Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
19.09.2015 15:58
Zitat von woermi00:

Zitat von fantalina:

Hey Jessi,

das ist ja lieb von dir.
Und deine Maus ist ja fast in Emils Alter

Woermi danke für die Fotos Sooo süß, ich würde auch zu gern wieder los hibbeln.....

Wir waren heute viel im Garten und haben Bäume geschnitten und Brennnesseln entfernt. Emil ist fix und fertig eingeschlafen.

was spricht dagegen?

ICH! Sie wartet auf mich
Nein quatsch war nur ein Scherz
Fränze
25057 Beiträge
19.09.2015 16:43
Zitat von kiwi-83:

Hey Jessi

Da outet sich eine heimliche mitlerserin

Jessi hat doch schon öfter hier was geschrieben....^^
Besonders als es hier so ruhig wurde, hatte sie doch auch gesagt, dass sie das so schade findet.
Fränze
25057 Beiträge
19.09.2015 16:44
Zitat von jessi-28:

Glückwunsch zu deiner zweiten Maus
Find es echt toll das mal wieder mehr geschrieben wird
schade das man eure Kids nicht mehr sieht kann euch aber verstehen..
Deine Maus ist sicherlich bezaubernd

Glückwunsch auch zur Schwangerschaft (Name vergessen) sorry

verfolge euch seit der ersten std, und find euch alle toll

LG jessi

Ich denke mal, dass dies an mich geht ^^ Danke
jessi-28
921 Beiträge
19.09.2015 16:45
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Hey Jessi

Da outet sich eine heimliche mitlerserin

Jessi hat doch schon öfter hier was geschrieben....^^
Besonders als es hier so ruhig wurde, hatte sie doch auch gesagt, dass sie das so schade findet.

Richtig,dz sagst es
jessi-28
921 Beiträge
19.09.2015 16:47
Zitat von Fränze:

Zitat von jessi-28:

Glückwunsch zu deiner zweiten Maus
Find es echt toll das mal wieder mehr geschrieben wird
schade das man eure Kids nicht mehr sieht kann euch aber verstehen..
Deine Maus ist sicherlich bezaubernd

Glückwunsch auch zur Schwangerschaft (Name vergessen) sorry

verfolge euch seit der ersten std, und find euch alle toll

LG jessi

Ich denke mal, dass dies an mich geht ^^ Danke

Genau,hab mich richtig gefreut für dich ich hatte ja auch eine ICSI ,umso mehr hab ich mich gefreut
fantalina
890 Beiträge
19.09.2015 20:42
Zitat von woermi00:

Zitat von fantalina:

Hey Jessi,

das ist ja lieb von dir.
Und deine Maus ist ja fast in Emils Alter

Woermi danke für die Fotos Sooo süß, ich würde auch zu gern wieder los hibbeln.....

Wir waren heute viel im Garten und haben Bäume geschnitten und Brennnesseln entfernt. Emil ist fix und fertig eingeschlafen.

was spricht dagegen?

1. das liebe Geld. Ich möchte nicht nur 300 EUR Elterngeld bekommen und nach einem Jahr wieder arbeiten müssen, da wir es uns sonst nicht leisten können
2. Ich will keine 2 Windelkinder
3. Zwillingsveranlagung.

Deswegen wird nun gewartet
Mareike3101
2784 Beiträge
19.09.2015 20:46
Hallo ihr Lieben

Ja ich schaff es tatsächlich mal wieder zu schreiben

Wie geht´s Euch? Vor allem Woermi? Wie ist das Familien-Leben zu VIERT? Steckt ihr schon mitten im Alltag? Stillst Du? Wie geht es Marlene damit jetzt nicht mehr allein an 1. Stelle zu stehen?
Jaaaaaa ich möchte auch sehr gerne Fotos sehen

Zu uns....
Ich geh seit dem 01.09. wieder arbeiten, 25h die Woche, vormittags von
7-12:15 Uhr.
Es gefällt mir dort sehr gut, ist eine grosse Chemie-Firma mit werkseigenem Betriebsarzt. Also kein normaler Praxisalltag.
Allerdings muss ich zugeben, das es schon verdammt viel ist, alles zu organisieren und unter einen Hut zu bekommen...
Ohne die Oma wär das alles NICHT möglich! (Und wo ist sie im Moment? Auf Gran Canaria )
So langsam haben wir uns an den neuen Alltag gewöhnt, doch man merkt Veränderungen bei Mira, sie braucht wesentlich mehr Kuschel-Einheiten und freut sich am Wochenende immer einen Keks wenn Mama oder Papa sie aus dem Bett holen
Zeitweise fällt es mir immer noch sehr schwer sie "nur" nachmittags zu sehen...aber es wird besser
Der Vertrag ist auch erstmal befristet bis Ende des Jahres....mal sehen was ab Januar ist.

Joa ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues....

KALT ist es geworden, bei euch auch? War heute auf einem Herbstmarkt mit Mira und ich war definitiv nicht warm genug angezogen

Morgen wollen wir evtl. mal auf´s Stadtfest hier in der Nähe, aber nur wenn das Wetter ok ist

So ich wünsch Euch noch ein tolles Rest-Wochenende
Loosie80
3019 Beiträge
20.09.2015 20:02
Moin,
ich schreibe auch mal wieder...

Yannik ist jetzt schon 4 Monate alt. Er ist klasse und man kann sehen wie er jeden Tag dazu lernt.
Wir nehmen im Moment an 2 Kursen teil, habe auch noch Rückbildung und Mitte Oktober fang ich wieder als Schimm-Trainer an. Ich hoffe es klappt mit Yang, er lässt sich ja noch immer nicht von meinem Mann ins Bett bringen.

woermi00
4963 Beiträge
22.09.2015 10:52
Hey Mädels, habe gerade mal ein paar fotos von unserem fotoshooting rumgeschickt. Falls ich wieder jemanden vergessen habe müsst ihr einfach bescheid geben.
kiwi-83
15211 Beiträge
22.09.2015 14:22
Zitat von woermi00:

Hey Mädels, habe gerade mal ein paar fotos von unserem fotoshooting rumgeschickt. Falls ich wieder jemanden vergessen habe müsst ihr einfach bescheid geben.

Dankeschön liebe Woermi, tolle Bilder
Loosie80
3019 Beiträge
22.09.2015 19:26
Woermi, die Bilder sind so goldig....Danke.

Yannik lässt sich leider noch immer nicht von meinem Mann ins Bett bringen.Gestern musste ich dann früher aus dem Rückbildungskurs, da er schon eine Stunde geschrien hatte.
Naja, dann werd ich ihn wohl nächste Woche wieder mitnehmen. Es ist echt schade, dass es noch immer nicht klappt. Aber irgendwann dann....
kiwi-83
15211 Beiträge
22.09.2015 20:41
Zitat von Loosie80:

Woermi, die Bilder sind so goldig....Danke.

Yannik lässt sich leider noch immer nicht von meinem Mann ins Bett bringen.Gestern musste ich dann früher aus dem Rückbildungskurs, da er schon eine Stunde geschrien hatte.
Naja, dann werd ich ihn wohl nächste Woche wieder mitnehmen. Es ist echt schade, dass es noch immer nicht klappt. Aber irgendwann dann....

Oje Loosie
woermi00
4963 Beiträge
22.09.2015 20:46
Also ich habe marlene ganz lange ins bett gebracht (etwa die ersten 10 monate). Habe sie meist vorher gestillt....nun bringt mein freund sie eigentlich immer ins bett.
Fränze
25057 Beiträge
22.09.2015 21:13
Update:

8. Schwangerschaftswoche

Gewicht: 64kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)

Bauchumfang: 89cm (Start: 89cm)

Anzeichen
Mein Brüste tun immer noch weh und sind ständig angespannt.
Unterleibsziehen habe ich kaum noch, eher so ein drücken.
Dafür ist mir sehr oft sehr flau im Magen, aber bisher musste ich mich nicht übergeben.
Ich bin extrem DAUERmüde, was auf der Arbeit total blöd ist.
Dazu habe ich noch unangenehmes Sodbrennen...was aber auch nicht sooo schlimm ist.

Was nehme ich so ein:
1x Folsäure; 1x Prednisolon 5mg; 3x2 Progesteron; 1x Clivarin-Spritze, alle 14 Tage Vitamin D

Worauf freu ich mich:
Das die Eishockey-Saison wieder los geht
Und ich freue mich auf nächste Woche Montag BABY-TV (hoffentlich mit meinem Mann).

Was finde ich nicht so toll:
Das ich heute einmal kurz brauen Ausfluss hatte. Habe mich wohl auf Arbeit etwas überanstrengt...

Bauchi-Bild:
7+2

kiwi-83
15211 Beiträge
23.09.2015 13:33
Oh wie toll liebe Fränze So ein süßer kleiner Babybauch
Sind die Blutungen denn jetzt weg?

Dein Mann hat bestimmt Zeit mit zum Baby-TV zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt