Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.10.2014 12:05

Fränze ◕ 21.11. Kiwu-Klinik

Calranea ◕ 05.11. US
Loosie ◕ 10.11. Auswertung

Kiwi ◕ ab 28.08. Pekip
Kiwi ◕ ab 28.10. Kanga
Fantalina ◕ Montags Delfi
Schneckchen ◕ Montags Babyschwimmen
Punnika ◕ Dienstags Krabbelgruppe und Babyschwimmen
Loewe ◕ Dienstags Babyschwimmen
Woermi ◕ Dienstags Babyschwimmen
Fantalina ◕ Dienstags Babymassage
Mareike ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Woermi ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Schneckchen ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Woermi ◕ Donnerstags Kangatraining
Mareike ◕ Freitags Babyschwimmen
Kiwi ◕ ab 13.01. Babyschwimmen
Stimmen die Termine in "klein" noch?
29.10.2014 15:03
Huhu. Woermie ganz tolle Bilder!!!
Wie war die U6??? Was wiegt die süße Maus und wie groß ist sie?
Loewe wie geht es dir???
Wie war die U6??? Was wiegt die süße Maus und wie groß ist sie?
Loewe wie geht es dir???
29.10.2014 15:29
Ja wir waren heute bei der U6. Der Ärztin war ganz baff, als Marlene in das Zimmer LIEF. "Sowas erlebe ich ganz selten, dass so eine kleine Maus mit 11 Monaten hier rein läuft."
Maße: 9,8 kg schwer und 73,5cm groß. Alles prima!
Maße: 9,8 kg schwer und 73,5cm groß. Alles prima!

29.10.2014 20:12
Zitat von woermi00:
Ja wir waren heute bei der U6. Der Ärztin war ganz baff, als Marlene in das Zimmer LIEF. "Sowas erlebe ich ganz selten, dass so eine kleine Maus mit 11 Monaten hier rein läuft."
Maße: 9,8 kg schwer und 73,5cm groß. Alles prima!![]()
Oh wie toll WOERMI das hört sich super an

Und eure Bilder sind wirklich sehr sehr schön

30.10.2014 09:06
oh ja, die Bilder sind wirklich toll. Ich will am WE auch unbedingt Fotos mit hoffentlich noch herbstlichen Bäumen machen.
Und mit meinen Mädels vom GVK planen wir jetzt auch ein Baby-Weihnachtsshooting für die Geschenke. Das wird bestimmt toll.
Heute spaziere ich, wie so oft, zu meinen Eltern zum Mittagessen und heute Abend habe Aquafit. Das macht wieder so Spaß. Zum Glück bin ich ab Januar auch schon wieder gemeldet.
joa, ansonsten ruht das Nähen gerade. Ich kann mich abends einfach nicht mehr vom Sofa aufraffen, obwohl ich so viele Ideen hätte.
Und mit meinen Mädels vom GVK planen wir jetzt auch ein Baby-Weihnachtsshooting für die Geschenke. Das wird bestimmt toll.
Heute spaziere ich, wie so oft, zu meinen Eltern zum Mittagessen und heute Abend habe Aquafit. Das macht wieder so Spaß. Zum Glück bin ich ab Januar auch schon wieder gemeldet.
joa, ansonsten ruht das Nähen gerade. Ich kann mich abends einfach nicht mehr vom Sofa aufraffen, obwohl ich so viele Ideen hätte.
30.10.2014 10:03
Zitat von woermi00:
Punni, von mir auch noch alles Gute!!!!!!!!! Was habt ihr heute schönes gemacht???
Daaaaaanke Schön

Mein Mann war arbeiten leider,aber meine mama war da und wir haben uns nen tollen tag mit den Kindern gemacht.Kekse gebacken und gegessen

Die kleine/große Feier ist am Samstag und Schwiegereltern und meine Eltern kommen Sonntag

30.10.2014 14:54
Zitat von woermi00:
Maße: 9,8 kg schwer und 73,5cm groß. Alles prima!![]()
Super das hört Sich gut an!
Bei uns hat der Kinderarzt auch gesagt es ist Wahnsinn das sie schon läuft und das er das auch so selten sieht.

Hat einer von euch was von Loewe gehört???
30.10.2014 15:01
Und von Sonne?????????
Wie gehts dir und deiner kleinen Kämpferin????
Wie gehts dir und deiner kleinen Kämpferin????
30.10.2014 15:03
Fanta: Das kenne ich. Ich habe so viele Sachen im Kopf, die ich gerne nähen würde. Nur abends lege ich dann doch lieber die Füße hoch....naja. Aber das Geburtstagsshirt für Marlene ist zum Glück so gut wie fertig.

30.10.2014 17:46
Zitat von woermi00:
Fanta: Das kenne ich. Ich habe so viele Sachen im Kopf, die ich gerne nähen würde. Nur abends lege ich dann doch lieber die Füße hoch....naja. Aber das Geburtstagsshirt für Marlene ist zum Glück so gut wie fertig.![]()
ja, sowas will ich dann auch wieder nähen.
Und was wirklich dringend ist, ein Muff für den Kiwa. Habe sogar schon Plüschi dafür hier.
Zeig mal ein Foto bitte von Shirt
30.10.2014 20:39
Zitat von kiwi-83:
Meine Freundin hat mir ein Muff für den Kinderwagen genäht![]()
![]()
sehr cool!!!!!!!
30.10.2014 20:44
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Meine Freundin hat mir ein Muff für den Kinderwagen genäht![]()
![]()
sehr cool!!!!!!!
Jaaaa

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt