Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.03.2015 18:59

Fränze ◕ Bluttest 30.03.2015

Woermi ◕ US 30.03.2015

Kiwi ◕ ab 28.08. Pekip
Fantalina ◕ Montags Delfi
Schneckchen ◕ Montags Babyschwimmen
Punnika ◕ Dienstags Krabbelgruppe und Babyschwimmen
Woermi ◕ Dienstags Babyschwimmen
Mareike ◕ Dienstags Krabbelgruppe
Loewe ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Mareike ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Woermi ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Schneckchen ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Woermi ◕ Donnerstags Kangatraining
Kiwi ◕ ab 13.01. Babyschwimmen
19.03.2015 19:00
Loosie
Wann hast du wieder US?
Machst du sonst noch irgendwelche Kurse?
Steht schon fest wo du entbinden möchtest?
Wann hast du wieder US?
20.03.2015 11:42
Zitat von Fränze:
Loosie
Wann hast du wieder US?
Ich habe jetzt alle 2 Wochen US und CTG. Der nächste Termin ist am Donnerstag. Ich habe jetzt einen GVK und Säuglingspflegekurs besucht. Ich hoffe das reicht erstmal.

KH weiss ich auch schon. Sollte jedoch der kleine sich früher auf dem Weg machen, müsste ich in ein anderes KH da die keine Frühchenstation haben.
20.03.2015 12:05
wow ein säuglingspflegekurs....na dann biste ja nun bestens informiert.
Wie kommst du zurecht mit deiner Kugel?
Ist ja nun echt nicht mehr lange.
Wie kommst du zurecht mit deiner Kugel?
Ist ja nun echt nicht mehr lange.
20.03.2015 12:09
Zitat von Fränze:
Woermi
Was steht bei euch die Woche noch so an?
Ach wir hatten eine aufregende woche...
schwimmkurs, sportkurs, wocheneinkauf, zoobesuch, viele sonnenstunden auf diversen spielplätzen, fahrradtouren....das wochenende wird dann mit papa genossen, mal schauen was wir so machen.
Habt ihr die sonnenfinsternis gesehen? Ich habe kurz mal geschaut und fands super.

Was macht ihr alle so am wochenende?
20.03.2015 13:32
Woermi
Eure Tage in der Sonne hören sich super an
Bei uns sanden zwei Geburtstage diese Woche an und wir waren beim Pekip und gestern noch im Salarium
Freue mich schon drauf wenn das Wetter beständiger wird das Elias draußen auf den Rasen rum kullern kann
Wir haben am Wochenende nix Extras geplant.
Am 30.03. geht es zur Nordsee für 5 Tage
Sonnenfinsternis habe ich nicht sehen können, hier war eine graue Suppe
Eure Tage in der Sonne hören sich super an

Bei uns sanden zwei Geburtstage diese Woche an und wir waren beim Pekip und gestern noch im Salarium

Freue mich schon drauf wenn das Wetter beständiger wird das Elias draußen auf den Rasen rum kullern kann

Am 30.03. geht es zur Nordsee für 5 Tage

Sonnenfinsternis habe ich nicht sehen können, hier war eine graue Suppe

21.03.2015 17:23
MOin,
Am Dienstag sind es wohl noch 6 Wochen bis zum VET. Ich bin langsam schon nervös. Kliniktasche habe ich immer noch nicht gepackt, nehme das aber in kürze in Angriff. Währe ja schon komisch, wenn ich so unvorbereitet dann in die Klinik fahre.
Der Bauch schränkt mittlerweile schon ein. Langsam wird es schwierig mit Socken anziehen und Hose über den Fuß zu bekommen.
Leider hat mich seit Dienstag auch die Erkältungswelle heimgesucht. Habe husten, schnupfen und Heiserkeit. Es nervt, gerade der Husten.
Wie geht es dir denn Woermi, spürst du schon etwas?
Am Dienstag sind es wohl noch 6 Wochen bis zum VET. Ich bin langsam schon nervös. Kliniktasche habe ich immer noch nicht gepackt, nehme das aber in kürze in Angriff. Währe ja schon komisch, wenn ich so unvorbereitet dann in die Klinik fahre.
Der Bauch schränkt mittlerweile schon ein. Langsam wird es schwierig mit Socken anziehen und Hose über den Fuß zu bekommen.
Leider hat mich seit Dienstag auch die Erkältungswelle heimgesucht. Habe husten, schnupfen und Heiserkeit. Es nervt, gerade der Husten.
Wie geht es dir denn Woermi, spürst du schon etwas?
21.03.2015 20:13
Wow nur noch 6 Wochen - krass!
Ja die Kliniktasche solltest du langsam mal packen.
Ja das Sockenanziehproblem kenne ich noch von der ersten Schwangerschaft. Hoffe dir wird dabei geholen.
Hast du schon alles vorbereitet? Kindersachen z.b. gewaschen im schrank?
Ja also mir gehts gut. Ich kann marlene nur leider nicht mehr so oft hochheben, sonst wird mein bauch ganz hart.
Seit ein paar Tagen spüre ich die kleine regelmäßig. Echt schön!
Ja die Kliniktasche solltest du langsam mal packen.
Ja das Sockenanziehproblem kenne ich noch von der ersten Schwangerschaft. Hoffe dir wird dabei geholen.

Hast du schon alles vorbereitet? Kindersachen z.b. gewaschen im schrank?
Ja also mir gehts gut. Ich kann marlene nur leider nicht mehr so oft hochheben, sonst wird mein bauch ganz hart.
Seit ein paar Tagen spüre ich die kleine regelmäßig. Echt schön!

22.03.2015 07:42
Moin Mädels, bin nicht zum schreiben gekommen weil Willi alles mit niemt was man mitnehmen kann. Aber langsam geht es besser. Gute Besserung den Kranken und Glückwunsch nachträglich den Geb-Kindern. Unsere Große hat auch ihren 5 gefeiert. Hoffentlich komme ich jetzt wieder mehr zum schreiben. Wenn wir es schaffen besuchen wir Fr nicht mehr Mi eine Krabbelgruppe. Lg
23.03.2015 07:31
Moin,
Ja, Kindersachen sind gewaschen und eingeräumt. Ein paar Windel habe ich auch schon.
Ich denke vieles Kauft man dann mit der Zeit auch..
Ja, Kindersachen sind gewaschen und eingeräumt. Ein paar Windel habe ich auch schon.
Ich denke vieles Kauft man dann mit der Zeit auch..
23.03.2015 08:36
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels, bin nicht zum schreiben gekommen weil Willi alles mit niemt was man mitnehmen kann. Aber langsam geht es besser. Gute Besserung den Kranken und Glückwunsch nachträglich den Geb-Kindern. Unsere Große hat auch ihren 5 gefeiert. Hoffentlich komme ich jetzt wieder mehr zum schreiben. Wenn wir es schaffen besuchen wir Fr nicht mehr Mi eine Krabbelgruppe. Lg
Halli Hallo
Das ist ja nicht so toll, dass Willi so oft krank ist.
WOW Moni ist schon 5 Jahre alt. Dann auch mal alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag

23.03.2015 08:38
Zitat von kiwi-83:
Woermi
Eure Tage in der Sonne hören sich super an![]()
Bei uns sanden zwei Geburtstage diese Woche an und wir waren beim Pekip und gestern noch im Salarium![]()
Freue mich schon drauf wenn das Wetter beständiger wird das Elias draußen auf den Rasen rum kullern kann![]()
![]()
Am 30.03. geht es zur Nordsee für 5 Tage![]()
![]()
Sonnenfinsternis habe ich nicht sehen können, hier war eine graue Suppe![]()
![]()
Das ist ja toll

Hat dein Mann die nächste Woche frei?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt