Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
23.05.2015 21:18
Der Kleine nimmt sich schon was er brauch.
Wie geht es dir? Bist du sehr erschöpft? Hast du schmerzen?
Würde mich voll freuen ein kleines foto zu sehen.
kiwi-83
15211 Beiträge
23.05.2015 21:20
Hey Woermi du UHU Alles gut bei dir?

Ich schicke dir morgen mal neue Bilder von Elias
woermi00
4963 Beiträge
23.05.2015 21:38
Jaaaaaaaa mir gehts super. Waren eben beim Mongolen Essen. Meine Schwester hat auf Marlene aufgepasst und sie ins bett gebracht.

Die erste richtige KITA-Woche lief super! Marlene hat sogar schon alleine Mittag mit gegessen und dort geschlafen. Hat gut geklappt. Sie freut sich immer wenn wir auf dem weg zur KITA sind und ruft: "Kikkiii!" (was so viel heißt wie -Kinder-) Sind alle total begeistert!

Ja kiwi - immer her mit den bildern
Fränze
25056 Beiträge
23.05.2015 21:46
Woermi

Das hört sich ja toll an

Freut mich, dass Marlene so viel Freude an der Kita zeigt.
Somit kannst du dich ja schon mal auf andere Sachen vorbereiten

Willst du wieder in einem Geburtshaus entbinden?

Schön, dass ihr wieder mal Zeit für euch zwei hattet
kiwi-83
15211 Beiträge
23.05.2015 21:49
Zitat von woermi00:

Jaaaaaaaa mir gehts super. Waren eben beim Mongolen Essen. Meine Schwester hat auf Marlene aufgepasst und sie ins bett gebracht.

Die erste richtige KITA-Woche lief super! Marlene hat sogar schon alleine Mittag mit gegessen und dort geschlafen. Hat gut geklappt. Sie freut sich immer wenn wir auf dem weg zur KITA sind und ruft: "Kikkiii!" (was so viel heißt wie -Kinder-) Sind alle total begeistert!

Ja kiwi - immer her mit den bildern

Hört sich nach einem schönen Abend an

Super das es mit Marlene so gut im Kindergarten klappt

Ja morgen schicke ich dir Bilder
woermi00
4963 Beiträge
24.05.2015 13:14
Ja wir hatten gestern nen schönen abend. Franco hat nur so viel gegessen, dass ihm danach etwas schlecht war. hihi

Ja, ab nächster woche habe ich nun etwas mehr zeit für mich. Werde bestimmt viel nähen.

Wir werden wohl unser zweites baby zu hause zu welt bringen. Unser Geburtshaus zieht gerade um, bis Mitte August wird es nicht fertig sein. Daher halt zu hause. Ist jetzt nicht mein absoluter wunsch, aber ich kann mich gut damit anfreunden. Alles besser als ein krankenhaus.
kiwi-83
15211 Beiträge
24.05.2015 14:13
Zitat von woermi00:

Ja wir hatten gestern nen schönen abend. Franco hat nur so viel gegessen, dass ihm danach etwas schlecht war. hihi

Ja, ab nächster woche habe ich nun etwas mehr zeit für mich. Werde bestimmt viel nähen.

Wir werden wohl unser zweites baby zu hause zu welt bringen. Unser Geburtshaus zieht gerade um, bis Mitte August wird es nicht fertig sein. Daher halt zu hause. Ist jetzt nicht mein absoluter wunsch, aber ich kann mich gut damit anfreunden. Alles besser als ein krankenhaus.

Echt Woermi Du wirst zu Hause entbinden Ich finde es irgendwie richtig toll das du dich dafür "entscheidest" aber ich hätte da ja so meine bedenken und bin auch nicht so der Typ dafür Ich brauche meine PDA

woermi00
4963 Beiträge
24.05.2015 14:17
Naja marlene habe ich ja auch in einer anderen wohnung (geburtshaus) entbunden.
Ich will diesen ganzen medizinkram nicht, es sei denn es ist unbedingt nötig! Nach der entbindung schön ins eigene bett kuscheln -> yeah!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
24.05.2015 14:21
Zitat von woermi00:

Naja marlene habe ich ja auch in einer anderen wohnung (geburtshaus) entbunden.
Ich will diesen ganzen medizinkram nicht, es sei denn es ist unbedingt nötig! Nach der entbindung schön ins eigene bett kuscheln -> yeah!!!

Ja ich weiß wie du das meinst, das stell ich mir auch schön vor Ich weiß ja dein Problem mit den Medizinkram

Aber ich brauche Ärzte und Hebi an meiner Seite

woermi00
4963 Beiträge
24.05.2015 14:26
Ich bevorzuge meinen Partner und meine Hebamme.
kiwi-83
15211 Beiträge
24.05.2015 14:31
Zitat von woermi00:

Ich bevorzuge meinen Partner und meine Hebamme.

ich auch und eine Ärztin war bei der Geburt dabei
Loosie80
3019 Beiträge
24.05.2015 20:12
Hey,
So habe mal 2 Bilder ins Album gestellt.
Leider, habe ich immer noch zu wenig Milch.
So wie es aussieht ist meine Schilddrüsen Erkrankung dran Schuld. Es waren zu wenig Windeln, die voll waren und auf DIE eine "volle" Windel haben wir fast ne Woche gewartet. Nun pumpe ich ab (so 10 - 35 ml pro Mahlzeit) und aufstockend bekommt er pre, so dass er 100ml pro Mahlzeit erhält...
Fränze
25056 Beiträge
25.05.2015 21:56
Happy Wochenwechsel Woermi
Fränze
25056 Beiträge
01.06.2015 11:16
Happy Wochenwechsel und auch Monatswechsel Woermi
Jetzt hast du schon fast ein 3 vorne
Wie schauts mit Bauchi-Bilder aus?
Fränze
25056 Beiträge
01.06.2015 11:17
Zitat von Loosie80:

Hey,
So habe mal 2 Bilder ins Album gestellt.
Leider, habe ich immer noch zu wenig Milch.
So wie es aussieht ist meine Schilddrüsen Erkrankung dran Schuld. Es waren zu wenig Windeln, die voll waren und auf DIE eine "volle" Windel haben wir fast ne Woche gewartet. Nun pumpe ich ab (so 10 - 35 ml pro Mahlzeit) und aufstockend bekommt er pre, so dass er 100ml pro Mahlzeit erhält...

Yannik ist so ein Goldschatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt