Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.04.2016 20:56
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
Fränze was ist das für ein Kleiderschrank? Von Ikea?![]()
Ja klar IKEA![]()
Haben 2 Schränke davon gekauft und somit richtig viel Platz.
*IKEA und HM forever*![]()
![]()

06.04.2016 15:44

es sind noch 29 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-
ET: 05.05.2016
ET+
06.04.2016 19:06
Zitat von Fränze:
Wann wird der kleine Bär
von Fränze die Welt erblicken?
![]()
ET-
ET+
4.5. mein Geburtstag

06.04.2016 20:06
Zitat von Fränze:
Wann wird der kleine Bär
von Fränze die Welt erblicken?
![]()
ET-
ET+
05.05.

06.04.2016 21:00
wohoooo nur noch 29 Tage ???????????? WOW
ich tippe auf den 16.05.2016
ich tippe auf den 16.05.2016

06.04.2016 21:03
Huhu!
Woermie das sind ja wirklich schöne Bilder!
Fränzen tolles Zimmer für den jungen Mann!!
Steffi tolle Bilder vom kleinen Mann!!! ?
Bei Fränzen tippe ich auf den 6.5.
Wir sind alle noch krank. Bei mir wird aber langsam mal besser nach drei Wochen?
Heute waren wir im zoo (3std.), Leon und Melissa waren danach fix und fertig und schlafen seid 19 Uhr!
Woermie das sind ja wirklich schöne Bilder!

Fränzen tolles Zimmer für den jungen Mann!!
Steffi tolle Bilder vom kleinen Mann!!! ?
Bei Fränzen tippe ich auf den 6.5.
Wir sind alle noch krank. Bei mir wird aber langsam mal besser nach drei Wochen?
Heute waren wir im zoo (3std.), Leon und Melissa waren danach fix und fertig und schlafen seid 19 Uhr!

06.04.2016 21:03
Ach übrigens Fränze, dieses kleine Sofa beim Wickeltisch ist gold wert. Wenn ihr mal besuch habt und du in ruhe stillen willst, bietet sich das doch dort super an. Biste schon dolle aufgeregt?
07.04.2016 15:01

es sind noch 28 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-1: 04.05.2016 fantalina
ET: 05.05.2016 kiwi
ET+1: 06.05.2016 Carola
ET+11: 16.05.2016 woermi
12.04.2016 12:54

es sind noch 23 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-1: 04.05.2016 fantalina, Fränze
ET+2: 07.05.2016 Fränze (oder dann)

12.04.2016 12:59
Zitat von woermi00:
Ja, Marlene hat dann andere Erzieherinnen, die kennt sie aber schon von draußen und von Früh- und Spätdiensten.
Sie geht auch schon seit einigen Tagen immer mal in ihre neue Gruppe. Die Kinder dort kennt sie auch schon aus der Krippe. Die sind halt früher gewechselt, da sie etwas älter sind. Ich denke, das wird alles problemlos. Wir werden sehen.
Hermine beommt aktuell Pastinake-Kartoffel-Brei. Schmeckt ihr so lala. Der pure Genuss ist das für sie leider nicht. Möhre fand sie garnicht lecker. Nunja. Ab und zu nuckelt sie mal am Brötchen. Das mag sie.
Hier noch zwei bilder von unserem gestrigen Shooting. Unsere Fotografin hat eine Familie mit ner tollen Wohnung für eine Homeshooting gesucht und wir wurden doch glatt auserwählt. Hier eine kleine Vorschau. Die sind sowieso im Internet zu sehen, daher poste ich sie auch hier.
Das sind echt sehr schöne und natürliche Bilder geworden

Es ist echt schön zu sehen wie sich Marlene entwickelt und verändert.
Aber Hermine hätte ich ja überhaupt nicht mehr erkannt. Sie ist schon sooo groß

Habt ihr euch sonst gut in der neuen Wohnung eingelebt? Wie sind die Nachbarn so?
12.04.2016 13:11
Gestern war wieder CTG dran, was den Kleinen ja mal überhaupt nicht interessiert hat. Er hat die ganze Zeit schön geschlafen. Dafür war er ja auch 3h lang vorher sehr aktiv^^
Auf dem CTG waren keine Wehe zu sehen und sonst war alles gut.
Danach durften wir nochmal kurz per Ultraschall gucken. Und der Herr wiegt 3200g und hat wohl sehr lange Beine. Beim ausmessen des Oberschenkels sagte die Ärztin: Oh...der ist aber sehr lang
so wie Mama und Papa eben auch^^
Dazu schätzte sie das Gewicht von Bärchi auf 3800g, wenn er in 3 Wochen kommen würde
Ach ist das schön
Zur allgemeinen Größe hat sie jetzt nichts gesagt und auch nicht in den MuPa eingetragen. Sie meinte nur, dass der Kopf noch nicht sonderlich weit unten liegt.
Auf dem CTG waren keine Wehe zu sehen und sonst war alles gut.
Danach durften wir nochmal kurz per Ultraschall gucken. Und der Herr wiegt 3200g und hat wohl sehr lange Beine. Beim ausmessen des Oberschenkels sagte die Ärztin: Oh...der ist aber sehr lang

Dazu schätzte sie das Gewicht von Bärchi auf 3800g, wenn er in 3 Wochen kommen würde

Ach ist das schön

Zur allgemeinen Größe hat sie jetzt nichts gesagt und auch nicht in den MuPa eingetragen. Sie meinte nur, dass der Kopf noch nicht sonderlich weit unten liegt.
12.04.2016 21:09
Hey Fränze,
das ist a nur ein kleiner Teil der Bilder, bingespannt auf den Rest.
Freut mich, dass mit dir und deinem kleinen großen Mann alles okay ist.
Ja Hermine ist nun auch schon fast 8 Monate!!! Sie dreht sich überall hin und her und robbt schnell nach vorne. Da ist nichts mehr sicher.
-MiniMine- kann ich sie nun nicht mehr nennen. Meist nenne ich sie Mine. Marlene sagt auch meist Mine zu ihr. Sie sagt auch: -kleine Maus- , -kleine Schwester- oder auch -Grüffelomini- zu ihr.
Ja wir wohnen nun ja auch schon 2 Monate hier. Haben und sehr gut eingelebt. Die Nachbarn sind toll. Sind oft im Garten mit anderen Kids und Eltern. Macht Spaß!
das ist a nur ein kleiner Teil der Bilder, bingespannt auf den Rest.

Freut mich, dass mit dir und deinem kleinen großen Mann alles okay ist.
Ja Hermine ist nun auch schon fast 8 Monate!!! Sie dreht sich überall hin und her und robbt schnell nach vorne. Da ist nichts mehr sicher.

-MiniMine- kann ich sie nun nicht mehr nennen. Meist nenne ich sie Mine. Marlene sagt auch meist Mine zu ihr. Sie sagt auch: -kleine Maus- , -kleine Schwester- oder auch -Grüffelomini- zu ihr.

Ja wir wohnen nun ja auch schon 2 Monate hier. Haben und sehr gut eingelebt. Die Nachbarn sind toll. Sind oft im Garten mit anderen Kids und Eltern. Macht Spaß!
17.04.2016 18:04
Zitat von woermi00:
das klingt ja alles richtig toll fränze! Freut mich, dass es dir gut geht. Genieße noch die ruhe! Bald wirst du selten noch alleine aufs klo gehen können. *lach*
Wieso willst du nicht so ein nachtlicht für die steckdose? Ich finde die richtig toll.
Wir haben uns für dieses hier entschieden ^^
Mal schauen wie es sich dann später macht
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9015097 6/
17.04.2016 18:11
Zitat von woermi00:
Ach übrigens Fränze, dieses kleine Sofa beim Wickeltisch ist gold wert. Wenn ihr mal besuch habt und du in ruhe stillen willst, bietet sich das doch dort super an. Biste schon dolle aufgeregt?
Das Sofa ist sau bequem und dazu steht jetzt davor noch ein Hocker (den wir aber auch schon hatten).
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S791335 11/
Somit wird es beim stillen vielleicht noch bequemer ^^
Ich werde wohl langsam aufgeregt....das merke ich an meiner Laune und an meiner Haut

Ich habe voll den Neurodermitis-Schub...
Ich denke einfach, dass ich innerlich wohl etwas unruhig werde und daher kommt das.
Dazu machen die Pollen mir das Leben schwer

Aber sonst geht es mit der Aufregung.
Ich versuche einfach, dass wir uns immer noch was kleines vor nehmen (Kino, Spaziergang, Brunch, Verabredungen, usw.)
17.04.2016 18:15

es sind noch 18 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-1: 04.05.2016 fantalina, Fränze
ET+2: 07.05.2016 Fränze (oder dann)

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt