Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.01.2016 10:53
Zitat von woermi00:
![]()
Ich hoffe das ich nach dieser SS wieder mehr abnehmen kann

28.01.2016 22:32
Update:
26. Schwangerschaftswoche
Gewicht: 68kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 97cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Da mein Appetit richtig gut funktioniert und ich recht viel Essen kann, habe ich ja mal glatt 2kg zugenommen^^
Ich finde das macht sich auch schön an meinem Bauchi bemerkbar.
Jeden morgen werde ich von Bärchi geweckt oder wir werden gemeinsam wach, dass ist dann immer besonders schön. Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass ich unser Baby in mir trage. Dieses pure Wunder verzaubert mich so und jeder Gedanke an ihn ist so voller liebe.
Ich freue mich schon so sehr ihn anfassen und anschauen zu dürfen.
Momentan wenn ich einen ruhigen (und oft auch alleinigen) Moment habe, dann fange ich vor lauter Glück an zu weinen. Weil es dann in mir ankommt, dass ich ein Baby bekomme. <3
Mit dem Nestbautrieb bin ich ja mal so gar nicht voran gekommen :-/
Ich habe mich zwar so langsam für paar Sachen entschieden, doch gekauft habe ich noch nichts. Dazu überlege ich, welche Farbe wir an die Wand bringen wollen....
Ich bin mir da so überhaupt nicht sicher.
Leider sind die Schmerzen auf der Höhe der Rippen wieder döller geworden. Am Wochenende hielten sie ganze 6h an. Ich konnte machen was ich wollte...es ging zwar mal kurz weg, doch sobald ich dann wieder aufgestanden bin kamen sie sofort wieder.
Ich dachte dann, der Schmerz wäre nun endlich komplett weg und sind daher Einkaufen gegangen.....na tolles EI...es kam auf den Weg in die Einkaufshalle schon wieder. Dann konnte ich nicht stehen, nicht atmen oder sitzen.
Thema Namen:
Hier mal die Namen, die auf unser (meiner) älteren Liste standen:
- Luke/Luk/Luuk/Louk
- Thor
- Mika
- Fiete
- Ari
- Adrian/Arian
- Caspar/Casper
- Arthur
- Lars
- Moritz
- Noah
Und hier sind die Namen die auf unserer neueren Liste stehen:
- Luke/Luk
- Loki
- Norik
- Thor
Worauf/Worüber freue ich mich:
Ich hatte gestern einen sehr schönen ausführlichen Vorsorgetermin bei meiner Hebamme. Leider war Erik nicht dabei, obwohl er an meinem GB frei haben wollte. Das hat aber leider aufgrund von zu vielen kranken Kollegen nicht geklappt.
Nächste Woche Freitag bin ich bei meiner FÄ und dann wird der Zuckertest gemacht und ich kann unser Bärchi sehen.
Leider ist da Erik auch nicht mit dabei
, da ich den Termin auf morgens gelegt habe. Ich weiß ja ganz genau, dass es Erik dann immer ganz schade findet...daher bin ich dann bissel traurig.
Aber beim nächsten Mal ist er ganz sicher wieder dabei
Und sonst beginnt am 09.02. der GVK, da sind wir auch schon gespannt drauf.
Und ich bin ein UHU
Was finde ich nicht so toll:
Beim Termin mit der Hebamme kam raus, dass ich eine Krampfader habe. Das heißt nun, dass ich so einen tollen Strumpf brauch. Die Krampfader geht echt von unten bis nach ganz oben (am rechten Bein).
Bauchi-Bild:
25+2
Abends nach dem Eishockey
25+5

Gewicht: 68kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 97cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Da mein Appetit richtig gut funktioniert und ich recht viel Essen kann, habe ich ja mal glatt 2kg zugenommen^^
Ich finde das macht sich auch schön an meinem Bauchi bemerkbar.

Jeden morgen werde ich von Bärchi geweckt oder wir werden gemeinsam wach, dass ist dann immer besonders schön. Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass ich unser Baby in mir trage. Dieses pure Wunder verzaubert mich so und jeder Gedanke an ihn ist so voller liebe.
Ich freue mich schon so sehr ihn anfassen und anschauen zu dürfen.
Momentan wenn ich einen ruhigen (und oft auch alleinigen) Moment habe, dann fange ich vor lauter Glück an zu weinen. Weil es dann in mir ankommt, dass ich ein Baby bekomme. <3

Mit dem Nestbautrieb bin ich ja mal so gar nicht voran gekommen :-/
Ich habe mich zwar so langsam für paar Sachen entschieden, doch gekauft habe ich noch nichts. Dazu überlege ich, welche Farbe wir an die Wand bringen wollen....
Ich bin mir da so überhaupt nicht sicher.
Leider sind die Schmerzen auf der Höhe der Rippen wieder döller geworden. Am Wochenende hielten sie ganze 6h an. Ich konnte machen was ich wollte...es ging zwar mal kurz weg, doch sobald ich dann wieder aufgestanden bin kamen sie sofort wieder.
Ich dachte dann, der Schmerz wäre nun endlich komplett weg und sind daher Einkaufen gegangen.....na tolles EI...es kam auf den Weg in die Einkaufshalle schon wieder. Dann konnte ich nicht stehen, nicht atmen oder sitzen.

Thema Namen:
Hier mal die Namen, die auf unser (meiner) älteren Liste standen:
- Luke/Luk/Luuk/Louk
- Thor
- Mika
- Fiete
- Ari
- Adrian/Arian
- Caspar/Casper
- Arthur
- Lars
- Moritz
- Noah
Und hier sind die Namen die auf unserer neueren Liste stehen:
- Luke/Luk
- Loki
- Norik
- Thor
Worauf/Worüber freue ich mich:
Ich hatte gestern einen sehr schönen ausführlichen Vorsorgetermin bei meiner Hebamme. Leider war Erik nicht dabei, obwohl er an meinem GB frei haben wollte. Das hat aber leider aufgrund von zu vielen kranken Kollegen nicht geklappt.
Nächste Woche Freitag bin ich bei meiner FÄ und dann wird der Zuckertest gemacht und ich kann unser Bärchi sehen.

Leider ist da Erik auch nicht mit dabei

Aber beim nächsten Mal ist er ganz sicher wieder dabei

Und sonst beginnt am 09.02. der GVK, da sind wir auch schon gespannt drauf.

Und ich bin ein UHU

Was finde ich nicht so toll:
Beim Termin mit der Hebamme kam raus, dass ich eine Krampfader habe. Das heißt nun, dass ich so einen tollen Strumpf brauch. Die Krampfader geht echt von unten bis nach ganz oben (am rechten Bein).

Bauchi-Bild:
25+2
Abends nach dem Eishockey
25+5
29.01.2016 13:04
Glückwunsch zum UHU liebe Fränze!!!!!!!!!!!!!
Schmerzt die Krampfader?
Schmerzt die Krampfader?
30.01.2016 13:57
Nein, die Krampfader schmerzt nicht.
Sie wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn es meine Hebamme mir nicht gesagt hätte.
Aber jetzt sehe ich, dass sie ganz schön groß ist....
Sie wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn es meine Hebamme mir nicht gesagt hätte.
Aber jetzt sehe ich, dass sie ganz schön groß ist....
01.02.2016 09:26
Ich gratuliere euch beiden kugelnden noch nachträglich und für die nächsten WW`s....schaffe es leider nicht daran zu denken.
Gehts euch gut?
Bin jetzt drei Tage mit den Mädels alleine, Marlene habe ich eben in die Kita gebracht. Franco ist auf Dienstreise.Letzteres wussten nun auch schon, dank Marlene, die Menschen im Bus und der ganze Kindergarten.
"Papa ist auf DIENSTreise!"
Gehts euch gut?
Bin jetzt drei Tage mit den Mädels alleine, Marlene habe ich eben in die Kita gebracht. Franco ist auf Dienstreise.Letzteres wussten nun auch schon, dank Marlene, die Menschen im Bus und der ganze Kindergarten.

01.02.2016 13:19
Zitat von woermi00:
Ich gratuliere euch beiden kugelnden noch nachträglich und für die nächsten WW`s....schaffe es leider nicht daran zu denken.
Gehts euch gut?
Bin jetzt drei Tage mit den Mädels alleine, Marlene habe ich eben in die Kita gebracht. Franco ist auf Dienstreise.Letzteres wussten nun auch schon, dank Marlene, die Menschen im Bus und der ganze Kindergarten."Papa ist auf DIENSTreise!"
Vielen Dank Ihr zwei süßen

Oh ha Woermi

01.02.2016 22:05
Kiwi
Ich wünsche dir für morgen einen ganz tollen Termin
endlich wieder Baby tv und nun wird es auch schon richtig nach was ausschauen
Ich freue mich auf den Bericht
Ich wünsche dir für morgen einen ganz tollen Termin

Ich freue mich auf den Bericht

01.02.2016 22:09
Zitat von woermi00:
Gehts euch gut?
Bin jetzt drei Tage mit den Mädels alleine, Marlene habe ich eben in die Kita gebracht. Franco ist auf Dienstreise.Letzteres wussten nun auch schon, dank Marlene, die Menschen im Bus und der ganze Kindergarten."Papa ist auf DIENSTreise!"
Danke schön. Man merkt, dass du gut zu tun hast. Deine Aktivität hat ja auch nachgelassen. Aber so ist das nun mal.
Marlene ist ja mal herlich

02.02.2016 09:00
Zitat von Fränze:
Kiwi
Ich wünsche dir für morgen einen ganz tollen Terminendlich wieder Baby tv und nun wird es auch schon richtig nach was ausschauen
![]()
Ich freue mich auf den Bericht![]()
Danke

Ich hoffe es ist alles gut. Sitze grade im Wartezimmer

02.02.2016 13:56
Hallo Ihr Lieben
Mein Termin war wundervoll
Unser kleines Gummibärchen ist genau in der Zeit und hat sich super Entwickelt
Es hat sich etwas bewegt
Man sah genau den Kopf, Körper, Arme, Beine und Dottersack
Es ist 3,7 cm klein und schon sooooo süß
Mir wurde noch Blut für den Wert CMV abgenommen, das gehört wohl zu den Herpesvieren und ist in der SS gefährlich, da ich ja mitten im Infekt bin
Mein nächster Termin ist am 18.02. FD
und am 1.03. beim Gyn
Unser Gummibärchen bei 10+2

Mein Termin war wundervoll

Unser kleines Gummibärchen ist genau in der Zeit und hat sich super Entwickelt

Mir wurde noch Blut für den Wert CMV abgenommen, das gehört wohl zu den Herpesvieren und ist in der SS gefährlich, da ich ja mitten im Infekt bin

und am 1.03. beim Gyn

Unser Gummibärchen bei 10+2

02.02.2016 14:24

[color=#EF00FD]

Fränze ◕ US 05.02.2016
Kiwi ◕ FD 18.02.2016
Fränze ◕ Hebamme (1) 24.02.2016
Kiwi ◕ US 01.03.2016
Fränze ◕ Hebamme (2) 29.03.2016

[/color]
02.02.2016 14:26
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Mein Termin war wundervoll![]()
![]()
Unser kleines Gummibärchen ist genau in der Zeit und hat sich super EntwickeltEs hat sich etwas bewegt
Man sah genau den Kopf, Körper, Arme, Beine und Dottersack
Es ist 3,7 cm klein und schon sooooo süß
![]()
![]()
![]()
Mir wurde noch Blut für den Wert CMV abgenommen, das gehört wohl zu den Herpesvieren und ist in der SS gefährlich, da ich ja mitten im Infekt bin![]()
und am 1.03. beim Gyn![]()
Unser Gummibärchen bei 10+2![]()
Einfach wundervoll Kiwi

Wow schon fast 4cm

Hast du denn eigentlich 2 mal FD oder "nur" das eine mal in 2 Wochen?
Kann man da eigentlich überhaupt schon eine "richtige" FD machen?
Muss ja, sonst hättest du ja keinen Termin

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt