Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.01.2016 20:21
Zitat von kiwi-83:
Wie toll das Marlene den Weihnachtsmann toll fand und ihr Schöne Weihnachten hattet![]()
Mir geht es gut, war heute beim Vetretungsarzt weil ich ne Bescheinigung für die SS brauche. Wir haben eine Mini Fruchthöhle gesehen![]()
![]()
Ich freue mich sehr auf nächste Woche Donnerstag dann sehe ich hoffentlich ein Mini Baby![]()
Das ist ja jetzt bald

Kommt Pascal und Elias mit?
03.01.2016 20:39
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
Wie toll das Marlene den Weihnachtsmann toll fand und ihr Schöne Weihnachten hattet![]()
Mir geht es gut, war heute beim Vetretungsarzt weil ich ne Bescheinigung für die SS brauche. Wir haben eine Mini Fruchthöhle gesehen![]()
![]()
Ich freue mich sehr auf nächste Woche Donnerstag dann sehe ich hoffentlich ein Mini Baby![]()
Das ist ja jetzt bald![]()
Kommt Pascal und Elias mit?
Jaaaa

Nein leider kommt Pascal nicht mit, er muss morgen wieder arbeiten und ich habe morgens den Termin. Elias nehme ich glaube ich nicht mit, es sei denn meine Mama kommt mit. Am 17.12. musste ich Elias mit nehmen weil ja noch keiner von meiner SS wusste und er hat da alles auf den Kopf gestellt

04.01.2016 07:33
Ich habe mir auch nichts vorgenommen. Sind gerade immer mal wieder am umräumen in die neue Wohnung. Franco hat gestern das Spielzimmer gestrichen. Ich gucke mir es heute mal an. Nach und nach kommen immer mehr Sachen rein....
Ihr habt ja beide bald BabyTV!!! Echt schön!
Wie gehts euch so? Fränze ist der Bauch schon manchmal im Weg?
Wünsche euch allen ne tolle Woche!
Ich gehe jetzt zur ersten Kangastunde mit Hermine.
Ich gehe jetzt zur ersten Kangastunde mit Hermine.

05.01.2016 11:18
Zitat von kiwi-83:
Jaaaa![]()
Nein leider kommt Pascal nicht mit, er muss morgen wieder arbeiten und ich habe morgens den Termin. Elias nehme ich glaube ich nicht mit, es sei denn meine Mama kommt mit. Am 17.12. musste ich Elias mit nehmen weil ja noch keiner von meiner SS wusste und er hat da alles auf den Kopf gestelltAls ich auf den Stuhl musste hat er direkt geguckt was da alles so passiert bei Mama
![]()
![]()
![]()
Daher versuche ich die Termine immer auf den Nachmittag zu legen, damit Erik dann auch Zeit hat. Er ist sonst ganz traurig....und guckt ganz böse, wenn ich schon den Hebammen-Termin früher lege^^
Wie geil Elias

05.01.2016 11:27
Zitat von woermi00:
Ich habe mir auch nichts vorgenommen. Sind gerade immer mal wieder am umräumen in die neue Wohnung. Franco hat gestern das Spielzimmer gestrichen. Ich gucke mir es heute mal an. Nach und nach kommen immer mehr Sachen rein....
Ich gehe jetzt zur ersten Kangastunde mit Hermine.![]()
Stück für Stück geht es bei euch voran

Das ist doch sehr schön.
Wir sind auch immer ein wenig am umräumen. Die ganzen Sachen aus dem kleinen Zimmer (was ja bis jetzt Büro/Wäschezimmer/Abstellkammer mit Bücherregal und schöner Couch war) müssen nun irgendwo anders hin...
Aber wir kommen immer mehr voran

Ja morgen ist die FD und ich bin gespannt, ob da auch ein 3D-Ultraschall verwendet wird

Ich weiß ja, dass es bei der FD um was anderes geht, trotzdem wäre es schön^^
Der Bauch ist eigentlich nicht wirklich im Weg. Meine Winterjacke bekomme ich kaum noch zu und wenn ich dicke Socken über die Hose ziehen will, muss ich mich immer halb verrenken. Das Schuhe an- und ausziehen ist nicht mehr so einfach.
Sonst haben wir ein sehr schmales (schlauförmiges) Bad wo wir kaum noch zu Zweit rein passen. Also hintereinander....wenn Erik am Waschbecken steht und ich zur Toiletten will, dann wird es immer enger

Kangastunde....was genau macht man da mit Baby?
Hatte/hat einer von euch mal ein Beistellbett gehabt?
Ich möchte sehr gerne eins habe. Und würde mir gerne eurer Erfahrungen mal anhören

07.01.2016 15:32
Juhu Mädels
Ich war heute bei meiner Gyn, das
hat geschlagen
es entspricht der SSW von der Länge und die Ärztin ist sehr gut zufrieden
Ich soll aber zur FD zwischen der 12.-13. SSW wegen meines SD-CA. Ich hoffe das das Würmchen Gesund ist
6+4 am 07.01.16
Ich hoffe es geht euch gut
Fränze mein nächster Termin ist der 02.02. bei meiner Gyn und am 18.02. zur FD.

Ich war heute bei meiner Gyn, das

Ich soll aber zur FD zwischen der 12.-13. SSW wegen meines SD-CA. Ich hoffe das das Würmchen Gesund ist

6+4 am 07.01.16
Ich hoffe es geht euch gut

Fränze mein nächster Termin ist der 02.02. bei meiner Gyn und am 18.02. zur FD.
07.01.2016 21:40

[color=#EF00FD]

Fränze ◕ Hebamme (1) 12.01.2016
Fränze ◕ US 13.01.2016
Fränze ◕ Hebamme (2) 15.01.2016
Kiwi ◕ US 02.02.2016
Kiwi ◕ 18.02.2016 FD

[/color]
07.01.2016 21:42
Was wird es bei Fränze?
Erik
Carola
Woermi
fanta
calranea
ES WIRD EIN BUB

Erik

Carola

Woermi

fanta

calranea

ES WIRD EIN BUB

07.01.2016 21:46
Kiwi
Einfach toll, dass das
zu sehen war
Nun macht es sich euer kleines Krümel gemütlich und beim nächsten Mal wird man schon ein Böhnchen sehen
Toll, dass ich nicht mehr alleine schwanger bin.
Wie geht es dir eigentlich? Hast du schon irgendwelche Anzeichen???
Einfach toll, dass das

Nun macht es sich euer kleines Krümel gemütlich und beim nächsten Mal wird man schon ein Böhnchen sehen

Toll, dass ich nicht mehr alleine schwanger bin.
Wie geht es dir eigentlich? Hast du schon irgendwelche Anzeichen???

07.01.2016 22:01
Gestern hatten wir Feindiagnostik und durften und 1h lang unser Wunder anschauen
Es war so unglaublich was man alles sehen konnte. Echt Wahnsinn.
Unserem Bärchi geht es prächtig, alle Organe waren super entwickelt und es gab keine Auffälligkeiten.
Es war erstaunlich, was man alles erkennen konnte und was der Arzt so erzählt hat.
Bärchi ist zeitgerecht entwickelt und wiegt ca. 513g
Der Arzt hat ganz genau nach dem Geschlecht geschaut und war sich sehr sicher, dass es nur ein BUB sein kann. So wie es unsere Frauenärztin schon 3 mal geahnt hat^^
Erik ist nun ganz stolz und erzählt es jedem
Und hier noch paar Bilder von unserem Bärchi
Köpfchen mit offenem Mund

Es war so unglaublich was man alles sehen konnte. Echt Wahnsinn.
Unserem Bärchi geht es prächtig, alle Organe waren super entwickelt und es gab keine Auffälligkeiten.
Es war erstaunlich, was man alles erkennen konnte und was der Arzt so erzählt hat.
Bärchi ist zeitgerecht entwickelt und wiegt ca. 513g

Der Arzt hat ganz genau nach dem Geschlecht geschaut und war sich sehr sicher, dass es nur ein BUB sein kann. So wie es unsere Frauenärztin schon 3 mal geahnt hat^^
Erik ist nun ganz stolz und erzählt es jedem

Und hier noch paar Bilder von unserem Bärchi

Köpfchen mit offenem Mund

07.01.2016 22:05
was für tolle bilder!!! Ich freue mich für euch Kiwi und Fränze.
Und dir Fränze - Glückwunsch nun zum eindeutigen Junge.
Ich habe das Beistellbett "Fabimax." Das ist echt toll. Es ist größer als die anderen, die Kinder passen also länger rein. Preis-Leistung = TOP
Und dir Fränze - Glückwunsch nun zum eindeutigen Junge.

Ich habe das Beistellbett "Fabimax." Das ist echt toll. Es ist größer als die anderen, die Kinder passen also länger rein. Preis-Leistung = TOP
14.01.2016 19:43
Zitat von woermi00:
was für tolle bilder!!! Ich freue mich für euch Kiwi und Fränze.
Und dir Fränze - Glückwunsch nun zum eindeutigen Junge.![]()
Das Beistellbett hat echt einen guten Preis. Finde ich super.
Ich würde es auch gebracht nehmen. Nur möchte ich es gerne in weiß, weil so unsere Möbel im Schlafzimmer sind ^^
Bisher habe ich nur ein Angebot bei uns in der Nähe gefunden und das war nicht in weiß. Naja mal gucken.
Aber für den Preis kann man ja auch neu kaufen und vielleicht kommt ja doch ein 2. schneller als gedacht.
Wie geht es dir sonst so Woermi?
Ich würde gerne mal ein aktuelles Foto von Hermine und Marlene sehen

Wie läuft es mit der Wohnungsgestaltung?
Es ist soooo still hier

14.01.2016 19:45
Ach und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 9. Jahrestag
Und nächstes Jahr gibt es einen Antrag.....????^^

Und nächstes Jahr gibt es einen Antrag.....????^^
14.01.2016 20:13
Update:
24. Schwangerschaftswoche
Gewicht: 66kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 96cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Mir geht es soweit ganz gut.
Mein Appetit wird immer besser
und ich merke auch, dass ich immer mehr Essen schaffe. Was ich gar nicht so schlecht finde.
Die Bewegungen von Bärchi spüre richtig gut und es ist einfach wunderbar. Es macht mich soooo glücklich! Ich mache mir auch kaum Sorgen, da die Bewegungen so deutlich sind, dass ich nur positive Gefühle bekomme
So langsam kommt der Nestbautrieb
Ich merke es richtig doll! Ich habe auch so paar Sachen, die ich langsam haben will:
- Beistellbett/Stubenwagen
- Kinderwagen
- Babyschale + Befestigung fürs Auto
Nun lese ich viel und guck hier und da. Doch um so mehr ich lese und schaue, um so mehr bin ich platt. Ich sehe echt nicht mehr durch. Es gibt sooo unglaublich viel. Und das ist echt gemein, weil ich mich doch so schlecht entscheiden kann
Dann sehe ich auch nicht mehr durch was denn nun besser bzw. geeigneter ist. Es ist mir alles zu viel!!! Und es macht mir auch kein Spaß mehr zu schauen!
Aber hilft ja alles nichts
Die Schmerzen auf der Höhe der Rippen kommen zum Glück nur noch selten (2xWoche). Ich habe auch schon mit meiner Hebamme gesprochen und sie hat mir da paar schöne Tipps gegeben.
Sonst sagt mein Mann, dass meine Brustwarzen leicht dunkler geworden sind...mh...keine Ahnung. Kann das jetzt schon sein?
Worauf/Worüber freue ich mich:
Auf das Wochenende. Wir habe eine Übernachtung im Hotel mit Wellness letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und den lösen wir nun ein. Das Hotel ist genau bei uns am Strand und wir haben dann einen schönen Blick aufs Meer
Was finde ich nicht so toll:
............ mir fällt nichts ein
Bauchi-Bild:
23+6
Nun haben wir es endlich wirklich eindeutig
Zu sehen ist ein Bein wo unten die Zipfelmütze runter hängt
Gestern wurde nur kurz geschallt, da ich ja letzte Woche die FD hatte.
Und Bärchi lag sehr sehr komisch zusammen gekrümelt.
Aber die Ärztin hat trotzdem bissel gemessen und konnte sagen, dass Bärchi ca. 32 cm groß ist und ca. 683g wiegt
Sie meinte, da wir beide ja keine kleinen Menschen (174;190) sind, kann es sein, dass Bärchi auch größer wird.
Eins war etwas komisch. Ich lag ganz normal auf dem Rücken beim Ultraschall und dann sah die Ärztin, dass dies Bärchi wohl überhaupt nicht gefällt. Er bekommt dann irgendwie nicht richtig Blut
Naja ich soll jetzt immer lieber auf der Seite liegen.
Bisschen komisch war mir dann schon. Aber zum Glück weiß ich das ja jetzt

Gewicht: 66kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 96cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Mir geht es soweit ganz gut.
Mein Appetit wird immer besser

Die Bewegungen von Bärchi spüre richtig gut und es ist einfach wunderbar. Es macht mich soooo glücklich! Ich mache mir auch kaum Sorgen, da die Bewegungen so deutlich sind, dass ich nur positive Gefühle bekomme

So langsam kommt der Nestbautrieb

Ich merke es richtig doll! Ich habe auch so paar Sachen, die ich langsam haben will:
- Beistellbett/Stubenwagen
- Kinderwagen
- Babyschale + Befestigung fürs Auto
Nun lese ich viel und guck hier und da. Doch um so mehr ich lese und schaue, um so mehr bin ich platt. Ich sehe echt nicht mehr durch. Es gibt sooo unglaublich viel. Und das ist echt gemein, weil ich mich doch so schlecht entscheiden kann

Dann sehe ich auch nicht mehr durch was denn nun besser bzw. geeigneter ist. Es ist mir alles zu viel!!! Und es macht mir auch kein Spaß mehr zu schauen!
Aber hilft ja alles nichts

Die Schmerzen auf der Höhe der Rippen kommen zum Glück nur noch selten (2xWoche). Ich habe auch schon mit meiner Hebamme gesprochen und sie hat mir da paar schöne Tipps gegeben.
Sonst sagt mein Mann, dass meine Brustwarzen leicht dunkler geworden sind...mh...keine Ahnung. Kann das jetzt schon sein?
Worauf/Worüber freue ich mich:
Auf das Wochenende. Wir habe eine Übernachtung im Hotel mit Wellness letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und den lösen wir nun ein. Das Hotel ist genau bei uns am Strand und wir haben dann einen schönen Blick aufs Meer

Was finde ich nicht so toll:
............ mir fällt nichts ein
Bauchi-Bild:
23+6
Nun haben wir es endlich wirklich eindeutig

Zu sehen ist ein Bein wo unten die Zipfelmütze runter hängt

Gestern wurde nur kurz geschallt, da ich ja letzte Woche die FD hatte.
Und Bärchi lag sehr sehr komisch zusammen gekrümelt.
Aber die Ärztin hat trotzdem bissel gemessen und konnte sagen, dass Bärchi ca. 32 cm groß ist und ca. 683g wiegt

Sie meinte, da wir beide ja keine kleinen Menschen (174;190) sind, kann es sein, dass Bärchi auch größer wird.
Eins war etwas komisch. Ich lag ganz normal auf dem Rücken beim Ultraschall und dann sah die Ärztin, dass dies Bärchi wohl überhaupt nicht gefällt. Er bekommt dann irgendwie nicht richtig Blut

Naja ich soll jetzt immer lieber auf der Seite liegen.
Bisschen komisch war mir dann schon. Aber zum Glück weiß ich das ja jetzt

14.01.2016 20:25
Juhu Mädels
Fränze
So ein tolles Zipfelmützen Bildchen
Nestbaubetrieb
ich habe schon gewartet wann du endlich mal anfängst
Schön das es dir gut geht und das Bärchi es nicht gut findet das du auf den Rücken liegst ist "normal" Elias wollte nie das ich rechts liege

Fränze
So ein tolles Zipfelmützen Bildchen

Nestbaubetrieb

Schön das es dir gut geht und das Bärchi es nicht gut findet das du auf den Rücken liegst ist "normal" Elias wollte nie das ich rechts liege

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt