Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2013 11:59
Zitat von Loewe77:

Zitat von calranea:

Zitat von schneckchen07:

Hi calranea....

Ich befürchte fast dass du bei einer ss nochmal einne bluttest machen musst...dann könnte es schon sein dass du mit einem bv rechnen musst aber da bin ich mir nicht ganz sicher...

mh danke, werde ja sehen was meine fä dazu sagt.
wobei mir der gedanke 10 monate zu hause zu sitzen schon missfällt wenn ich erlich bin

ich meine klar für mein kind mache ich das gerne aber 10 monate sind eine lange zeit...

10 monate mögen sich lange anhören , aber Du wirst bald merken wie schnell die Zeit bald vergeht. Ich habe einen Geburtsvorbereitungskurs besucht zu dem haben Sie in unsern Hallenbad ein Aquafitness Kurs für Schwangere angeboten . Dann gibt es noch etliche andere Kurse für Schwangere. Dadurch kommt man raus trieft gleichgesinnte von nebenan . Du wirst sehen wie schnell die Zeit rum geht und nach der Entbindung wird es momente geben wo Du Sie vermisst .

Du hast es auf den Punkt gebracht
Sonne2013
4170 Beiträge
20.01.2013 12:00
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Sonne was ist los?

Das hibbeln nervt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006341/690135?cb=1358677899&cur_date=2013-01- 20

Dito
Was bedeutet denn das die Tempi runter ist?

Eigentlich bedeutet es das die mens kommt
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2013 12:01
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

...

Das hibbeln nervt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006341/690135?cb=1358677899&cur_date=2013-01- 20

Dito

Ja Oh also wenn die Tempi oben bleibt heißt es ss?
Mareike3101
2784 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Guten Morgen Mädels

Habt ihr alle gut geschlafen? Bei uns schneit es wie verrückt

Ja Schneckchen morgen wär es soweit, aber ich versuch es noch ganz locker zu sehen, da es ja der 1. Zyklus ohne Pille ist und es sich ja total verschieben kann.
Ich bilde mir zwar ein das Gefühl zu haben das die Mens kommt, aber ich glaub mein Körper verarscht mich im Moment nach Strich und Faden
Abwarten... (warum bin ich nur so ungeduldig? )

Juhu Mareike
Ich hab wie ein stein geschlafen
Wo wohnst du? Ich will auch Schnee haben - hier bei uns haben wir nur minimal Schnee von vor vier tagen liegen

Oh so schlimm - irgendwie habe ich war keine Anzeichen

Schön Ich hab auch sehr gut und ungewöhnlich lange geschlafen war wohl mal nötig
Ich wohn in Hessen (nähe Frankfurt) und es schneit und schneit und schneit...ich seh mein auto gar net mehr wenn ich morgen früh nicht arbeiten müsste, fänd ich den schnee auch toll....
Meine Eltern wohnen in NRW, die hatten letzte Woche 30 cm Schnee...

Kiwi...wann hast du eigentl. das 1. Mal getestet nach dem Pille absetzen?
Sonne2013
4170 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loewe77:

Zitat von calranea:

Zitat von schneckchen07:

Hi calranea....

Ich befürchte fast dass du bei einer ss nochmal einne bluttest machen musst...dann könnte es schon sein dass du mit einem bv rechnen musst aber da bin ich mir nicht ganz sicher...

mh danke, werde ja sehen was meine fä dazu sagt.
wobei mir der gedanke 10 monate zu hause zu sitzen schon missfällt wenn ich erlich bin

ich meine klar für mein kind mache ich das gerne aber 10 monate sind eine lange zeit...

10 monate mögen sich lange anhören , aber Du wirst bald merken wie schnell die Zeit bald vergeht. Ich habe einen Geburtsvorbereitungskurs besucht zu dem haben Sie in unsern Hallenbad ein Aquafitness Kurs für Schwangere angeboten . Dann gibt es noch etliche andere Kurse für Schwangere. Dadurch kommt man raus trieft gleichgesinnte von nebenan . Du wirst sehen wie schnell die Zeit rum geht und nach der Entbindung wird es momente geben wo Du Sie vermisst .

Ich Treff mich aufjedenfall mit Loosie wenn wir beide gleichzeitig Kugeln .. also ich hätte schon echt Lust wenn ich Kugel auf solche schwangerschafts Kurse
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2013 12:03
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loewe77:

Zitat von calranea:

...

Ich Treff mich aufjedenfall mit Loosie wenn wir beide gleichzeitig Kugeln .. also ich hätte schon echt Lust wenn ich Kugel auf solche schwangerschafts Kurse

Sonne2013
4170 Beiträge
20.01.2013 12:05
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

...

Dito

Ja wenn die Tempi bis nach dem NMT hoch bleibt kann man ein SST machen .. Sinkt die Tempi vor oder nach dem NMT deutet das auf die mens hin! naja kann man nichts machen ...
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2013 12:08
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Guten Morgen Mädels

Habt ihr alle gut geschlafen? Bei uns schneit es wie verrückt

Ja Schneckchen morgen wär es soweit, aber ich versuch es noch ganz locker zu sehen, da es ja der 1. Zyklus ohne Pille ist und es sich ja total verschieben kann.
Ich bilde mir zwar ein das Gefühl zu haben das die Mens kommt, aber ich glaub mein Körper verarscht mich im Moment nach Strich und Faden
Abwarten... (warum bin ich nur so ungeduldig? )

Juhu Mareike
Ich hab wie ein stein geschlafen
Wo wohnst du? Ich will auch Schnee haben - hier bei uns haben wir nur minimal Schnee von vor vier tagen liegen

Oh so schlimm - irgendwie habe ich war keine Anzeichen

Schön Ich hab auch sehr gut und ungewöhnlich lange geschlafen war wohl mal nötig
Ich wohn in Hessen (nähe Frankfurt) und es schneit und schneit und schneit...ich seh mein auto gar net mehr wenn ich morgen früh nicht arbeiten müsste, fänd ich den schnee auch toll....
Meine Eltern wohnen in NRW, die hatten letzte Woche 30 cm Schnee...

Kiwi...wann hast du eigentl. das 1. Mal getestet nach dem Pille absetzen?

Ich habe noch gar nicht getestet, da ich ja mit ovus getestet habe wann mein ES kommt und es kam und kam kein positiver ovu für ein ES. Das hat mich stutzig gemacht und ich war ja letzte Woche Montag bei meiner gyn. Sie hat ja ein US gemacht - ich denke wenn ich schwanger wäre hätte sie es mir gesagt
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2013 12:10
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

...

Ja wenn die Tempi bis nach dem NMT hoch bleibt kann man ein SST machen .. Sinkt die Tempi vor oder nach dem NMT deutet das auf die mens hin! naja kann man nichts machen ...

Oh das tut mir leid SONNE, ich denke das du mit Clomi schwanger wirst sehr bald. Meine Daumen sind beide gedrückt Süße
Sonne2013
4170 Beiträge
20.01.2013 12:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

...

Oh das tut mir leid SONNE, ich denke das du mit Clomi schwanger wirst sehr bald. Meine Daumen sind beide gedrückt Süße

Danke.. Ich hoffe das bald bei dir auch was kommt
Ob ES oder ss
Loosie80
3019 Beiträge
20.01.2013 12:17
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loewe77:

Zitat von calranea:

...

Ich freu mich da schon voll drauf...
Loewe77
2098 Beiträge
20.01.2013 12:19
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loewe77:

Zitat von calranea:

...

noch lustiger sind die Wickel Kurse mit Partner mensch was haben wir Frauen spaß gehabt
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2013 12:22
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

...

Danke.. Ich hoffe das bald bei dir auch was kommt
Ob ES oder ss

Danke dir sonne, aber ich wäre auch schon froh wenn einfach nur die Olle kommt
Loosie80
3019 Beiträge
20.01.2013 12:22
Mein Kater war gerade auf Schoß und wollte kuscheln... Tiere sollen es ja merken wenn man Schwanger wird. Ich nehme es mal nicht als Zeichen. Meine Tempi ist noch oben. Weiss aber auch nicht, ob es richtig ist, denn war gestern erst um 3 Uhr im Bett. Haben uns Django angesehen und der ging doch etwas länger... Nun dann heute morgen um 8.30 Uhr von den beiden Katzen geweckt worden.
Sonst habe ich keine Anzeichen. Mir tut nix weh, keine Übelkeit... Ich bin da ehr wieder pessimistisch.
Loewe77
2098 Beiträge
20.01.2013 12:26
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loewe77:

...

Ich war etwas spät drann mit meinen Hechel Kurs, da konnte ich an dem Termin mit Partner nicht mehr mit machen. Unsere kl. kam 2 wochen zu früh. Bin dann mit Ihr runter gegangen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt