Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.01.2013 17:03
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
das habe ich letztens einmal gemacht
mein Mann hat mich vielleicht mal blöd angeguckt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So hat er geguckt

20.01.2013 17:03
Zitat von Loosie80:
So geh jetzt zu weight watchers.... sehen uns später...
Bis gleich

20.01.2013 17:25
Da ist der gesuchte Storch
Das haben wir zur Hochzeit mit den Kranz von unseren Nachbarn bekommen

Das haben wir zur Hochzeit mit den Kranz von unseren Nachbarn bekommen

20.01.2013 17:32
So
ich habe gerade in einem Anflug von Natürlichkeitswahn meine Gelnägel runter gefeilt, ich habe einfach keine Lust mehr drauf
Also wenn man schon in der Mens vielleicht bisschen mitschwanger werden kann dann sehe ich meine Chancen gerade gewaltig steigen

Also wenn man schon in der Mens vielleicht bisschen mitschwanger werden kann dann sehe ich meine Chancen gerade gewaltig steigen

20.01.2013 17:40
Zitat von angeleyes:
Soich habe gerade in einem Anflug von Natürlichkeitswahn meine Gelnägel runter gefeilt, ich habe einfach keine Lust mehr drauf
![]()
Also wenn man schon in der Mens vielleicht bisschen mitschwanger werden kann dann sehe ich meine Chancen gerade gewaltig steigen![]()
Ich hatte auch mal Gelnägel zur Hochzeit 2010 ABER habe sie nach zwei Monaten abgefeilt da ich leider damit nicht arbeiten konnte

Bist du mitten in der mens?

20.01.2013 17:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Soich habe gerade in einem Anflug von Natürlichkeitswahn meine Gelnägel runter gefeilt, ich habe einfach keine Lust mehr drauf
![]()
Also wenn man schon in der Mens vielleicht bisschen mitschwanger werden kann dann sehe ich meine Chancen gerade gewaltig steigen![]()
nööööökeine Mens
mittem im ES
![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch mal Gelnägel zur Hochzeit 2010 ABER habe sie nach zwei Monaten abgefeilt da ich leider damit nicht arbeiten konnte![]()
schön sah es aber aus
![]()
Bist du mitten in der mens?![]()
20.01.2013 17:44
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
nööööökeine Mens
mittem im ES
![]()
![]()
![]()
Ich hatte auch mal Gelnägel zur Hochzeit 2010 ABER habe sie nach zwei Monaten abgefeilt da ich leider damit nicht arbeiten konnte![]()
schön sah es aber aus
![]()
Bist du mitten in der mens?![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt