Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Carola_86
1015 Beiträge
17.08.2015 07:53
Guten Morgen!

Wie geht's euch?

Gestern Abend saß ich alleine im Wohnzimmer und schaute Fernseh. Plötzlich wechselte das Programm dann ging Teletext an die programmleiste ging an und und und. Da hab ich es Fernseh aus gemacht, da ging es plötzlich wieder an.
Hab voll Angst bekommen hab mein Mann angerufen, der ist dann von der Arbeit gekommen. Aber es war dann zum Glück nichts mehr.
Seid dem wir Kabel Deutschland haben, haben wir nur Problem! Echt schlimm.
Wir werden definitiv wieder zu Telekom wechsel!
woermi00
4963 Beiträge
17.08.2015 08:23
Na das ist ja gruselig carola. Spuckt es bei euch im haus?
Am besten den Fernsehr ganz auslassen. Kommt doch eh nur mist oder?

Heute wäre mein rechnerischer ET. Wurde ja aber von Anfang an ne Woche zurück gesetzt. Also ist noch ne Woche Zeit. Habe so gut wie garnicht geschlafen heute. Wusste nicht wie ich liegen sollte, war nicht müde, musste ständig pullern....
woermi00
4963 Beiträge
18.08.2015 14:24
Fanta gab den Tipp für eine heutige Geburt ab.....glaube das wird wohl auch nicht stimmen. Keine Anzeichen, keine Wehen oder Sonstiges.

Werde gleich mit meinem Freund in die Stadt fahren. Er braucht neue Hosen. Ich hasse schoppen!
Fränze
25056 Beiträge
18.08.2015 17:32

Wann wird die kleine von Woermi die Welt erblicken?

es sind noch 6 Tage bis zum vermutlichen ET

ET-16: 08.08.2015 kiwi
ET-6: 18.08.2015 fanta
ET-4: 20.08.2015 Woermi
ET-2: 22.08.2015 Fränze
ET: 24.08.2015
ET+4: 28.08.2015 Carola
fantalina
890 Beiträge
18.08.2015 19:33
Zitat von woermi00:

Fanta gab den Tipp für eine heutige Geburt ab.....glaube das wird wohl auch nicht stimmen. Keine Anzeichen, keine Wehen oder Sonstiges.

Werde gleich mit meinem Freund in die Stadt fahren. Er braucht neue Hosen. Ich hasse schoppen!

ach schade, aber vielleicht hat das shoppen ja doch Wehen ausgelöst
woermi00
4963 Beiträge
18.08.2015 20:51
Das shoppen war doof. Wir hatten nur eine Stunde Zeit....Danach mussten wir Marlene aus der Kita holen. Haben nix gefunden ;(

Und nein nix mit Wehen.
fantalina
890 Beiträge
18.08.2015 21:44
Zitat von woermi00:

Das shoppen war doof. Wir hatten nur eine Stunde Zeit....Danach mussten wir Marlene aus der Kita holen. Haben nix gefunden ;(

Und nein nix mit Wehen.

ach je....
Ich finde shoppen für Martin auch immer anstrengend.... Am besten ist, jeder bummelt für sich.

Wie lange ist Marlene täglich in der Kita?
Wir haben auch endlich einen Platz bekommen, ab 1.11. gehts los. Der perfekte Termin, wie ich finde. Und ab Ende Januar fange ich wieder richtig an zu arbeiten. Aktuell arbeite ich schon vertretungsweise an zwei Tage die Woche, aber dann wieder täglich. Und das hoffentlich nur ein Jahr
woermi00
4963 Beiträge
19.08.2015 07:23
Schön, dass ihr nun auch nen KITA-Platz gefunden habt. Marlene geht so gern dahin. Bin echt glücklich darüber.
Sie geht ja seit Mai etwa 7 Stunden. Seit August jetzt ein paar Tage 9 Stunden, da mein Freund sie hin bringt und abholt und es wegen der Arbeit nicht anders geht. Wenn das Baby dann da ist, bleibt sie wieder etwa 7-8 Stunden. Freitags holen wir sie auch meist eher.

Fränze heute kommen deine Babys zu dir!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke ganz doll an euch! Berichte uns dann!
Fränze
25056 Beiträge
19.08.2015 20:03
Zitat von Carola_86:

Guten Morgen!

Wie geht's euch?

Gestern Abend saß ich alleine im Wohnzimmer und schaute Fernseh. Plötzlich wechselte das Programm dann ging Teletext an die programmleiste ging an und und und. Da hab ich es Fernseh aus gemacht, da ging es plötzlich wieder an.
Hab voll Angst bekommen hab mein Mann angerufen, der ist dann von der Arbeit gekommen. Aber es war dann zum Glück nichts mehr.
Seid dem wir Kabel Deutschland haben, haben wir nur Problem! Echt schlimm.
Wir werden definitiv wieder zu Telekom wechsel!

Mir geht es eigentlich recht gut.
Seit der Punktion (Freitag) habe ich ordentliche Schmerzen die Eierstöcke sind einfach ganz schön groß und es tut ständig weh...beim sitzen, liegen, besonders wenn die Blase etwas voller ist...
Meine Ärztin weiß das und rät mir, dass ich mich nicht sportlich betätige und keine ruckartige Bewegungen zu machen.

Das ist ja total unheimlich bei euch ich bin ja so ein SCHISSER
Fränze
25056 Beiträge
19.08.2015 20:04
Wann wird die kleine von Woermi die Welt erblicken?

es sind noch 5 Tage bis zum vermutlichen ET

ET-16: 08.08.2015 kiwi
ET-6: 18.08.2015 fanta
ET-4: 20.08.2015 Woermi
ET-2: 22.08.2015 Fränze
ET: 24.08.2015
ET+4: 28.08.2015 Carola
Fränze
25056 Beiträge
19.08.2015 20:21
Wow Woermi ...jetzt bist du schon in der 40ssw
Hast du am WE nochmal ein Bauchi-Bild gemacht?

Ich mag auch nicht so gerne shoppen.
Aber für Erik shoppen mag ich sehr gerne. Wir haben 2 Läden wo wir für ihn immer richtig tolle Sachen finden. Da bin ich richtig neidisch.

Aber wenn man so unter Druck und Zeit-Knappheit los zieht, wird das bei uns auch nie was.

Fränze
25056 Beiträge
19.08.2015 20:29
Zitat von fantalina:

Wir haben auch endlich einen Platz bekommen, ab 1.11. gehts los. Der perfekte Termin, wie ich finde. Und ab Ende Januar fange ich wieder richtig an zu arbeiten. Aktuell arbeite ich schon vertretungsweise an zwei Tage die Woche, aber dann wieder täglich. Und das hoffentlich nur ein Jahr

Freut mich zu hören, dass der kita-Start für euch so optimal ist
Ist doch schön, wenn mal was nach Plan läuft

Oh ja...ein Jahr geht so schnell vorbei und schon seit ihr wieder am hibbeln
Fränze
25056 Beiträge
19.08.2015 20:49
Zitat von woermi00:

Fränze heute kommen deine Babys zu dir!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke ganz doll an euch! Berichte uns dann!

Ja seit 12:15 sind sie bei mir

Die Embryonen haben sich zu einer Blastozyste, einer Morula und zu einem 14 Zeller entwickelt.
Das hört sich für euch wahrscheinlich etwas komisch an^^
Daher habe ich mal gleich was raus gesucht, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

Hier mal eine Übersicht für die allgemeine Entwicklung:
http://www.zellux.net/_zellux/bilder/grafiken/Embr yonalentwicklung.jpg

Hier seht ihr eine Morula und eine Blastozyste
http://www.ovula.de/images/morula_blastozyste.gif

Hier kann man auch sehr schön sehen wie es wirklich aussieht (durch die untere Bilderreihe).
http://www.ivf-giessen.de/images/sonstige/embryona lentwicklung1_klein.gif

Alle 3 Bärchis haben eine A-Qualität

Da Erik seit heute Urlaub hat, konnte er die ganze Zeit bei mir/uns sein

Am 02.09. ist Bluttest.
woermi00
4963 Beiträge
19.08.2015 21:05
Alle drei A Qualität????
WOW wie toll ist das denn????
Ruh dich schön aus. Ähhh ich meinte ruht euch schön aus!
Bin ja echt sehr gespannt, wieviele es nun werden.
Musst mal die Tage berichten, ob du irgendwelche "Anzeichen" hast.

Mein Freund war übrigens heute nochmal allein shoppen....ganz ohne Zeitdruck und hat zwei Hosen mitgebracht. Puhhhh zum Glück, sonst gäbe es heute schlechte Laune.

Achja ein Bauchibild für die Reihe muss ich noch machen!!! Ahhhhh jaa mache ich morgen früh!
woermi00
4963 Beiträge
20.08.2015 08:45
Manno, ich dachte ja heute Nacht würde es losgehen.....nix da. ;(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt