Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.06.2015 11:57
DANKE fränze!!!!!!!!!
Bauchibilder gibts nächste woche.
Mein Freund ist gerade eine Woche auf nem Segeltörn rund um rügen. Marlene vermisst ihn sehr. Hoffentlich geht die woche schnell rum.
Wünsche euch allen ne tolle sonnige woche!
Bauchibilder gibts nächste woche.
Mein Freund ist gerade eine Woche auf nem Segeltörn rund um rügen. Marlene vermisst ihn sehr. Hoffentlich geht die woche schnell rum.
Wünsche euch allen ne tolle sonnige woche!
06.06.2015 12:52
Hier ist ja echt nichts mehr los
Ich habe momentan echt keine Lust und Zeit zum schreiben...
Diese Bachelorarbeit fordert mich ganz schön
Euch allen ein sonniges Wochenende

Ich habe momentan echt keine Lust und Zeit zum schreiben...

Diese Bachelorarbeit fordert mich ganz schön

Euch allen ein sonniges Wochenende

06.06.2015 12:54

Fränze ◕ Kiwu 06.07.2015

Woermi ◕ 08.06. 3. Screening
Woermi ◕ 23.06. Vorsorge Hebamme

06.06.2015 13:37
Zitat von Fränze:
Hier ist ja echt nichts mehr los![]()
Ich habe momentan echt keine Lust und Zeit zum schreiben...![]()
Diese Bachelorarbeit fordert mich ganz schön![]()
Euch allen ein sonniges Wochenende![]()
war ja klar^^ habe ich schon mal erwähnt,dass ich dieses whatsapp doof finde?

Kiwi wann musst du denn fertig sein? Kommst du gut voran mit deiner arbeit?
Wünsche euch auch allen ein schönes sonniges wochenende!
Franco kommt heute gegen 15uhr wieder (von seinem 7tägigen Segeltripp).
Freu mich schon voll. Marlene hat ihn auch mega vermisst.
07.06.2015 19:28
Hey,
waren heute bei meinen Eltern grillen und wer war auch da, mein kleiner Bruder. Ist für zwei Tage aus Abu Dhabi vorbei gekommen und fliegt heute abend wieder zurück. Ich habe mich sehr gefreut. Er hat sich auch gleich mit Yannik angefreundet.
Fränze, dass mit der Bachelor Arbeit kommt mir bekannt vor. Durchhalten. Bald ist alles vorbei.
Ausserdem freuen ich mich schon, wenn wir uns Ende Juni sehen. Bin echt schön gespannt.
Woermi, ja es ist sehr Schade. Aber ich muss auch sagen, dass es meist einfacher ist eine WA zu schreiben, als dann hier zu schreiben. Yannik schläft gerade. Da hat man ein bisschen Zeit zum schreiben .
waren heute bei meinen Eltern grillen und wer war auch da, mein kleiner Bruder. Ist für zwei Tage aus Abu Dhabi vorbei gekommen und fliegt heute abend wieder zurück. Ich habe mich sehr gefreut. Er hat sich auch gleich mit Yannik angefreundet.
Fränze, dass mit der Bachelor Arbeit kommt mir bekannt vor. Durchhalten. Bald ist alles vorbei.
Ausserdem freuen ich mich schon, wenn wir uns Ende Juni sehen. Bin echt schön gespannt.
Woermi, ja es ist sehr Schade. Aber ich muss auch sagen, dass es meist einfacher ist eine WA zu schreiben, als dann hier zu schreiben. Yannik schläft gerade. Da hat man ein bisschen Zeit zum schreiben .

08.06.2015 20:40
Woermi
Mal wieder happy Wochenwechsel
Wie war die Woche ohne deinen Schatz?
Wie läuft es sonst so mit Marlene und Kita?
Brauchst du irgendwelche Vorbereitungen für die Hausgeburt?
Wird Marlene dann zu deiner Schwester oder so kommen?
Meine Arbeit muss ich am 25.06. abgeben
Mal wieder happy Wochenwechsel

Meine Arbeit muss ich am 25.06. abgeben

08.06.2015 20:43
Zitat von Loosie80:
Hey,
Ich kann langsam nicht mehr mit der Arbeit....die macht mich so fertig

Ich freu mich auch auf Ende Juni....wenn wir nach Hamburg kommen

Das mit deinem Bruder ist natürlich toll

08.06.2015 20:57
Zitat von Fränze:
Woermi
Mal wieder happy Wochenwechsel![]()
Meine Arbeit muss ich am 25.06. abgeben![]()
Wie war dein Termin heute?
Gab es paar Bilder?
Hey Fränze, die Woche ohne meinen Freund war okay. Sie ging zum glück schnell vorbei. Marlene ist nun erstmal von 8.30 bis 15uhr in der Kita. Sie liebt es dort.
Über die Vorbereitungen für die Hausgeburt spreche ich in zwei wochen mit meiner hebamme. Sie erwähnt mal was von Malerfolie. So viel wird ddas am ende nicht sein. Marlene wird zur Geburt bei ner Freundin sein. Sie wohnt gleich um die Ecke und wir kennen sie sehr gut. Sie hat auch ein Kind in Marlenes alter. Paar Stunden muss das gehen. Meine Schwester kommt dann ein paar tage nach der geburt, wenn mein freund wieder arbeiten muss.
Waren vorhin beim Arzt zum dritten Screening. Alles gut. Alle Werte sind im Durchschnitt. Der Maus scheint es bei mir gut zu gehen. Ein paar Tage muss sie es ja noch bei mir aushalten. Hier ein Bild (die Nabelschnur ist etwas vor dem Gesicht):
08.06.2015 22:43
Woermi
Wie niedlich die kleine Maus
bin gespannt ob sie Ähnlichkeit mit Marlene hat
Fränze
Ohje tust mir voll leid das es so viel zeit beansprucht, aber halte durch
Wie niedlich die kleine Maus

Fränze
Ohje tust mir voll leid das es so viel zeit beansprucht, aber halte durch

09.06.2015 10:34
Ich finde, dass das Gesicht von meiner bauchzwergin ganz anders aussieht als das von marlene. Das Gesicht kommt eher nach meinem Freund. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.

09.06.2015 12:57
Zitat von woermi00:
Ich finde, dass das Gesicht von meiner bauchzwergin ganz anders aussieht als das von marlene. Das Gesicht kommt eher nach meinem Freund. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.![]()
Das ist ja aufregend

Habt ihr schon einen Namen gefunden? Sind ja nurnoch 76 Tage

09.06.2015 13:31
Wir haben ja schon länger einen namen....ab und zu fällt uns mal noch ein anderer name ein.......aber wir kommen immer wieder auf den anderen zurück. Der wirds dann wohl werden. Mal sehen....
Mehr verrate ich dann in ein paar Tagen.
Mehr verrate ich dann in ein paar Tagen.

09.06.2015 21:13
Zitat von woermi00:
Wir haben ja schon länger einen namen....ab und zu fällt uns mal noch ein anderer name ein.......aber wir kommen immer wieder auf den anderen zurück. Der wirds dann wohl werden. Mal sehen....
Mehr verrate ich dann in ein paar Tagen.![]()
Okay da bin ich ja mal gespannt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt