Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.01.2013 14:08
Zitat von Sonne2013:
Zitat von esy88:
Sonne bei mir hats bei jana auch im 1 üz geklappt und jetzt?!?
Ist doch schon alles komisch oder ......
Naja aber wir müssen POSITIV denken![]()
Auch wenn es schwer fällt![]()
Ja

20.01.2013 14:13
Ja wir waren schon fleißig
So langsam muss doch mal was vorwärts gehen
Was macht ihr heute so? Ich bin bisschen erkältet und bleibe schön hier auf meinem Sofa

So langsam muss doch mal was vorwärts gehen

Was macht ihr heute so? Ich bin bisschen erkältet und bleibe schön hier auf meinem Sofa

20.01.2013 14:17
Ich mach jetzt essen ... Und Hänge noch Wäsche auf und einmal saugen ... Dann einmal das Bett beziehen und ... Dann essen und aufs Sofa kuscheln
Gute Besserung ...

Gute Besserung ...
20.01.2013 14:20
Zitat von Sonne2013:
Ich mach jetzt essen ... Und Hänge noch Wäsche auf und einmal saugen ... Dann einmal das Bett beziehen und ... Dann essen und aufs Sofa kuscheln![]()
Gute Besserung ...
Danke

20.01.2013 14:25
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich Hab mal eine frage...
Feiert ihr Karneval???
Wir hier ja und ich weiß nicht als was ich gehen soll![]()
Habt ihr nicht eine Idee?es darf aber nicht zu kalt angezogen sein und auch nicht zu warm... da wir den Umzug draußen erst angucken und dann in die Kneipe gehen
![]()
kennt du butinette? da gibt es tolle kostüme !
20.01.2013 14:33
Ja wir schaffen das
Wir lümmeln auf der couch und spielen ticket to ride

Wir lümmeln auf der couch und spielen ticket to ride

20.01.2013 14:42
Wir waren grade draussen unsere Autos suchen weil es mal einen Moment aufgehört hat zu schneien. Haben sie auch erfolgreich gefunden und frei gelegt (bibber kalt) ABER jetzt schneit es schon wieder und die Autos wieder fast verschwunden
Ansonsten hab ich jetzt schöne Unterleibsschmerzen, genau wie immer ein Tag bevor die Mens kommt...also machen wir schon mal n haken dran

Ansonsten hab ich jetzt schöne Unterleibsschmerzen, genau wie immer ein Tag bevor die Mens kommt...also machen wir schon mal n haken dran

20.01.2013 14:45
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Feiert ihr Karneval???
Habt ihr nicht eine Idee?es darf aber nicht zu kalt angezogen sein und auch nicht zu warm... da wir den Umzug draußen erst angucken und dann in die Kneipe gehen
![]()
Ja das kenn ich - aber da gibt es so viele Kostüme ich kann mich nicht entscheiden

Wir gehen gleich spazieren

Das tut mir leid das die Olle sich ankündigt Mareike

20.01.2013 14:50
Ich habe gerade mal Google gefragt was diese komische schleimklumpen zu bedeuten haben... Da wurde es beschrieben als Schleimpfropfen vorm MuMu der sich löst - laut Google kommt der ES bald 1-2 Tagen
mhhh soll ich jetzt doch wieder mit den ovus testen?
Das ist ja ein hin und her so eine kacke

Das ist ja ein hin und her so eine kacke

20.01.2013 14:51
Zitat von kiwi-83:
Ich habe gerade mal Google gefragt was diese komische schleimklumpen zu bedeuten haben... Da wurde es beschrieben als Schleimpfropfen vorm MuMu der sich löst - laut Google kommt der ES bald 1-2 Tagenmhhh soll ich jetzt doch wieder mit den ovus testen?
![]()
Das ist ja ein hin und her so eine kacke![]()
Also ich traue diesen Ovus ja nicht über den Weg

Bei mir sind die immer weiß

20.01.2013 14:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Feiert ihr Karneval???
![]()
Ja das kenn ich - aber da gibt es so viele Kostüme ich kann mich nicht entscheiden![]()
Wir gehen gleich spazieren![]()
Das tut mir leid das die Olle sich ankündigt Mareike![]()
hihi, zu viel Auswahl ist auch doof stimmt, aber musst dich langsam entscheiden, weil so kurzfristig ist oft vieles nicht mehr lieferbar.
Spazieren gehen ist toll, aber hier schneit es so viel, da sind wir ja ruck zuck pitsche patsche nass

Abwarten ob die Olle morgen wirklich kommt. Und wenn ist es auch nicht sooooo eine katastrophe. Ich bin schließlich erst im 1. ÜZ und Ende des Monats ist der Geburtstag, dann kann ich wenigstens mit trinken

Viel Spass beim Spazieren gehen

20.01.2013 14:58
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Ich habe gerade mal Google gefragt was diese komische schleimklumpen zu bedeuten haben... Da wurde es beschrieben als Schleimpfropfen vorm MuMu der sich löst - laut Google kommt der ES bald 1-2 Tagenmhhh soll ich jetzt doch wieder mit den ovus testen?
![]()
Das ist ja ein hin und her so eine kacke![]()
Also ich traue diesen Ovus ja nicht über den Weg![]()
Bei mir sind die immer weiß![]()
Ja wie kann das?

20.01.2013 15:01
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Feiert ihr Karneval???
![]()
Ja das kenn ich - aber da gibt es so viele Kostüme ich kann mich nicht entscheiden![]()
Wir gehen gleich spazieren![]()
Das tut mir leid das die Olle sich ankündigt Mareike![]()
hihi, zu viel Auswahl ist auch doof stimmt, aber musst dich langsam entscheiden, weil so kurzfristig ist oft vieles nicht mehr lieferbar.
Spazieren gehen ist toll, aber hier schneit es so viel, da sind wir ja ruck zuck pitsche patsche nass![]()
Abwarten ob die Olle morgen wirklich kommt. Und wenn ist es auch nicht sooooo eine katastrophe. Ich bin schließlich erst im 1. ÜZ und Ende des Monats ist der Geburtstag, dann kann ich wenigstens mit trinken![]()
Viel Spass beim Spazieren gehen![]()
Ja ich weiß das ist ja mein Problem... mhhh mal gucken nach den spazieren gehen schau ich noch mal im Internet bei Buttinette

Danke schön - hier schneit es nicht aber es ist ratten kalt

20.01.2013 15:03

Bei "..." soll euer Geburtsdatum hin

Ich kann es jeder Zeit ändern....kommt her mir euren Ideen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt