tropfen im mund und hat schon gewürgt. Hatte es mal ausprobiert. Ich selber fand die auch ekelig.
Loewe welche milch hast du nun gegeben???? Muss die auch mal probieren!!!

Es hört sich stark nach Aptamil an. Die gibt es fertig für die PRE Milch und auch für die Kindermilch.

ALso nix mit schütteln??? So ähnlich wie unsere Milch aus der packung oder wie?
fantalina
890 Beiträge
01.09.2014 12:49
Zitat von woermi00:

Zitat von fantalina:

Zitat von woermi00:

Marlene mag die 2er milch garnicht. die hatte ein paar tropfen im mund und hat schon gewürgt. Hatte es mal ausprobiert. Ich selber fand die auch ekelig.
Loewe welche milch hast du nun gegeben???? Muss die auch mal probieren!!!

Es hört sich stark nach Aptamil an. Die gibt es fertig für die PRE Milch und auch für die Kindermilch.

ALso nix mit schütteln??? So ähnlich wie unsere Milch aus der packung oder wie?

ja genau. Von Aptamil und wenigen anderen Marken gibt es Pre und Kindermilch bereits fertig im Plastikbehältnis oder Tetrapak.
fantalina
890 Beiträge
01.09.2014 12:51
Zitat von woermi00:

Zitat von Carola_86:

Huhu ihr Lieben!

Wie geht es euch?
Bei uns ist es im Moment ganz entspannt nachts.
Ich gebe Missi die 3er Milch.sie schläft nachts eigentlich ganz gut. Diese Nacht hat sie von 10- 6 Uhr geschlafen. Dann von 6:30- 10:30 Uhr geschlafen.
Sie läuft jetzt fest. so süß wenn sie durch die Wohnung tapst.

was heißt denn 3ermilch? Pulver oder wie?
Ach ich kenne mich da nicht aus.

Die Pre Milch ist ja die die der Muttermilch nachempfunden ist. Danach kommt 1er, 2er, 3er. So in der Reihenfolge. Soweit ich weiß, ist in den 1er usw. Stärke beigemischt. Deswegen sind die ganzen Milchs neben Pre auch sehr umstritten, da es einfach industriell ist und nichts mehr mit der eigentlichen Muttermilch zutun hat. Aber Emil bekommt nun auch die 1er. Eigentlich soll die Stärke sich dann im Bauch ausbreiten uns satter machen. Naja und diese Stärke wird zu Zucker und deswegen sagt man den Milchs auch nach, dass sie dick machen….
woermi00
4963 Beiträge
01.09.2014 12:53
Danke für die Aufklärung fanta!!!! Ich glaube ich probiere es mal mit aptamil. Ich will endlich mal wieder schlafen!!!!
fantalina
890 Beiträge
01.09.2014 12:55
Zitat von woermi00:

Danke für die Aufklärung fanta!!!! Ich glaube ich probiere es mal mit aptamil. Ich will endlich mal wieder schlafen!!!!

ja, ich auch. Aber diese Kindermilch ist, glaub ich, eigentlich erst ab 1 Jahr.
Ich will Emil mal so ein Abendfläschen geben. Da ist Getreide beigemischt. Ist leider auch umstritten, da Getreide auf den Löffel und nicht in die Flasche gehört.
Naja, er steckt nun im Schub. Und vielleicht hilfts ja.
Loewe77
2098 Beiträge
01.09.2014 14:14
Weromi stimmt was Fanta geschrieben hat. Hier bei Rossman haben sie die fertig Pre Milch von Aptimal und Hipp. Die letztere mag Er nicht. Jedoch die Kindermilch von Hipp. Bei Real haben Sie weiter noch andere fertige Kindermilch sorten von weiteren Anbietern. Domi wundert sich auch das Babys das allgemein Trinken weil es so stinken würde . So ganz von der Brust weg lassen möchte Er sich auch nicht. Meine Hebamme hatte recht: Das Jungs Brustfetischisten sind . Umstritten ist ja vieles wenn nicht so gar alles! Hatten vor nicht all so langer Zeit Gen Manipuliertes Obst/Getreide/Gemüse in Gläschen gefunden. Domi war auch erstaunt das in normalen Grießpulver Zucker mit drinnen ist. Hat von Euch einer mal das Grießpulver von Milupa probiert ? Das kann man ja schon fast als Leim gebrauchen . Und so was von Süss . Und das soll wir Babys sein . Die Milch nehme ich ja auch nicht als Grundnahrungsmittel. Sondern als nächtlichen Zusatz oder mal wenn wir Unterwegs sind.
Loosie80
3019 Beiträge
01.09.2014 15:38
So nun werd ich echt hibbelig...
ZT 26 und noch keine Anzeichen... wollte vielleicht morgen testen, damit ich dann nicht vom Bluttest so umgehauen werde, fall er negativ sein sollte..
Carola_86
1015 Beiträge
02.09.2014 21:59
Huhu ihr Lieben.
Missi schläft endlich!
Sie war heute Mittag bei ihrer patentante.
Bin mit Leon auf die kirmes. Das hat ihm richtig gut gefallen.
So werde ins bett gehen gute nacht!!!
LG
woermi00
4963 Beiträge
03.09.2014 09:04
Loosie gibts was neues? Hast du getestet?
Morgen hast du gewissheit.
Loosie80
3019 Beiträge
03.09.2014 15:45
Zitat von woermi00:

Ich werde morgen früh testen, damit ich vom Ergebnis nichts so "überrollt" werde.
Aber ich bin so gespannt.
Fränze
25056 Beiträge
03.09.2014 15:51
Zitat von Loosie80:

Zitat von woermi00:

Ich werde morgen früh testen, damit ich vom Ergebnis nichts so "überrollt" werde.
Aber ich bin so gespannt.

Loosie
Das kann nur gut werden. Jetzt bist du nämlich an der Reihe.
woermi00
4963 Beiträge
03.09.2014 17:31
So ist es!!!!!!!!!!!!!!!
Loosie80
3019 Beiträge
04.09.2014 06:48
Der Test ist positiv.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt