Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Fränze
25056 Beiträge
08.12.2017 21:11
Zitat von Reschen:

Danke, aber wo bitte ist die Zeit hin?
Wir wissen es noch immer nicht und rechnen inzwischen mit einem ü-ei....

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir ja immer zusammen WW haben also Glückwunsch

Die Zeit. Welche Zeit. Was ist das für ein Wort.
Bei mir steht seit heute eine 3 vorne

Ich schaue mir meinen Sohn an und frage mich wann er so groß geworden ist. Ich bin so stolz und liebe diese anstrengende Zeit des Kleinkindes. Zu schwer war unser erstes Jahr und jetzt kann ich ihm endlich diese unbeschreibliche Liebe geben, die ich für ihn empfinde. Es ist sooo schön. Egal wie verdammt ätzend es manchmal ist, bin ich so stolz auf ihn, auf mich, auf meinen Mann...
Er kann schon so viel und irgendwie auch nicht. Doch im Vergleich zu einem Jahr sind es Welten und es ist toll so!!!

Na da bin ich ja mal gespannt, ob es bei einem Ü-Ei bleibt
kiwi-83
15211 Beiträge
08.12.2017 22:23
Juhu
Reschen
4509 Beiträge
09.12.2017 06:39
Zitat von Fränze:

Zitat von Reschen:

Danke, aber wo bitte ist die Zeit hin?
Wir wissen es noch immer nicht und rechnen inzwischen mit einem ü-ei....

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir ja immer zusammen WW haben also Glückwunsch

Die Zeit. Welche Zeit. Was ist das für ein Wort.
Bei mir steht seit heute eine 3 vorne

Ich schaue mir meinen Sohn an und frage mich wann er so groß geworden ist. Ich bin so stolz und liebe diese anstrengende Zeit des Kleinkindes. Zu schwer war unser erstes Jahr und jetzt kann ich ihm endlich diese unbeschreibliche Liebe geben, die ich für ihn empfinde. Es ist sooo schön. Egal wie verdammt ätzend es manchmal ist, bin ich so stolz auf ihn, auf mich, auf meinen Mann...
Er kann schon so viel und irgendwie auch nicht. Doch im Vergleich zu einem Jahr sind es Welten und es ist toll so!!!

Na da bin ich ja mal gespannt, ob es bei einem Ü-Ei bleibt

Ich freue mich für dich...
Unser kleiner großer ist ja schon 4...Und auch da frage ich mich wann die Zeit an mir vorbei gelaufen ist...

Wir haben auch noch nichts fertig...Das Zimmer müsste mal fertig gemacht werden...Und seit dieser Woche ist mein neuer Freund ein symphysenGürtel...
Reschen
4509 Beiträge
09.12.2017 06:40
Zitat von kiwi-83:

Juhu

Huhn, wie geht's dir?
kiwi-83
15211 Beiträge
11.12.2017 21:01
Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Juhu

Huhn, wie geht's dir?

Gut geht es mir, die Jungs halten mich auf Trapp, besonders Emil was ein tolles Alter mit 16 Monaten Elias war da ganz anders
Bald ist schon wieder Weihnachten das kommt immer so plötzlich

Wie geht es Dir?
Reschen
4509 Beiträge
12.12.2017 05:23
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Juhu

Huhn, wie geht's dir?

Gut geht es mir, die Jungs halten mich auf Trapp, besonders Emil was ein tolles Alter mit 16 Monaten Elias war da ganz anders

Wie geht es Dir?

Ich fühle mich ziemlich schwanger grade... Irgendwie ist alles anstrengend und meine symphyse ärgert mich..
Sonst geht's mir gut, wir freuen uns aus Weihnachten.
Am 21.hab ich 3d Ultraschall... Da hoffen wir auf das Geschlecht. Das Zimmer will endlich gestrichen werden...
kiwi-83
15211 Beiträge
12.12.2017 19:48
Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Juhu

Huhn, wie geht's dir?

Wie geht es Dir?

Ich fühle mich ziemlich schwanger grade... Irgendwie ist alles anstrengend und meine symphyse ärgert mich..
Am 21.hab ich 3d Ultraschall... Da hoffen wir auf das Geschlecht. Das Zimmer will endlich gestrichen werden...

Oh wie schön 3D oder 4D?
Ich liebte die US
Der Nestbaubetrieb muss ja irgendwann anfangen
Wir freuen uns auch sehr auf Weihnachten, auf Elias und meinen Mann's Augen freue ich mich am meisten
Reschen
4509 Beiträge
12.12.2017 21:20
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

...

Wie geht es Dir?

Oh wie schön 3D oder 4D?
Ich liebte die US
Wir freuen uns auch sehr auf Weihnachten, auf Elias und meinen Mann's Augen freue ich mich am meisten

Ich meine 3d...
Ultraschall ist auch immer schön. Ich hab ja den Luxus jedes Mal Ultraschall zu kriegen...
kiwi-83
15211 Beiträge
12.12.2017 22:33
Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

...

Oh wie schön 3D oder 4D?
Ich liebte die US

Ich meine 3d...
Ultraschall ist auch immer schön. Ich hab ja den Luxus jedes Mal Ultraschall zu kriegen...

Ok.
Bist du Privat versichert?

Ich habe für jeden US bis auf die die von der KK bezahlt werden, selber bezahlt... das war ne Kohle
Reschen
4509 Beiträge
13.12.2017 06:11
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

...

Oh wie schön 3D oder 4D?
Ich liebte die US

Ich meine 3d...

Ok.
Bist du Privat versichert?

Ich habe für jeden US bis auf die die von der KK bezahlt werden, selber bezahlt... das war ne Kohle

ja bin ich.

ich weiß um wie viel Geld es da geht...ich kriege ja jedes Mal die Rechnung dafür nach Hause...
Fränze
25056 Beiträge
15.12.2017 21:37

32. Woche
Fränze
25056 Beiträge
15.12.2017 21:43
Zitat von Reschen:

Ich freue mich für dich...
Unser kleiner großer ist ja schon 4...Und auch da frage ich mich wann die Zeit an mir vorbei gelaufen ist...

Wir haben auch noch nichts fertig...Das Zimmer müsste mal fertig gemacht werden...Und seit dieser Woche ist mein neuer Freund ein symphysenGürtel...

An für sich braucht ein Baby ja nicht viel. Es ist einfach nur schöner und auch besser, wenn vorher alles fertig ist.
Ihr schafft das sicher noch. Jetzt so vor Weihnachten hat man eh schon so viel mit anderen Sachen zu tun.

Einen Gürtel für die Symphyse hatte ich auch. Mir persönlich hat er absolut nichts gebracht! Ich bin aber zum Glück seit ca 2 Wochen Beschwerden frei bzw ist es sehr wenig geworden. Ich hoffe sehr, dass es so anhält
Fränze
25056 Beiträge
15.12.2017 21:46
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Juhu

Huhn, wie geht's dir?

Wie geht es Dir?

Wenn ich immer so von anderen lese und höre, dann denke ich mir immer, schlimmer kann es beim nächsten Kind nicht werden

Was genau macht Emil denn, was dich so fasziniert
Fränze
25056 Beiträge
15.12.2017 21:47
Zitat von Reschen:

Ich drück dir für nächste Woche die Daumen
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2017 20:18
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reschen:

Zitat von kiwi-83:

Juhu

Huhn, wie geht's dir?

Wie geht es Dir?

Wenn ich immer so von anderen lese und höre, dann denke ich mir immer, schlimmer kann es beim nächsten Kind nicht werden

Was genau macht Emil denn, was dich so fasziniert

Er haut und haut und haut, ob mit seiner Hand, Gegenständen in der Hand das geht uns so was von auf den Keks jeden haut Er! Elias tut mir schon richtig leid er klettert überall hoch, in meiner Küche am Ofengriff und stellt sich auf den Griff der darunterliegenden Schublade das hat er schon vor den laufen gemacht...
Er wirft mit Sachen durch die Gegend, auch beim Essen ich bin mit meinem Latein am Ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt