Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.03.2015 19:28
Ja halbzeit ist schön - freu mich schon drauf.
Ich merke ja nun jeden tag meine kleine, langsam möchte ich sie in den arm nehmen und kuscheln.
Naja bissel warten kann ich noch.
Ich merke ja nun jeden tag meine kleine, langsam möchte ich sie in den arm nehmen und kuscheln.

16.03.2015 19:39
Zitat von woermi00:
Ich merke ja nun jeden tag meine kleine, langsam möchte ich sie in den arm nehmen und kuscheln.Naja bissel warten kann ich noch.
Wann hast du wieder US?
16.03.2015 21:04
in genau 2 wochen
wie fühlt es sich so an mit bärchis im bauch liebe fränze?
16.03.2015 21:08
Zitat von Fränze:
Woermi
Happy Wochenwechsel....BILDCHEN
![]()
Fanta
Schöne Geburtstagsfeier wünsche ich dir bei deinem Dad.![]()
da hast du was verwechselt

16.03.2015 21:49
Zitat von fantalina:
Zitat von Fränze:
Woermi
![]()
Fanta
da hast du was verwechselt![]()
![]()
Sorry.
Dachte hatte gelesen, dass dein Papa Geburtstag hat. Daher dachte ich feiert ihr heute.
16.03.2015 21:50
Zitat von woermi00:
in genau 2 wochen
Wie schon gesagt, ich will lieber auf Distanz bleiben und mich nicht rein steigern.
Es ist ein tag wie jeder andere auch

17.03.2015 10:47
Ich kann das so gut verstehen, Fränze.
Mir geht es gerade nicht so gut. Bin erkältet und das macht mir schon zu schaffen. Bekomme ja schon wenig Luft und nun noch weniger. Aber der kleine turnt weiterhin im Bauch herum, dem scheint es gut zu gehen.
Schlafen wird jetzt auch anstrengend. Mir tun nach einer Weile die Hüfte weh. Und dann das drehen ist auch eine Herausforderung. Aber ich will ja nicht jammern, immerhin haben wir sooooo lange auf den Lütten gewartet.
Mir geht es gerade nicht so gut. Bin erkältet und das macht mir schon zu schaffen. Bekomme ja schon wenig Luft und nun noch weniger. Aber der kleine turnt weiterhin im Bauch herum, dem scheint es gut zu gehen.
Schlafen wird jetzt auch anstrengend. Mir tun nach einer Weile die Hüfte weh. Und dann das drehen ist auch eine Herausforderung. Aber ich will ja nicht jammern, immerhin haben wir sooooo lange auf den Lütten gewartet.
17.03.2015 14:46
Zitat von Fränze:
Zitat von fantalina:
Zitat von Fränze:
Woermi
![]()
Fanta
![]()
Sorry.
Dachte hatte gelesen, dass dein Papa Geburtstag hat. Daher dachte ich feiert ihr heute.

17.03.2015 14:47
Zitat von Loosie80:
Gute Besserung

Ja ich kann mich noch gut daran erinnern

Aber ganz bald darfst du kuscheln

17.03.2015 15:09
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Fränze:
Zitat von fantalina:
Zitat von Fränze:
Woermi
![]()
Fanta
![]()
Sorry.
![]()
Mein Papa hatte gestern Geburtstag
![]()
![]()

Ach du warst das

jetzt schreiben hier schon nur so wenige Leute und ich bringe das durcheinander....

17.03.2015 15:11
Zitat von woermi00:
Ich merke ja nun jeden tag meine kleine, langsam möchte ich sie in den arm nehmen und kuscheln.Naja bissel warten kann ich noch.
ja ein bissel warten musst du noch

Warst du auch auf der Buchmesse bei euch in Leipzig?
17.03.2015 15:15
Zitat von Loosie80:
Mh....das hört sich ja nicht so schön an. :-/
Die Erkältung wirst du jetzt einfach ganz schnell los.

Dann bekommst du auch wieder gut Luft.
Aber du bist jetzt im Mutterschutz und kannst das tolle Wetter genießen und dich auf Olympia 2024 freuen

Ja du hast so lange gekämpft und nur noch paar Wochen und der süße Fratz darf in deine Arme

17.03.2015 17:15
Auf der Buchmesse war ich dieses jahr nicht...warst du schonmal da?
AHHHHHHHHHH ist der knuffig der kleine elias!!!! so süß!!
AHHHHHHHHHH ist der knuffig der kleine elias!!!! so süß!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt