Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Fränze
25056 Beiträge
04.10.2015 20:54
Zitat von woermi00:

Wowwwww da sieht man ja schon richtig ein kleines wesen!!!!
Ach ist das toll!!!
Wisst ihr schon wie ihr es euren eltern sagen wollt?

Ja es ist unglaublich, dass man eine kleines Bärchi sehen kann

Wir haben es unseren Eltern ganz spontan erzählt.....
Wir hatten einfach nur eine Schatulle mit einem Schnuller drin gehabt und die mussten die dann öffnen. Danach wurden die Bilder angeschaut und angestoßen^^
Mein Bruder (9) hat gleich gefragt, ob er es in der Schule erzählen kann und wollte gleich ein Kuscheltier aus seiner Sammlung holen
Erik´s Mami hat den Schnuller an einen Engel gebunden, der sich in der Küche befindet. Der Engel soll auf das Baby aufpassen.

Es haben sich alle sehr gefreut und erst haben Erik´s Eltern gedacht, dass es dann ja so geklappt haben muss....da sie ja nichts vom Versuch wussten.

Meinte Mutti meinte nur beim Öffnen der Schatulle...wusste ich doch, wusste ich doch
Und danch kam gleich, sie kaufen den Kinderwagen

Heute waren wir bei meiner Omi (habe nur noch die eine), die hat sich auch sehr gefreut (ihre Augen waren auch ganz nass).

Wir war dein Wochenende?
kiwi-83
15211 Beiträge
04.10.2015 21:32
Das hört sich sehr toll an Fränze schön das sich alle gefreut haben
06.10.2015 12:03
Woermi

Du hast mich mit den Bildern vergessen
woermi00
4963 Beiträge
06.10.2015 13:25
Zitat von schneckchen07:

Woermi

Du hast mich mit den Bildern vergessen

ach dich gibt es ja auch noch?!?!
Wie gehts dir so?
Hab dir eben ein paar bilder geschickt.
woermi00
4963 Beiträge
06.10.2015 21:04
Fränze, ich freue mich auch für euch, dass alle so positiv reagiert haben. Wie geht es dir so?

Wir waren am Wochenende bei der Familie. War echt schön. Es freuen sich immer alle Marlene und Hermine zu sehen.
Fränze
25056 Beiträge
07.10.2015 20:22

Update:

10. Schwangerschaftswoche

Gewicht: 62kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)

Bauchumfang: 89cm (Start: 89cm)

Anzeichen
Ja Thema Brüste...sie sind schön prall ^^ aber tun halt immer noch weh.
Die Übelkeit ist nur noch ganz leicht. Ich habe sie noch täglich, doch es ist nicht mehr so schlimm.
Müde oh ja MÜDE bin ich immer noch sooo sehr. Ich versuche um 21.30 ins Bett zu gehen und um 22.00 Uhr zu schlafen. Meistens muss ich einmal in der Nacht aufstehen, weil ich so dringend auf Toilette muss.

Was nehme ich so ein:
1x Folsäure

Worauf freu ich mich:
Aufs Wochenende: Wir fahren in die Ski-Halle (hatten letztes Jahr einen Gutschein bekommen). Dann ist am Samstag noch eine Pullerparty
Die größte Freude ist natürlich der kommende Termin in einer Woche

Was finde ich nicht so toll:
Meine Arbeit macht mich momentan sehr unglücklich und ich bin sehr depri.

Bauchi-Bild:
9+5

kiwi-83
15211 Beiträge
07.10.2015 20:29
Oje Fränze, du hast zu viel Stress auf der Arbeit was?
Fränze
25056 Beiträge
08.10.2015 20:51
Zitat von kiwi-83:

nein Stress nicht...ich fühle ich da einfach nicht wohl. Wäre ich nicht schwanger, hätte ich mir schon längst was neues gesucht.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll.

Dazu habe immer noch diese Schmierblutungen.
kiwi-83
15211 Beiträge
08.10.2015 20:54
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

nein Stress nicht...ich fühle ich da einfach nicht wohl. Wäre ich nicht schwanger, hätte ich mir schon längst was neues gesucht.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll.

Dazu habe immer noch diese Schmierblutungen.

OJE Fränze, lass dich doch erstmal krank schreiben süße
Was sagt dein Mann dazu?
Fränze
25056 Beiträge
08.10.2015 21:10
Zitat von kiwi-83:

Was sagt dein Mann dazu?

Hatte ich auch schon überlegt.... aber das ist voll gegen meiner Natur.
Ich habe nächste Woche ja den Termin bei meiner FÄ...vielleicht ergibt sich ja da was.

Erik sagt, dass es meine Entscheidung ist und ich kündigen kann....weil wir es ja auch so schaffen.

Aber wenn ich kündige, dann kriege ich eine 3 monatige Arbeitslosengeldsperre.

Ach man...ich mach mir mega Gedanken...will ja jetzt auch, dass in der Elternzeit beim mir war auf dem Konto ist.
Elchen
855 Beiträge
08.10.2015 21:33
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Was sagt dein Mann dazu?

Ich habe nächste Woche ja den Termin bei meiner FÄ...vielleicht ergibt sich ja da was.

Erik sagt, dass es meine Entscheidung ist und ich kündigen kann....weil wir es ja auch so schaffen.

Ach man...ich mach mir mega Gedanken...will ja jetzt auch, dass in der Elternzeit beim mir war auf dem Konto ist.

Hey. Ich bin hier Stille mitleserin und verfolge schon von Anfang an mit!

Bitte lass dich krank schreiben!!! Und sch..ß auf deine Natur. Es geht nicht mehr nur um dich/ euch
Endlich habt ihr es geschafft und das willst du ja wohl nicht aufs Spiel setzen wegen einer Arbeit, die du nichtmal gerne machst und dann auch noch mit schmierblutungen (die wohl harmlos sind. Aber das muss unter schlechten Bedingungen nicht so bleiben)!
Nicht, dass du mal sagen musst:"ach hätte ich doch..." Das sollte man immer im Kopf haben!
Das musste grad mal raus. Nicht übel nehmen. Ist gut gemeint!
Ganz liebe Grüße!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.10.2015 13:46
Zitat von Elchen:

Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Was sagt dein Mann dazu?

Bitte lass dich krank schreiben!!! Und sch..ß auf deine Natur. Es geht nicht mehr nur um dich/ euch
Endlich habt ihr es geschafft und das willst du ja wohl nicht aufs Spiel setzen wegen einer Arbeit, die du nichtmal gerne machst und dann auch noch mit schmierblutungen (die wohl harmlos sind. Aber das muss unter schlechten Bedingungen nicht so bleiben)!
Nicht, dass du mal sagen musst:"ach hätte ich doch..." Das sollte man immer im Kopf haben!
Ganz liebe Grüße!!!

Hallo Ellchen

Bin da ganz deiner Meinung

Fränze, tu es für dein Bärchi Musst ja nicht gleich kündigen, aber lass dich Bitte krank schreiben... Mach mir echt sorgen um dich, du schreibst kaum noch in der WA Gruppe Da merkt man richtig, wie viel du um die Ohren hast
Fränze
25056 Beiträge
11.10.2015 20:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Elchen:

Ganz liebe Grüße!!!

Hallo Ellchen

Bin da ganz deiner Meinung

Fränze, tu es für dein Bärchi Musst ja nicht gleich kündigen, aber lass dich Bitte krank schreiben... Mach mir echt sorgen um dich, du schreibst kaum noch in der WA Gruppe Da merkt man richtig, wie viel du um die Ohren hast

Auch von mir HALLO Elchen
Es hat was, wenn hier auch mal jemand neues was schreibt^^

Ich nehme hier niemanden was übel!
Ich weiß ja eigentlich selber was richtig ist und mein Mann sagte letzte Woche auch ständig, dass ich früher zum Arzt gehen soll.

Naja wir haben jetzt in 3 Tagen den Termin und dann werde ich ihr alles sagen und noch bissel drauf hauen.

Unser Bärchi-Wunder geht einfach vor!!! Ich weiß das ja auch.
Ich glaube der Punkt ist einfach, dass ich es immer noch nicht an mich ran lasse, dass ich wirklich schwanger bin.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

woermi00
4963 Beiträge
15.10.2015 10:02
Hey Fränze, wie geht es dir?
Wie war der Termin?

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde....
Hoffe dir geht es etwas besser!? Hast du noch Blutungen?
Mensch, morgen bist du ja schon in der 12ten woche! Wahnsinn!!!
Fränze
25056 Beiträge
15.10.2015 12:37
Update:

11. Schwangerschaftswoche

Gewicht: 63kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)

Bauchumfang: 89cm (Start: 89cm)

Anzeichen
Also Erik erfreut sich momentan sehr über die Brüste und ich bin doch gerade erst am Anfang der SS^^Die Schmerzen sind zum Glück momentan sehr gering, eher sind sie noch empfindlicher geworden.

Die Übelkeit hatte mich vor lauter Aufregung, vor dem Termin, ganz schön in Griff. Dienstag und Mittwoch ging es mir ganz schön schlecht.
Aber nach dem Bärchi-TV ging es mir sofort besser
Mein Kreislauf hat dann auch etwas verrückt gespielt, weil ich die Tage kaum was gegessen habe.
Die Müdigkeit legt sich so langsam. Ich bin immer noch oft Müde, doch es hat sich schon gebessert.
Der nächtliche Toilettengang ist jetzt schon zur Routine geworden^^

Was nehme ich so ein:
1x Folsäure, 1x Progesteron

Worauf freu ich mich:
Das ich jetzt erstmal krankgeschrieben bin und ich zum ersten Mal, seit der SS, Zeit für mich und die SS habe. Ich kann das ganze ja immer noch nicht fassen und will unbedingt klein Bärchi spüren, damit ich es besser realisieren kann.

Was finde ich nicht so toll:
Mh...da muss ich überlegen.
Doch so richtig fällt mir nichts ein ^^

Bauchi-Bild:
10+5

Unser kleines Bärchi (oder doch eher Alien) ist über 4cm groß. Es entwickelt sich so prima, dass ich laut Messung eigentlich schon bei 11+2 bin. Aber der VET bleibt trotzdem beim 06.05.16.
Klein Bärchi liegt hier gerade auf dem Rücken und wir schauen in sein Gesicht. Oben rechts ist das Köpfchen und es streckt seine Arme nach oben, jeweils rechts und links.
Die Beine erkennt man jetzt hier nicht so wirklich.
Erik war wieder mit dabei und hat sich auch sooo sehr gefreut Unser Wunder hat immer die Hand über sein Gesicht gemacht...das sah so süß aus, dass ich fast weinen musste
Ich bin jetzt bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben, da meine Ärztin vor 12+0 kein BV erteilt.
Nächste Woche Freitag habe ich somit wieder Termin und dann wird wegen eine, BV geschaut.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt