Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
06.11.2014 20:22
was für ne murmel!!!!!!toll!!!!!!!
fantalina
890 Beiträge
06.11.2014 20:30
Hey hey,

ich bin momentan total schreibfaul, auch bei Whats Up hört ihr gerade nichts von mir… Es ist aber alles super…

Emil robbt seit letzter Woche Ich habe mich so gefreut. Momentan läuft es sehr gut mit ihm. Er ist meistens gut drauf und schläft gut ein. Nur wir sind noch meilenweit vom Durchschlafen entfernt,

Woermi wie geht's dir? Bist du schon sentimental wegen dem Geburtstag?
Wie werdet ihr feiern?

Hab deine tollen Herbstfotos übrigens zum Anlass genommen und auch mal welche gemacht.
woermi00
4963 Beiträge
06.11.2014 21:47
Zitat von fantalina:

Woermi wie geht's dir? Bist du schon sentimental wegen dem Geburtstag?
Wie werdet ihr feiern?

Hab deine tollen Herbstfotos übrigens zum Anlass genommen und auch mal welche gemacht.

Ganz gut danke. Ich freue mich, dass ich nun bald eine große maus hier habe. Ich finde es toll, dass sie groß wird. Da wird vieles leichter.
ir feiern nicht groß. Haben die Familie zum Kaffee eingeladen. Vormittags werden wir zu dritt verbringen.

Habe nun auch das geburtstagsshirt für marlene fertig, schaut mal:

Fanta: Her mit den Bildern!!!

Fränze
25056 Beiträge
06.11.2014 22:09
Zitat von woermi00:

Voll das durcheinander Fränze! Schon doof diese Ungewissheit. Wie geht es dir sonst so?

Ja so ist das kann man ja nichts gegen machen....dafür hatte ich meinen Körper ja vorher voll mit Hormonen gepumpt.

Ja wie geht es mir.....

Ich habe seit ganz vielen Wochen (weiß schon gar nicht mehr genau wie lange schon) dollen Streit mit meiner Mutter.
Aber wirklich Lust habe ich nicht, darüber zu reden.
Es belastet mich alles viel zu sehr. Die Vorgeschichte fängt ab meiner Geburt an daher wüsste ich auch gar nicht wo ich anfangen würde
Ich glaube da gibt es einfach nicht mehr viel zu retten.

Sonst hält mich die UNI so richtig auf trapp. Es ist soooo mega viel zu tun. Dass ich gar nicht weiß, ob die 3. ICSI jetzt(Januar2015) wirklich passt.
Nicht mehr lange und ich habe meine Bachelor....ja und was dann ich habe keine Ahnung
Ich hätte paar Ideen, aber was nun passiert weiß ich wohl erst nächstes Jahr im Sommer.
Die Hoffnung besteht ja, dass wir bis dahin vielleicht endlich mal schwanger sind

Sonst komme ich mit dem Thema (Baby-SS) ganz gut klar. Man findet sich so langsam mit dieser Rolle ab.
Es kam auch schon mal der Gedanke, dass ich einfach noch 3 Jahre warten will. Damit ich entspannt meinen Master machen könnte...aber nur, wenn der 3. Versuch auch nicht klappen würde.

TJA da gibt es noch Die BAHN
Wir haben schon lange geplant gehabt, dass wir nach Stuttgart fahren wollten um Freunde zu besuchen.
Die wir, wie ihr, kein Auto haben, sind wir auf die Öffis angewiesen. Was ja auch alles kein Problem ist.
Nur ist jetzt mal wieder der Streik....und der Zug um 17.00 Uhr, heute, fällt aus......sowie fast alles
Im Netz ist nicht alles aktuell und überall steht was anderes und und und.
Jetzt nach ziemlich vielen hin und her haben wir eine Anbindung gefunden.
Nun müssen wir morgen um 3.30 Uhr aufstehen....oh das ist ja bald und sind dann gegen 16.30 in Stuttgart.
Ich hoffe das klappt dann auch.
Habe aber auch angst, da wir erst nach Hamburg fahren und dort in einen IC umsteigen und der wird 100% rammelvoll sein

Ja so wirklich positives kann ich nicht berichten
fantalina
890 Beiträge
07.11.2014 08:54
Zitat von Fränze:

Zitat von woermi00:

Voll das durcheinander Fränze! Schon doof diese Ungewissheit. Wie geht es dir sonst so?

Ja so ist das kann man ja nichts gegen machen....dafür hatte ich meinen Körper ja vorher voll mit Hormonen gepumpt.

Ja wie geht es mir.....

Ich habe seit ganz vielen Wochen (weiß schon gar nicht mehr genau wie lange schon) dollen Streit mit meiner Mutter.
Aber wirklich Lust habe ich nicht, darüber zu reden.
Es belastet mich alles viel zu sehr. Die Vorgeschichte fängt ab meiner Geburt an daher wüsste ich auch gar nicht wo ich anfangen würde
Ich glaube da gibt es einfach nicht mehr viel zu retten.

Sonst hält mich die UNI so richtig auf trapp. Es ist soooo mega viel zu tun. Dass ich gar nicht weiß, ob die 3. ICSI jetzt(Januar2015) wirklich passt.
Nicht mehr lange und ich habe meine Bachelor....ja und was dann ich habe keine Ahnung
Ich hätte paar Ideen, aber was nun passiert weiß ich wohl erst nächstes Jahr im Sommer.
Die Hoffnung besteht ja, dass wir bis dahin vielleicht endlich mal schwanger sind

Sonst komme ich mit dem Thema (Baby-SS) ganz gut klar. Man findet sich so langsam mit dieser Rolle ab.
Es kam auch schon mal der Gedanke, dass ich einfach noch 3 Jahre warten will. Damit ich entspannt meinen Master machen könnte...aber nur, wenn der 3. Versuch auch nicht klappen würde.

TJA da gibt es noch Die BAHN
Wir haben schon lange geplant gehabt, dass wir nach Stuttgart fahren wollten um Freunde zu besuchen.
Die wir, wie ihr, kein Auto haben, sind wir auf die Öffis angewiesen. Was ja auch alles kein Problem ist.
Nur ist jetzt mal wieder der Streik....und der Zug um 17.00 Uhr, heute, fällt aus......sowie fast alles
Im Netz ist nicht alles aktuell und überall steht was anderes und und und.
Jetzt nach ziemlich vielen hin und her haben wir eine Anbindung gefunden.
Nun müssen wir morgen um 3.30 Uhr aufstehen....oh das ist ja bald und sind dann gegen 16.30 in Stuttgart.
Ich hoffe das klappt dann auch.
Habe aber auch angst, da wir erst nach Hamburg fahren und dort in einen IC umsteigen und der wird 100% rammelvoll sein

Ja so wirklich positives kann ich nicht berichten

Ach Mensch Fränze,

das mit deiner Mutti wusste ich gar nicht. Streit in der Familie ist echt doof :-/

WÜNSCH DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE1 Hoffentlich kommt ihr gut und "schnell" an
fantalina
890 Beiträge
07.11.2014 08:56
Woermi der Pulli ist total schön. Ich steh immer nicht so auf Applizieren und da habe ich auch keine Ideen….

Ich schick dir gleich ein Foto von Emil.

Joa, ansonsten habe ich heute das zweite Mal meine Tage bekommen. Beim ersten Mal dachte ich nur, so kanns bleiben. Da hatte ich null Schmerzen. Aber jetzt ist das nicht mehr so toll. Bauch Aua und Rücken Aua. Naja, dafür gibt's ja Tabletten.
calranea
766 Beiträge
07.11.2014 09:31
Zitat von woermi00:

was für ne murmel!!!!!!toll!!!!!!!

Danke

Der Pulli sieht echt toll aus!!!

Fränze das mit deiner Mama ist ja echt doof. Aber da kann ich ja jetzt ein Lied von Singen... können uns zusammen tun.

Ich bin leider seit 4h wach und würde gerne schlafen. Da aber über mir das Bad saniert wird keine Chance...
Carola_86
1015 Beiträge
07.11.2014 09:56
Hallo ihr Lieben!

Leon ist seid 8 Uhr im Kindergarten.
Hab mit Missi lecker pfannkuchen gemacht.
Ihr läuft heute wieder so schlimm die Nase.

Kiwi ich hoffe dein kleiner Mann wird schnell gesund und das er kein Fieber mehr bekommt.

Fränze das mit deiner mama tut mir leid.

Carola_86
1015 Beiträge
07.11.2014 09:57
Woermie der Pullover für Marlene ist echt super schön!!!
angeleyes
3239 Beiträge
07.11.2014 10:21
Hallo zusammen

Zuerst die Mens ist da ich hatte es schon im Gefühl deswegen ist es diesen Zyklus nicht soooo schlimm. trotzdem traurig.

Wir haben heute die Handwerker ja noch mal im Haus. Erst ist die alte Balkontür nicht raus gegangen also müsste ein Teil meiner neuen Fliesen dran glauben und dann hat sich der eine auch noch den halben Arm weg gesägt. Jubel Trubel Heiterkeit *Ironieaus*

Nachher gehe ich zum Friseur und hoffe das wenigstens das nicht in einer Katastrophe endet.

Was gibt es noch? Ach ja wenn ich Pech habe muss ich am Sonntag arbeiten weil da offen ist und ich nur bis Morgen krank geschrieben bin. Alles bisschen blöd.

Lg
woermi00
4963 Beiträge
08.11.2014 10:59
Und Angel wie wars gesten beim friseur? Alles gut gegangen?
Musst du nun morgen arbeiten?

Was macht ihr alle so schönes am wochenende?

Bei uns scheint die Sonne! Habe gerade meinen Freund mit Marlene raus geschickt...so bissel Freizeit nur für mich ist toll!

Achja, bei mir ist noch alles WEIß!!!!! Aber naja, der erste Zyklus nach der Schwangerschaft.....da ist sowieso noch alles durcheinander! Werde trotzdem morgen mal testen, wenn alles so bleibt.
fantalina
890 Beiträge
08.11.2014 16:53
Zitat von woermi00:

Und Angel wie wars gesten beim friseur? Alles gut gegangen?
Musst du nun morgen arbeiten?

Was macht ihr alle so schönes am wochenende?

Bei uns scheint die Sonne! Habe gerade meinen Freund mit Marlene raus geschickt...so bissel Freizeit nur für mich ist toll!

Achja, bei mir ist noch alles WEIß!!!!! Aber naja, der erste Zyklus nach der Schwangerschaft.....da ist sowieso noch alles durcheinander! Werde trotzdem morgen mal testen, wenn alles so bleibt.

Hey,

das wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk
Aber ich hab gestern zum zweiten Mal meine Tage bekommen und die hatte sich diese mal auch ne Woche mehr Zeit gelassen… Aber ich drücke dir natürlich die Daumen.

Wir waren gerade bei Saturn und haben eine Waschmaschine gekauft, nachdem unsere gestern den Geist aufgegeben hat.
Und Martin ist nun laufen - zum Glück. Er ging mir heute echt aufn Geist mit seiner schlechten Laune.

Kennt ihr sowas? Das sich das dann auf euch überträgt?
woermi00
4963 Beiträge
08.11.2014 21:21
Jaaa das kenne ich. Wenn Marlene mal nen quengeligen Tag hat, ist Papa total genervt und es ist für mich dann einfach mega anstrengend zwei schlecht gelaunte Leute in der Nähe zu haben.

Sooooooooo die Luftballons sind aufgeblasen. Freu mich auf Marlenes großen Tag morgen.

Und morgen in der Früh wird (heimlich) getestet....wenn es negativ sein sollte, macht mir das garnix! Habe dann ja die wundervollste "Ablenkung" die ich mir vorstellen könnte.
kiwi-83
15211 Beiträge
08.11.2014 22:59
Zitat von woermi00:

Jaaa das kenne ich. Wenn Marlene mal nen quengeligen Tag hat, ist Papa total genervt und es ist für mich dann einfach mega anstrengend zwei schlecht gelaunte Leute in der Nähe zu haben.

Sooooooooo die Luftballons sind aufgeblasen. Freu mich auf Marlenes großen Tag morgen.

Und morgen in der Früh wird (heimlich) getestet....wenn es negativ sein sollte, macht mir das garnix! Habe dann ja die wundervollste "Ablenkung" die ich mir vorstellen könnte.

Das klingt ja richtig toll Woermi
Wünsche euch morgen einen tollen Tag
kiwi-83
15211 Beiträge
09.11.2014 07:51
LIEBE MARLENE ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG
Liebe Woermi ich wwünsche euch als Familie einen tollen Tag

Für dein Test drücke ich dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt