Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.06.2016 18:53
Zitat von woermi00:
Ja, weitaus mehr als die Hälfte hast du geschafft.![]()
Was macht ihr im moment abends so?
Ferngucken?
Lesen?
Haushalt?
Schlafen?
Sofa, Ferngucken und irgendwann schlafen

03.06.2016 19:45
Hallo ihr lieben
Uns geht es sehr gut. Heute war/ist einfach ein toller Tag.
Das war die letzte Zeit nicht immer so. Wir hatten ein paar Tage wo ich fix und fertig war! Ich konnte nicht mehr und habe nur geheult. Luke hatte nur geschrien und ich war am dauer stillen. Dazu wollte bzw konnte er nicht richtig schlafen über den Tag.
Oh war ich froh, dass diese Tage um waren.
Ich stille voll und gewöhne mich langsam richtig gut an meine neue Aufgabe. Luke wird immer mehr wacher und möchte die Welt sehen. Ab späten Nachmittag wird hier dann oft nur noch geschrien. Er verarbeitet wohl einfach den Tag oder sonst was
So langsam bleibe ich in solchen Situationen viel ruhiger und weiß, dass ich alles getan habe und er sich einfach nicht anders ausdrücken kann. Und dazu sind wohl viele Babys um die Zeit unruhig.

Uns geht es sehr gut. Heute war/ist einfach ein toller Tag.

Das war die letzte Zeit nicht immer so. Wir hatten ein paar Tage wo ich fix und fertig war! Ich konnte nicht mehr und habe nur geheult. Luke hatte nur geschrien und ich war am dauer stillen. Dazu wollte bzw konnte er nicht richtig schlafen über den Tag.
Oh war ich froh, dass diese Tage um waren.
Ich stille voll und gewöhne mich langsam richtig gut an meine neue Aufgabe. Luke wird immer mehr wacher und möchte die Welt sehen. Ab späten Nachmittag wird hier dann oft nur noch geschrien. Er verarbeitet wohl einfach den Tag oder sonst was

So langsam bleibe ich in solchen Situationen viel ruhiger und weiß, dass ich alles getan habe und er sich einfach nicht anders ausdrücken kann. Und dazu sind wohl viele Babys um die Zeit unruhig.
03.06.2016 19:50
Kiwi
Jedes Mal wenn ich hier schaue bin ich baff, wie weit du schon bist! Bald seht die 3 vorne.
Ich bin ja gespannt, wer hier als nächstes schwanger wird
Jedes Mal wenn ich hier schaue bin ich baff, wie weit du schon bist! Bald seht die 3 vorne.
Ich bin ja gespannt, wer hier als nächstes schwanger wird

03.06.2016 20:03
Zitat von Fränze:
13 tage alt
So ein süßer kleiner Knopf

Schön das es dir besser geht Fränze

Es muss sich halt erst einspielen...
03.06.2016 20:05
Zitat von Fränze:
Kiwi
Ich bin ja gespannt, wer hier als nächstes schwanger wird![]()
Jaaaa

08.06.2016 19:24
Zitat von woermi00:
Ja, weitaus mehr als die Hälfte hast du geschafft.![]()
Was macht ihr im moment abends so?
Ferngucken?
Lesen?
Haushalt?
Schlafen?
Ich mache meistens bissel Haushalt und bereite was für den nächsten tag vor und nebenbei läuft der Fernseher.
Luke schläft in letzter zeit immer so gegen 20/21:00 ein. Und um ca 22:00 will ich immer gerne ins Bett.
Und was machst du so?
08.06.2016 19:27
http://www.babygalerie24.de/suedstadt-rostock/baby galerie/baby/b01556253.html
Das haben wir gestern gemacht.
Dazu noch ganz viele andere Fotos. Die kommen die tage zu uns nach hause. Mal.gucken was wir davon nehmen
Dazu noch ganz viele andere Fotos. Die kommen die tage zu uns nach hause. Mal.gucken was wir davon nehmen

08.06.2016 20:38
Zitat von Fränze:
http://www.babygalerie24.de/suedstadt-rostock/baby galerie/baby/b01556253.html
Dazu noch ganz viele andere Fotos. Die kommen die tage zu uns nach hause. Mal.gucken was wir davon nehmen![]()
Awwwww wie niedlich

Bin auf mehr Bilder gespannt

10.06.2016 07:05
Liebe Woermi,
lichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute Wünsche ich dir und einen schönen Tag

10.06.2016 10:03
Danke liebe kiwi!!!!!!!!!!!!
Marlene ist leider krank (fieber, ohreschmerzen), können daher leider nicht, wie geplant segeln. Meine schwester kommt allerdings heute Mittag.
Marlene ist leider krank (fieber, ohreschmerzen), können daher leider nicht, wie geplant segeln. Meine schwester kommt allerdings heute Mittag.

10.06.2016 13:30
Liebe Woermii ♡
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!!
10.06.2016 21:03
Zitat von woermi00:
Danke liebe kiwi!!!!!!!!!!!!
Marlene ist leider krank (fieber, ohreschmerzen), können daher leider nicht, wie geplant segeln. Meine schwester kommt allerdings heute Mittag.![]()
Oh wie blöd, hoffentlich geht es Marlene bald besser

10.06.2016 22:42
Liebste woermi,
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag
Ich hoffe du hattest einen schönen tag mit deiner Familie.
Und gute Besserung an marlene!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag

Ich hoffe du hattest einen schönen tag mit deiner Familie.
Und gute Besserung an marlene!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt