Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
30.10.2015 11:00
Ich lebe!
OP war doof und nun warte ich auf das Nachlassen der Betäubung....
kiwi-83
15211 Beiträge
30.10.2015 13:28
Zitat von woermi00:

Ich lebe!
OP war doof und nun warte ich auf das Nachlassen der Betäubung....

Gute und schnelle Besserung Woermi
woermi00
4963 Beiträge
30.10.2015 15:44
Danke! Sitze hier mit kühlakku, schmerzen sind auszuhalten
Carola_86
1015 Beiträge
30.10.2015 19:33
Hallo

Ich wünsche dir auch gute Besserung Woermi!

woermi00
4963 Beiträge
02.11.2015 13:46
Danke Mädels, mir geht es schon wieder besser.
Wange ist zwar noch dick und etwas blaugün, ist aber halb so wild.

Habt ihr Halloween gefeiert??

Wir waren auf einem Lampionumzug. Marlene liebt das.

Zur Wohnung: Wir waren leider nur 2te Wahl. Der Vermieter hat sich für eine andere Familie entschieden. Unterschreibt diese den Mietvertrag nicht, sind wir an der Reihe....also bleibt noch ein kleines bisschen Hoffnung. Naja wir reden uns jetzt erstmal ein, dass die Wohnung garnicht so toll war. Dritte Etage ist mit den Kids sowieso viel zu hoch und einen Fahrradkeller hat das Haus auch nicht. LOL
woermi00
4963 Beiträge
04.11.2015 13:03
Haben nun die endgültige Absage für die wohnung erhalten...nächste Woche schauen wir eine andere an.

Hier für Fränze (und die anderen, die es interessiert):
100m² auf zwei Ebenen

kiwi-83
15211 Beiträge
04.11.2015 14:08
Schade Woermi
Aber die neue sieht auch super aus
Ist es eine Doppelhaushälfte?
kiwi-83
15211 Beiträge
04.11.2015 14:13
Elias ist krank Heute morgen um halb acht hatte er eine Temperatur von 39,5 und als er in der Nacht um 4 Uhr wach wurde sagte ich noch zu meinen Mann ob er wohl Fieber hat da die Stirn so heiß sei. Er meinte nicht! Naja es war mitten in der Nacht uns wollte da jetzt auch nicht messen im Pool bei Elias... habe mich aber doch über die Tempi Höhe erschrocken
Er bekommt Zähne denk das ist der Übeltäter
woermi00
4963 Beiträge
04.11.2015 15:27
Messen im Pool? So macht ihr das also....nein Spaß! GUTE BESSERUNG an deinen kleinen Mann! Gebt ihr ihm Medikamente oder probiert ihr es so, dass das Fieber runter geht?

Nein das da oben ist keine Doppelhaushälfte....also nicht das ich wüsste...wir schauen es uns nächsten dienstag an. Ich berichte dann. Hast du noch spezielle Fragen Fränze? *hihi*
kiwi-83
15211 Beiträge
04.11.2015 17:16
Pool!
Er bekommt alle 4 Stunden Ibu und Para im Wechsel. Bei uns in der Familie kommt sehr oft ein Fieberkrampf vor, da habe ich sehr viel Angst vor
Fränze
25056 Beiträge
04.11.2015 19:30
Zitat von kiwi-83:

Pool!
Er bekommt alle 4 Stunden Ibu und Para im Wechsel. Bei uns in der Familie kommt sehr oft ein Fieberkrampf vor, da habe ich sehr viel Angst vor

Ach Gott...und was genau passiert dann?

Ich habe seit 1-2 Wochen fast täglich dolle Kopfschmerzen. Das ist echt nicht schön

Bei mir hilft nur IBU...Para bring mir nichts.
Wenn du so oft Schmerztabl. nimmst, dann musst du auch was für den Magen nehmen! Sonst bekommst du noch Probleme...aber ich denke, du weißt das ^^

Fränze
25056 Beiträge
04.11.2015 19:31
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Pool!

Ich habe seit 1-2 Wochen fast täglich dolle Kopfschmerzen. Das ist echt nicht schön

Wenn du so oft Schmerztabl. nimmst, dann musst du auch was für den Magen nehmen! Sonst bekommst du noch Probleme...aber ich denke, du weißt das ^^

Ach so...ich selber nehme seit der SS keine Schmerztabletten mehr. Auch wenn ich dürfte, mache ich es aus Prinzip nicht.
Fränze
25056 Beiträge
04.11.2015 19:33
Zitat von woermi00:

ab der 16ten woche gab esdie ersten leichten bewegungen.

Oh so früh schon
Ich hoffe sehr, dass ich Bärchi vor der 20SSW spüren kann
Fränze
25056 Beiträge
04.11.2015 19:59
Woermi

Toll, dass du die OP gut überstanden hast
Hast du noch Schmerzen?

Wohnung
Ich lass dich doch ohne paar Fragen nicht davon kommen
Erstmal schade, dass es mit der Traumwohnung nicht geklappt hat Wäre ja zu schön gewesen...

Praktischer wäre es ja, wenn alles auf einer Etage wär oder?
Weil James (der von KIWI) kann ja nur auf einer Etage saugen oder fährt er auch über Treppen^^

Ist das ein Balkon/Loggia/Wintergarten vom Esszimmer aus?
Habt ihr in dieser Wohnung ein Fahrradkeller? Und welche Etage ist das?
Wann geht ihr die besichtigen...habe gerade gelesen, dass ich nächste Woche Dienstag hingeht^^
Ich überlege die ganze Zeit, wie ich die Wohnung mit 2 Kindern einrichten würde^^
Und mit kommen da schon paar Ideen

Halloween
Haben wir nicht direkt gefeiert. Wir waren ja auf einer GB-Party von 15.00-24.00 Uhr
Gibt es ein Foto vom Laternenumzug?

Hebamme
Unglaublich aber wahr, ich habe es gestern geschafft eine anzurufen
Die Frau war sehr nett und macht natürlich auch Geburten im Geburtshaus
Am 01.12. habe ich ein Treffen mit ihr

Väter-Elternzeit
Mädels...wie war das bei euch nochmal. Wann haben eure Männer (wenn überhaupt) Elternzeit genommen?
Wir haben heute mal überlegt Erik würde nach der Geburt...also sagen wir jetzt mal im Mai einen Monat nehmen und dann den Dezember.
Oder meint ihr(aus Erfahrungen), dass es für die Männer vielleicht besser ist erst später nochmal den 2. Monat zu nehmen. Man sagt doch oft, dass die Männer mit ganz kleinem weniger anfangen kann.
Naja ich dachte nur, dass er auch was davon haben soll.
Ich mach mir gerade Gedanken
kiwi-83
15211 Beiträge
04.11.2015 20:31
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Pool!

Fieberkrampf:
In seltenen Fällen kann es bei hohem Fieber zu Krampfanfällen kommen. Dabei kommt es zu einem kurzen Verlust des Bewusstseins und zu Muskelzuckungen.

Ja das weiß ich. Er bekommt Schmerzmittel nicht so oft aber bei den Temperaturen muss er das bekommen!

Oje du arme das ist ja echt blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt