Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
21.10.2015 13:51
Zitat von woermi00:
sehr cool!
Haben uns gestern ne wohnung angeguckt. Die ist doppelt so groß wie unsere jetzt und da dachte ich auch, dass ich so ein dingens brauche. Da brauch man ja sonst ewig, bis alles sauber ist.![]()
Oh wie toll

Da wird dich Fränze sicher noch ausquetschen wie groß, wie sie geschnitten ist und und und, Sie interessiert sich sehr dafür

Schade das die anderen hier nicht öfter schreiben, bekommen das jetzt gar nicht mit

21.10.2015 14:47
Ich kann nicht mehr
ich lacht mit kaputt
es ist zu geil.
Erst lese ich die Nachricht von Woermi und werde sofort super neugierig und mir fallen gleich viele Fragen ein (weil ich eh immer nach neuen Wohnungen Ausschau halte und das Thema so super spannend finde^^).
Und dann kommt die nächste Seite mit dem Text von KIWI
ich krieg mich nicht mehr ein

Erst lese ich die Nachricht von Woermi und werde sofort super neugierig und mir fallen gleich viele Fragen ein (weil ich eh immer nach neuen Wohnungen Ausschau halte und das Thema so super spannend finde^^).
Und dann kommt die nächste Seite mit dem Text von KIWI

21.10.2015 15:01
Zitat von Fränze:
Ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
ich lacht mit kaputt
![]()
es ist zu geil.
Und dann kommt die nächste Seite mit dem Text von KIWIich krieg mich nicht mehr ein
![]()

Ich kann mir vieles merken

21.10.2015 16:04
125qm
Südbalkon
eigenes WC für meinen Freund
noch Fragen?
LOL
21.10.2015 20:34
Zitat von woermi00:
125qm
Südbalkon
eigenes WC für meinen Freund
noch Fragen?
LOL
Sieht sehr gut aus Woermi

Wo würde dann Marlene und wo Hermine schlafen?

21.10.2015 20:53

Wahrscheinlich werden die mädels zusammen ein großes spielzimmer bekommen und in einem zimmer schlafen. Über die aufteilung werden wir dann entscheiden, wenn wir die zusage für die wohnung bekommen. Leider gibt es sehr viele interessenten.....also erstmal abwarten.
21.10.2015 20:55
Zitat von woermi00:
jaaaaaaaaaaa wir sind ganz verliebt in die wohnung.
Wahrscheinlich werden die mädels zusammen ein großes spielzimmer bekommen und in einem zimmer schlafen. Über die aufteilung werden wir dann entscheiden, wenn wir die zusage für die wohnung bekommen. Leider gibt es sehr viele interessenten.....also erstmal abwarten.
Spielzimmer sind toll

Ich drück euch ganz doll die Daumen, das Ihr die Zusage bekommt! Wann wisst Ihr bescheid?
21.10.2015 21:17
Zitat von woermi00:
"Im November" bekommen wir bescheid....![]()
Hmmmmm, das ist ja baaaaald

21.10.2015 21:30
Kiwi
Warum ist dein Ticker weg
Woermi
Die m² Anzahl ist ja echt der Hammer...das ist ja ein Traum. Und genug Zimmer habt ihr ja dann auch ^^
Ist die Wohnung bei euch im Stadtteil? Oder müsste Marlene dann in eine andere Kita?
Seit wann sucht ihr nach einer neuen Wohnung?
Ist sicher in Leipzig auch nicht so einfach...
ist hier ja nicht anders. Die bauen ja wie verrückt hier, aber das ist für uns alles nicht bezahlbar...da muss man schon mind. 1000€ hinlegen.
Warum ist dein Ticker weg

Woermi
Die m² Anzahl ist ja echt der Hammer...das ist ja ein Traum. Und genug Zimmer habt ihr ja dann auch ^^
Ist die Wohnung bei euch im Stadtteil? Oder müsste Marlene dann in eine andere Kita?
Ist sicher in Leipzig auch nicht so einfach...

21.10.2015 21:31
Zitat von woermi00:
"Im November" bekommen wir bescheid....![]()
Na hoffentlich gleich am 2.11

Sucht ihr so lange weiter?
21.10.2015 21:47
Update:
12. Schwangerschaftswoche
Gewicht: 62kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 89cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Die Woche hatte ich kaum Beschwerden mit der Brust. Außer das sie immer noch so empfindlich sind.
Was ich bisher immer vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich total die Blähungen habe.
Das ist schon ganz schön peinlich. Aber was soll ich machen...was raus muss, muss raus
Dazu habe ich am Körper vermehrt Minipickel. Sie sind nicht schön, aber es gibt schlimmeres.
Mit der Übelkeit hatte ich die Woche gar keine Probleme
Was immer noch bissel verrückt spielt, ist mein Kreislauf. Von Schwindel, Herzrasen, Scheißausbrüche bis hin zur schnellen Schnappatmung.
Mit der Müdigkeit hatte ich diese Woche auch keine Probleme
Was nehme ich so ein:
1x Folsäure, 1x Progesteron
Worauf freu ich mich:
Das in 2 Tagen wieder ein Bärchi-TV ansteht
Ich könnte mich glatt daran gewöhnen alle 1-2 Wochen mein Wunder sehen zu dürfen
Was finde ich nicht so toll:
Da fällt mir wieder nichts ein und das macht mich nur HAPPY.
Bauchi-Bild:
11+5

Gewicht: 62kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 89cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Die Woche hatte ich kaum Beschwerden mit der Brust. Außer das sie immer noch so empfindlich sind.
Was ich bisher immer vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich total die Blähungen habe.

Dazu habe ich am Körper vermehrt Minipickel. Sie sind nicht schön, aber es gibt schlimmeres.
Mit der Übelkeit hatte ich die Woche gar keine Probleme

Was immer noch bissel verrückt spielt, ist mein Kreislauf. Von Schwindel, Herzrasen, Scheißausbrüche bis hin zur schnellen Schnappatmung.
Mit der Müdigkeit hatte ich diese Woche auch keine Probleme

Was nehme ich so ein:
1x Folsäure, 1x Progesteron
Worauf freu ich mich:
Das in 2 Tagen wieder ein Bärchi-TV ansteht

Ich könnte mich glatt daran gewöhnen alle 1-2 Wochen mein Wunder sehen zu dürfen

Was finde ich nicht so toll:
Da fällt mir wieder nichts ein und das macht mich nur HAPPY.
Bauchi-Bild:
11+5
22.10.2015 12:14
Zitat von Fränze:
Kiwi
Warum ist dein Ticker weg![]()
Woermi
Ist sicher in Leipzig auch nicht so einfach...ist hier ja nicht anders. Die bauen ja wie verrückt hier, aber das ist für uns alles nicht bezahlbar...da muss man schon mind. 1000€ hinlegen.
Ja die wohnung wäre echt perfekt. Sie ist knapp 800m von uns entfernt, trotzdem ein anderer Stadtteil.

Wir suchen immer mal wieder nach Wohnungen. Also besser gesagt guckt mein freund immer mal, wenn er auf arbeit langeweile hat. Wollen schon nächstes Jahr hier raus. Haben nur ne 3-raumwohnung mit etwa 70qm. Soooo viele bezahlbare 4- bis 5- Raumwohnungen gibt es hier in Leipzig nicht. Ja auch hier ist das eine Frage des Geldes.
22.10.2015 13:49
Zitat von Fränze:
Kiwi
Warum ist dein Ticker weg![]()
Woermi
Ist sicher in Leipzig auch nicht so einfach...ist hier ja nicht anders. Die bauen ja wie verrückt hier, aber das ist für uns alles nicht bezahlbar...da muss man schon mind. 1000€ hinlegen.
Weil ich am Dienstag bei der Ärztin war wegen nen Pilz...
Da sind wir auf das Thema zweites Kind gestoßen und Sie hat mir geraten bis Ende nächsten Jahres zu warten wenn der Nuklearmediziner das OK gibt! Ich weiß aber nicht, ob ich dann noch mal los legen möchte mit nen zweiten

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt