Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
22.12.2017 09:19
Zitat von kiwi-83:
Er haut und haut und haut, ob mit seiner Hand, Gegenständen in der Handdas geht uns so was von auf den Keks
jeden haut Er! Elias tut mir schon richtig leid
er klettert überall hoch, in meiner Küche am Ofengriff und stellt sich auf den Griff der darunterliegenden Schublade
das hat er schon vor den laufen gemacht...
Er wirft mit Sachen durch die Gegend, auch beim Essenich bin mit meinem Latein am Ende
![]()
Ja die Zwerge können einem ganz schön auf den Keks gehen. Was du beschreibst könnte glatt Luke gewesen sein.
Er hat eine zeitlang auch ständig gehauen, ich musste da sowas von aufpassen wenn wir auf dem Spielplatz waren. Genau so war es auch mit den Sachen rumwerfen. Ich bin echt Wahnsinn geworden, da es wirklich gefährlich ist. Trotzdem habe ich mir immer gesagt, dass er es nicht aus böser Absicht macht. Ich habe ihm dann immer gezeigt was man mit dem Gegenstand machen kann. Habe ihm eine Alternative (leichte kleine Bälle zum werfen) angeboten. Wenn aber nix half, dann habe ich zum Schutz aller die Spielsachen eingesammelt und weggestellt.
Das Thema Essen war zu dem Zeitpunkt genau so ätzend. Er darf nicht zu müde sein und muss guten Hunger haben, sonst ist Schlachtfeld...

Wenn ich merke es geht nicht, dann fütter ich ihn. Was ich ja bisher echt wenig gemacht habe. Anscheinend will er das dann auch und isst dann richtig gut.
Natürlich gibt es Sachen die will er dann lieber selber essen und heult dann rum, dann spiegel ich ihn und gebe ihm mein Verständnis und dann fütter ich ihn weiter.
Es wird aber besser!!! Besonders das hauen und werfen. Klar wirft er immer noch, aber nicht im Vergleich zu dieser Zeit.
22.12.2017 09:24
Reschen
Na wie war der Termin gestern??? Gab es schöne Bilder und ein Outing?
Na wie war der Termin gestern??? Gab es schöne Bilder und ein Outing?

13.01.2018 06:31
Zitat von Fränze:
Happy WW Reschen![]()
Wie geht es dir?
Huhu,
Ich bin froh das ich nur noch 8 Wochen habe und die Zeit bald rum ist. Es ist ganz oft einfach nur noch anstrengend....
Wie geht's dir?
13.01.2018 08:31
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
Happy WW Reschen![]()
Wie geht es dir?
Huhu,
Ich bin froh das ich nur noch 8 Wochen habe und die Zeit bald rum ist. Es ist ganz oft einfach nur noch anstrengend....
Wie geht's dir?
Axh man. Hast du so sehr mit dem Rücken zu tun?
Mir geht es seit ca 1 Monat nur noch gut. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Ich habe aber auch kein riesen Bauch und vom Gewicht bin ich auch erst bei 68kg. Klar habe ich hier und da meine Wehwehchen, aber alles nicht so wild.
Wisst ihr denn nun was es wird

13.01.2018 08:36
Zitat von Fränze:
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
Happy WW Reschen![]()
Wie geht es dir?
Huhu,
Wie geht's dir?
Mir geht es seit ca 1 Monat nur noch gut. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Ich habe aber auch kein riesen Bauch und vom Gewicht bin ich auch erst bei 68kg. Klar habe ich hier und da meine Wehwehchen, aber alles nicht so wild.
Wisst ihr denn nun was es wird![]()
Rücken, der Bauch nervt... Alles größtenteils irgendwie blöd...

Es wird eine kleine Prinzessin.
Schön das es dir gut geht...
Wie viel hast du denn insgesamt bisher zugenommen?
13.01.2018 08:43
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
Happy WW Reschen![]()
Wie geht es dir?
Huhu,
Wie geht's dir?
Wisst ihr denn nun was es wird![]()
Rücken, der Bauch nervt... Alles größtenteils irgendwie blöd...![]()
Es wird eine kleine Prinzessin.
Schön das es dir gut geht...
Wie viel hast du denn insgesamt bisher zugenommen?
Das hört sich ja echt mies an.
So macht schwanger sein auch kein Spaß.

Ich hoffe, dass die letzten Wochen nun schnell umgehen.
Mein Normalgewicht/Wohlfühlgewicht liegt eigentlich bei 62-64kg.
Zur Zeit bin ich nur 68kg.
Gestartet bin ich aber bei nicht so tollen 56kg (bin 1,74).
Ich spüre also absolut kein wirkliches Mehrgewicht.
13.01.2018 08:44
Und natürlich Glückwunsch zum Outing
Habt ihr schon einen Namen.

13.01.2018 14:14
Zitat von Fränze:
Und natürlich Glückwunsch zum Outing![]()
Ja der Name ist fest. Und bei euch?
13.01.2018 15:24
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
Freyja oder Neo.

13.01.2018 19:34
Zitat von Fränze:
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
Freyja oder Neo.![]()
Wisst ihr nicht was es wird? Bzw wollt ihr es nicht wissen?
13.01.2018 19:55
Zitat von Reschen:
Ich wollte es nicht wissen. Mein Mann hätte es gerne gewusst.

14.01.2018 03:02
Zitat von Fränze:
Zitat von Reschen:
Ich wollte es nicht wissen. Mein Mann hätte es gerne gewusst.![]()
Krass... Du bist ja verrückt

14.01.2018 07:22
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
Zitat von Reschen:
Krass... Du bist ja verrückt![]()
Am Anfang viel es mir sehr einfach. Die Vorstellung es erst bei der Geburt zu erfahren empfand ich so besonders.
Seit ca 2 Wochen werde ich aber auch ungeduldiger und neugieriger. Trotzdem bleibe ich dabei. Jetzt ist es nur noch ein Monat, dass schaffe ich auch noch.
Namen waren wir uns schnell einig und uns ist es eigentlich egal was es wird. Wir haben unseren gewünschten Buben schon

14.01.2018 07:31
Zitat von Fränze:
Zitat von Reschen:
Zitat von Fränze:
Zitat von Reschen:
Krass... Du bist ja verrückt![]()
Am Anfang viel es mir sehr einfach. Die Vorstellung es erst bei der Geburt zu erfahren empfand ich so besonders.
Seit ca 2 Wochen werde ich aber auch ungeduldiger und neugieriger. Trotzdem bleibe ich dabei. Jetzt ist es nur noch ein Monat, dass schaffe ich auch noch.
Namen waren wir uns schnell einig und uns ist es eigentlich egal was es wird. Wir haben unseren gewünschten Buben schon![]()
Dann bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt