Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
23.05.2015 21:18
Der Kleine nimmt sich schon was er brauch.
Wie geht es dir? Bist du sehr erschöpft? Hast du schmerzen?
Würde mich voll freuen ein kleines foto zu sehen.
Wie geht es dir? Bist du sehr erschöpft? Hast du schmerzen?
Würde mich voll freuen ein kleines foto zu sehen.

23.05.2015 21:20
Hey Woermi du UHU
Alles gut bei dir?
Ich schicke dir morgen mal neue Bilder von Elias

Ich schicke dir morgen mal neue Bilder von Elias

23.05.2015 21:38
Jaaaaaaaa mir gehts super. Waren eben beim Mongolen Essen. Meine Schwester hat auf Marlene aufgepasst und sie ins bett gebracht.
Die erste richtige KITA-Woche lief super! Marlene hat sogar schon alleine Mittag mit gegessen und dort geschlafen. Hat gut geklappt. Sie freut sich immer wenn wir auf dem weg zur KITA sind und ruft: "Kikkiii!" (was so viel heißt wie -Kinder-) Sind alle total begeistert!
Ja kiwi - immer her mit den bildern
Die erste richtige KITA-Woche lief super! Marlene hat sogar schon alleine Mittag mit gegessen und dort geschlafen. Hat gut geklappt. Sie freut sich immer wenn wir auf dem weg zur KITA sind und ruft: "Kikkiii!" (was so viel heißt wie -Kinder-) Sind alle total begeistert!
Ja kiwi - immer her mit den bildern

23.05.2015 21:46
Woermi
Das hört sich ja toll an
Freut mich, dass Marlene so viel Freude an der Kita zeigt.
Somit kannst du dich ja schon mal auf andere Sachen vorbereiten
Willst du wieder in einem Geburtshaus entbinden?
Schön, dass ihr wieder mal Zeit für euch zwei hattet
Das hört sich ja toll an

Freut mich, dass Marlene so viel Freude an der Kita zeigt.
Somit kannst du dich ja schon mal auf andere Sachen vorbereiten

Willst du wieder in einem Geburtshaus entbinden?
Schön, dass ihr wieder mal Zeit für euch zwei hattet

23.05.2015 21:49
Zitat von woermi00:
Jaaaaaaaa mir gehts super. Waren eben beim Mongolen Essen. Meine Schwester hat auf Marlene aufgepasst und sie ins bett gebracht.
Ja kiwi - immer her mit den bildern![]()
Hört sich nach einem schönen Abend an

Super das es mit Marlene so gut im Kindergarten klappt

Ja morgen schicke ich dir Bilder

24.05.2015 13:14
Ja wir hatten gestern nen schönen abend. Franco hat nur so viel gegessen, dass ihm danach etwas schlecht war. hihi
Ja, ab nächster woche habe ich nun etwas mehr zeit für mich. Werde bestimmt viel nähen.
Wir werden wohl unser zweites baby zu hause zu welt bringen. Unser Geburtshaus zieht gerade um, bis Mitte August wird es nicht fertig sein. Daher halt zu hause. Ist jetzt nicht mein absoluter wunsch, aber ich kann mich gut damit anfreunden. Alles besser als ein krankenhaus.
Ja, ab nächster woche habe ich nun etwas mehr zeit für mich. Werde bestimmt viel nähen.
Wir werden wohl unser zweites baby zu hause zu welt bringen. Unser Geburtshaus zieht gerade um, bis Mitte August wird es nicht fertig sein. Daher halt zu hause. Ist jetzt nicht mein absoluter wunsch, aber ich kann mich gut damit anfreunden. Alles besser als ein krankenhaus.
24.05.2015 14:13
Zitat von woermi00:
Ja wir hatten gestern nen schönen abend. Franco hat nur so viel gegessen, dass ihm danach etwas schlecht war. hihi
Echt Woermi

24.05.2015 14:17
Naja marlene habe ich ja auch in einer anderen wohnung (geburtshaus) entbunden.
Ich will diesen ganzen medizinkram nicht, es sei denn es ist unbedingt nötig! Nach der entbindung schön ins eigene bett kuscheln -> yeah!!!

Ich will diesen ganzen medizinkram nicht, es sei denn es ist unbedingt nötig! Nach der entbindung schön ins eigene bett kuscheln -> yeah!!!
24.05.2015 14:21
Zitat von woermi00:
Naja marlene habe ich ja auch in einer anderen wohnung (geburtshaus) entbunden.![]()
Ja ich weiß wie du das meinst, das stell ich mir auch schön vor

Aber ich brauche Ärzte und Hebi an meiner Seite

24.05.2015 14:31
Zitat von woermi00:
Ich bevorzuge meinen Partner und meine Hebamme.![]()

24.05.2015 20:12
Hey,
So habe mal 2 Bilder ins Album gestellt.
Leider, habe ich immer noch zu wenig Milch.
So wie es aussieht ist meine Schilddrüsen Erkrankung dran Schuld. Es waren zu wenig Windeln, die voll waren und auf DIE eine "volle" Windel haben wir fast ne Woche gewartet. Nun pumpe ich ab (so 10 - 35 ml pro Mahlzeit) und aufstockend bekommt er pre, so dass er 100ml pro Mahlzeit erhält...
So wie es aussieht ist meine Schilddrüsen Erkrankung dran Schuld. Es waren zu wenig Windeln, die voll waren und auf DIE eine "volle" Windel haben wir fast ne Woche gewartet. Nun pumpe ich ab (so 10 - 35 ml pro Mahlzeit) und aufstockend bekommt er pre, so dass er 100ml pro Mahlzeit erhält...
01.06.2015 11:16
Happy Wochenwechsel und auch Monatswechsel
Woermi
Jetzt hast du schon fast ein 3 vorne
Wie schauts mit Bauchi-Bilder aus?

Jetzt hast du schon fast ein 3 vorne

Wie schauts mit Bauchi-Bilder aus?

01.06.2015 11:17
Zitat von Loosie80:
Hey,
Yannik ist so ein Goldschatz

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt