Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.08.2015 20:40
Bei mir gibt es nicht viel neues.
Mein Bauch wird immer größer
und es zwickt und zwackt überall...
Ich freu mich schon so auf Montag...bin gespannt wie viele es wohl sind und wann die Punktion sein wird.
Gestern habe ich ein Ergebnis von meinem vier Arbeiten bekommen. Es ist eine 1,3
Jetzt warte ich noch auf die anderen drei....
Sonst hatte ich gestern noch ein Vorstellungsgespräch...es lief ganz okay. Nur passte mir die Bezahlung nicht.
Mein Bauch wird immer größer

Ich freu mich schon so auf Montag...bin gespannt wie viele es wohl sind und wann die Punktion sein wird.
Gestern habe ich ein Ergebnis von meinem vier Arbeiten bekommen. Es ist eine 1,3

Jetzt warte ich noch auf die anderen drei....
Sonst hatte ich gestern noch ein Vorstellungsgespräch...es lief ganz okay. Nur passte mir die Bezahlung nicht.
06.08.2015 07:22
ahhhhhhhh Fränze nun wird es wieder spannend!
Tut dir das Spritzen noch dolle weh? Spritzt du immer in den Bauch oder auch woanders hin?
Ne 1,3 ist ja super! Gückwunsch!!!
Jaja über die Bezahlung in sozialen Berufen kann man sich nur aufregen. Ist halt meist nicht so dolle. Ich kenne das.
Tut dir das Spritzen noch dolle weh? Spritzt du immer in den Bauch oder auch woanders hin?
Jaja über die Bezahlung in sozialen Berufen kann man sich nur aufregen. Ist halt meist nicht so dolle. Ich kenne das.
07.08.2015 19:43
Wann wird die kleine

ET-16: 08.08.2015 kiwi
ET-6: 18.08.2015 fanta
ET-4: 20.08.2015 Woermi
ET-2: 22.08.2015 Fränze
ET: 24.08.2015
ET+4: 28.08.2015 Carola
07.08.2015 19:51
Zitat von woermi00:
Ja es wird langsam spannend und es geht mir richtig gut....ich habe so viele Glücksgefühle

Nach 5 Monaten geht es wieder richtig los und ich habe das Gefühl, dem Glück richtig nahe zu sein.
Natürlich versteife ich mich nicht....aber ein positives Lebensgefühl ist schon schön.
Besonders nach den letzten doch sehr traurigen Tagen/Wochen.
Gestern habe ich noch ein weiteres Ergebnis bekommen...auch eine 1,3

Ich spritze immer in den Bauch....mal tut es mehr und mal tut es weniger weh. Aber es ist okay

Alles machbar...auch wenn es jedes Mal komisch ist, eine Nadel in den Bauch zu stechen.
Da wo ich das Vorstellungsgespräch hatte, habe ich eine Zusage bekommen. Auch wenn mir die Tätigkeit zusagen würde, werde ich da wohl absagen werden. Das mit dem Gehalt ist da einfach viel zu wenig.
07.08.2015 20:01
Fränze das klingt ja ALLES spitze!!!!
Jaaaaaa immer positiv denken!!!!
Naja außer dass mit dem Gehalt. Wenns sich nicht rechnet, dann brauchste das auch nicht zu machen, Kann ich voll verstehen - ist halt schade.
Jaaaaaa immer positiv denken!!!!

Naja außer dass mit dem Gehalt. Wenns sich nicht rechnet, dann brauchste das auch nicht zu machen, Kann ich voll verstehen - ist halt schade.
07.08.2015 23:19
Zitat von Fränze:
Zitat von woermi00:
Ja es wird langsam spannend und es geht mir richtig gut....ich habe so viele Glücksgefühle![]()
![]()
Nach 5 Monaten geht es wieder richtig los und ich habe das Gefühl, dem Glück richtig nahe zu sein.
Natürlich versteife ich mich nicht....aber ein positives Lebensgefühl ist schon schön.
Besonders nach den letzten doch sehr traurigen Tagen/Wochen.
Gestern habe ich noch ein weiteres Ergebnis bekommen...auch eine 1,3![]()
![]()
Ich spritze immer in den Bauch....mal tut es mehr und mal tut es weniger weh. Aber es ist okay![]()
Alles machbar...auch wenn es jedes Mal komisch ist, eine Nadel in den Bauch zu stechen.
Da wo ich das Vorstellungsgespräch hatte, habe ich eine Zusage bekommen. Auch wenn mir die Tätigkeit zusagen würde, werde ich da wohl absagen werden. Das mit dem Gehalt ist da einfach viel zu wenig.
krass Fränze. Echt eine super Note!!
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!
Woermi hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Wahrscheinlich stimmt dein Tipp, wo du doch schon genau wusstest, dass es ein Mädel wird

08.08.2015 13:06
also heute passiert nix mehr....habe keine anzeichen....
naja vom datum her bin ich mir nicht sicher. Beim mädchen war ich das ja.
Waren eben mit den großeltern essen, jetzt gibts ne kleine mittagsruhe.
naja vom datum her bin ich mir nicht sicher. Beim mädchen war ich das ja.
Waren eben mit den großeltern essen, jetzt gibts ne kleine mittagsruhe.
09.08.2015 22:36
Wann wird die kleine

10.08.2015 07:17
Bei mir ist weiterhin alles ruhig! Wie war euer wochenende?
Wir waren gestern den ganzen Tag baden. Marlene liebt es.
Fränze ich drücke dir heute dollen die daumen. Berichte uns dann bitte.
^^Der 18.8 wäre echt nicht schlecht, habe das sowieso ein vorsorgetermin mit meiner hebamme.
Wir waren gestern den ganzen Tag baden. Marlene liebt es.

Fränze ich drücke dir heute dollen die daumen. Berichte uns dann bitte.
^^Der 18.8 wäre echt nicht schlecht, habe das sowieso ein vorsorgetermin mit meiner hebamme.

11.08.2015 12:29
Erstmal happy WW nachtäglich
die Wochen vergehen aber auch schnell um.
Zum Termin...sorry dass ich hier nicht berichtet habe
Also meine Ärztin war sehr zufrieden
Die Gebärmutterschleimhaut war 9mm aufgebaut (mind. 7mm sollte sie zu diesem Zeitpunkt betragen).
Insgesamt hat sie ca. 10 Follikel gesehen. Links ist bissel mehr los als rechts. Daher tut es links auch mehr weh....heute zieht es ordentlich und ich kann kaum eine Hose anziehen...weil die dann immer drückt.
Die Entnahme und Befruchtung (Punktion) findet am Freitag statt
Morgen muss ich noch einmal stimulieren.
In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag muss ich den Eisprung auslösen (spritzen).
Ab Donnerstag muss ich dann anfangen mir Clivarin zu spritzen....
Und weiterhin nehme ich noch Prednisolon und Folsäure.
Der Transfer wird am Mittwoch dem 19.08. statt finden.
Dann bekomme ich hoffentlich 3 schön entwickelte Bärchis wieder
Ab dem 19.08. hat Erik dann 2,5 Wochen URLAUB
Wir haben auch schon einiges geplant, daher wird die Zeit hoffentlich schön gestaltet.

Zum Termin...sorry dass ich hier nicht berichtet habe

Also meine Ärztin war sehr zufrieden

Die Gebärmutterschleimhaut war 9mm aufgebaut (mind. 7mm sollte sie zu diesem Zeitpunkt betragen).
Insgesamt hat sie ca. 10 Follikel gesehen. Links ist bissel mehr los als rechts. Daher tut es links auch mehr weh....heute zieht es ordentlich und ich kann kaum eine Hose anziehen...weil die dann immer drückt.
Die Entnahme und Befruchtung (Punktion) findet am Freitag statt

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag muss ich den Eisprung auslösen (spritzen).
Der Transfer wird am Mittwoch dem 19.08. statt finden.

Ab dem 19.08. hat Erik dann 2,5 Wochen URLAUB

Wir haben auch schon einiges geplant, daher wird die Zeit hoffentlich schön gestaltet.

11.08.2015 12:30
Wann wird die kleine

11.08.2015 18:42
Zitat von Fränze:
Erstmal happy WW nachtäglichdie Wochen vergehen aber auch schnell um.
Zum Termin...sorry dass ich hier nicht berichtet habe![]()
Also meine Ärztin war sehr zufrieden![]()
Die Entnahme und Befruchtung (Punktion) findet am Freitag statt![]()
Der Transfer wird am Mittwoch dem 19.08. statt finden.Dann bekomme ich hoffentlich 3 schön entwickelte Bärchis wieder
![]()
Ab dem 19.08. hat Erik dann 2,5 Wochen URLAUB![]()
Wir haben auch schon einiges geplant, daher wird die Zeit hoffentlich schön gestaltet.![]()
Unglaublich

Was habt ihr denn so geplant?
12.08.2015 14:42
10 Follikel klingt gut.
Freitag ist also der große Tag!!!! Yeahhhh!!!!
Ja ich würde auch gern wissen, was ihr so für euren Urlaub geplant habt.

Ja ich würde auch gern wissen, was ihr so für euren Urlaub geplant habt.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt