Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2013 16:03
Zitat von esy88:

Waren auch gerade spazieren

Wow ist das kalt draußen sind nur ne halbe stunde gelaufen es ist Schweine kalt draußen der wind peitscht richtig ins Gesicht
Ich trinke jetzt warmen Kakao
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2013 16:05
Zitat von angeleyes:

Also erstens rechne ich den dann ca. aus und leider merke ich das schon einen Tag im Voraus an einem extremen Unterleibsziehen + Berührungsempfindlichkeit der Brust

Mhh also meinst du man hat einen ES aber die ovus zeigen es nicht an?
esy88
16954 Beiträge
20.01.2013 16:09
Ja bei uns ist auch total kalt
angeleyes
3239 Beiträge
20.01.2013 16:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von angeleyes:

Also erstens rechne ich den dann ca. aus und leider merke ich das schon einen Tag im Voraus an einem extremen Unterleibsziehen + Berührungsempfindlichkeit der Brust

Das meine ich nicht das weiß ich

Ich bin ja auch seid der FG ständig bei meiner FA und die sagt mir schon seid Dezember das mein Zyklus optimal auf 28 Tagen läuft, bekomme ja auch fast auf die Stunde genau meine Mens.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2013 16:17
Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von angeleyes:

Das meine ich nicht das weiß ich

Ich bin ja auch seid der FG ständig bei meiner FA und die sagt mir schon seid Dezember das mein Zyklus optimal auf 28 Tagen läuft, bekomme ja auch fast auf die Stunde genau meine Mens.

Das freut mich das dein Zyklus regelmäßig ist. Ist schon krass wie unterschiedlich die sein können
20.01.2013 16:21
Hi liebe sonne,

Tut mir wirklich leid dass sich der rote teufel wieder bei dir eingeschlichen hat....hätte dir ein positiveres ergebnis echt gewünscht....

Aber du hast recht wir hibbeln einfach alle gemeinsam weiter und ich bin gespannt wem man denn alsnerstes gratulieren kann...

Wir bleiben stark und gemeinsam werden wir das alles hinbekommen...

20.01.2013 16:25
So mädels jetzt aber mal ne frage....wie kann das mit diesem zyklus so hinhauen wenn man doch ständig davor gewarnt wird ungewollt schwanger zu werden und das zu jeder zeit im monat...ich hab sogar schonmal gehört dass man selbst während der mens schwanger werden kann weil diemspermien ja etwas länger überleben und man somit gefahr läuft ein paar tage später doch noch schwamger zu werden...es kann doch dann wohl nichtbwahr sein dass man nur diese mikrigen 5 tagr im monat hat,..das ist doch so verdammt wenig
woermi00
4963 Beiträge
20.01.2013 16:30
Bei ner sehr kurzen Zyklusdauer und nem frühenm ES kannst du zum Zeitpunkt der Mens schwanger werden! Spermien können ja einige Tage in dir hibbeln
Mareike3101
2784 Beiträge
20.01.2013 16:33
Was mich wirklich ärgern würde, wenn es jetzt relativ lange dauert bis es klappt....das ich jahrelang diese verdammt SAUTEURE Pille genommen hab. Hätt ich mir ja dann auch sparen können....
Naja hinterher ist man ja immer schlauer....
esy88
16954 Beiträge
20.01.2013 16:36
Maraike ich hätt auch früher aufgehört wenn ich das gewusst hätte
20.01.2013 16:36
Ja mareike ich glaub im nachhinein denken viele frauen so

Aber hast schon mehr anzeichen auf deine mens oder ist es bis jetzt beim ziehen geblieben?

woermi00
4963 Beiträge
20.01.2013 16:37
sauteuer??? Wieviel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?
Mareike3101
2784 Beiträge
20.01.2013 16:41
ich hab leider die teuerste genommen die es auf dem Markt gibt...Petibelle
(Eierstockkrebs in der Familie und die Pille ist die beste Vorsorge dafür)
Die hat für 6 Monate knapp 70€ gekostet. Find ich scheisse teuer...

Also das Ziehen hat schon wieder aufgehört, war nur ca. ne Std.
komisch...
woermi00
4963 Beiträge
20.01.2013 16:43
esy wir hatten es doch gestern von "günstigen Stellungen". Wollte da noch kurz was ergänzen:
Es ist auch vorteilhaft wenn du nach dem Sex ein bisschen auf dem Rücken liegen bleibst und das am besten mit nem Kissen unterm Po. So gelangen die Spermien besser nach oben und nicht so schnell wieder nach draußen.
Fränze
25056 Beiträge
20.01.2013 16:46
Zitat von Mareike3101:

Was mich wirklich ärgern würde, wenn es jetzt relativ lange dauert bis es klappt....das ich jahrelang diese verdammt SAUTEURE Pille genommen hab. Hätt ich mir ja dann auch sparen können....
Naja hinterher ist man ja immer schlauer....

Oh ja
Hätten wir das alle früher gewusst...

Meine Mam hat mich gewahnt...doch mit 16 war mir da egal und ich bin ja nicht sie....tja....wenn man nicht hören will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt