Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
23.01.2013 17:59
Zitat von suedstern:

ich hab schiss, oh man
Aber Na mal schauen, werden nun erstmal einkaufen und dann mal sehen wie ich mich entscheide

Ich drücke dir feste die Daumen
kiwi-83
15211 Beiträge
23.01.2013 18:17
Guten Abend Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich habe gerade ein ovu gemacht. Die LH-Linie ist fast weg ganz eben nur noch zu erkennen. Meint ihr wir müssen heute noch mal herzeln?
Wunschmami92
294 Beiträge
23.01.2013 18:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von suedstern:

ich hab schiss, oh man
Aber Na mal schauen, werden nun erstmal einkaufen und dann mal sehen wie ich mich entscheide

Ich drücke dir feste die Daumen

meine sind auch gedrückt!!
suedstern
260 Beiträge
23.01.2013 18:26
Könnt ihr euch mal das was ich euch jetzt schreibe mal bitte ansehen?

30.09.12-06.10.12 mens
26-28 .10.12 SB
29.10.12-02.11.12 mens
03. Und 04.11.12 SB
26 und 27 SB
28.11-03.11 mens
04.11 SB
09.11 Es
25.12-30.12 mens
07.01 Es
Hab ab November mit moenchspfeffer angefangen.
Nach was sollte ich denn nun gehen damit ich weiss ob ich überhaupt überfällig bin, oder nicht
Sonne2013
4170 Beiträge
23.01.2013 19:02
Zitat von schneckchen07:

Wunschmami

Herzlichen willkommen und auch mein beileid dass du in so jungen jahren schon somviel schicksalsschläge erleiden musstest

Sonne

Das hört sich alles ja gar nicht gut an...du arme...das tut mir sehr leid...vor allem wenn man nicht abschätzen kann wie lange sich das alles hinzieht...ist es denn jetzt so das du zur zeit nicht oder nur schwer schwanger werden kannst?

Ja aufjedenfall schwer .. Und wenn die Eileiter zu sind ... Gar nicht

Naja ... Was soll mach machen ... Ich hab auch keine Lust finde alles unfair ... Das ich mit 21 schon Probleme damit habe ... Mir soll noch eine ältere Person sagen warte doch .... Auf was den auf die Unfruchtbarkeit
kiwi-83
15211 Beiträge
23.01.2013 19:22
Zitat von Sonne2013:

Zitat von schneckchen07:

Wunschmami

Herzlichen willkommen und auch mein beileid dass du in so jungen jahren schon somviel schicksalsschläge erleiden musstest

Sonne

Das hört sich alles ja gar nicht gut an...du arme...das tut mir sehr leid...vor allem wenn man nicht abschätzen kann wie lange sich das alles hinzieht...ist es denn jetzt so das du zur zeit nicht oder nur schwer schwanger werden kannst?

Ja aufjedenfall schwer .. Und wenn die Eileiter zu sind ... Gar nicht

Naja ... Was soll mach machen ... Ich hab auch keine Lust finde alles unfair ... Das ich mit 21 schon Probleme damit habe ... Mir soll noch eine ältere Person sagen warte doch .... Auf was den auf die Unfruchtbarkeit

Oh man Sonne das ist ja richtig sch... das tut mir richtig leid - weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich drück dir ganz fest die Daumen ich denke jeden Tag an dich
suedstern
260 Beiträge
23.01.2013 19:22
Sonne lass erstmal die eileiter überprüfen, vielleicht sind sie ja auch nur verklebt..
Mareike3101
2784 Beiträge
23.01.2013 19:35
Hallo Mädels...

Na das sind ja heute nur schlechte Nachrichten

Herzlich Willkommen WunschMami und gaaaanz viel Kraft für die Zukunft !!!

Sonne, das tut mir echt soooo leid für Dich ! Aber lass den Kopf nicht hängen und denk nicht direkt an das schlimmste, vllt. gibt es für alles eine harmlose Erklärung die schnell zu beheben ist ! Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird !!!!!!!

Zur Abwechslung erzähl ich Euch mal was schönes....
Ich war grad bei meiner Freundin, die hat vor 1 Woche ihr kleines zauberhaft süsses Mädchen bekommen. Sie ist soooooo süss, ich will JETZT unbedingt auch ein Baby !!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
23.01.2013 19:39
Mareike
Oh wie schön - meine Freundin hat ende Juli 2012 ein Mädchen bekommen eine kleine Olivia soooooo süß die kleine
Ich habe mich direkt in sie verliebt

Ich glaub meine Olle ist in Anmarsch habe so eine Blähbauch und ab und zu ULS
suedstern
260 Beiträge
23.01.2013 19:42
Zitat von kiwi-83:

Guten Abend Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich habe gerade ein ovu gemacht. Die LH-Linie ist fast weg ganz eben nur noch zu erkennen. Meint ihr wir müssen heute noch mal herzeln?

Ach kiwi schaden kann es ja nicht...also ran an den Mann
suedstern
260 Beiträge
23.01.2013 19:44
Hä, wie jetzt kiwi? Tage?
Mareike3101
2784 Beiträge
23.01.2013 19:46
Ja total süss, die kleine (Lilly Jolie) ist noch soooo klein und zerbrechlich und zuckersüss, ich hab mich auch SOFORT verliebt und konnt mich nur noch auf sie konzentrieren Das hat mir den Wunsch echt nochmal total bestätigt, das ich das JETZT will !!!

Kiwi
Du hattest doch jetzt erst den ES, dann können doch nicht jetzt schon die Tage kommen oder?
Diesen Blähbauch hab ich übrigens seitdem ich die Pille abgesetzt hab, seitdem fühl ich mich extrem fett
kiwi-83
15211 Beiträge
23.01.2013 19:49
Zitat von suedstern:

Hä, wie jetzt kiwi? Tage?

Ja irgendwie ist es komisch ich warte ab
kiwi-83
15211 Beiträge
23.01.2013 19:52
Zitat von Mareike3101:

Ja total süss, die kleine (Lilly Jolie) ist noch soooo klein und zerbrechlich und zuckersüss, ich hab mich auch SOFORT verliebt und konnt mich nur noch auf sie konzentrieren Das hat mir den Wunsch echt nochmal total bestätigt, das ich das JETZT will !!!

Kiwi
Du hattest doch jetzt erst den ES, dann können doch nicht jetzt schon die Tage kommen oder?
Diesen Blähbauch hab ich übrigens seitdem ich die Pille abgesetzt hab, seitdem fühl ich mich extrem fett

Ja ich weiß auch nicht - mein Gefühl ist komisch... ich kann eh nichts machen außer abwarten
Ich bin eigentlich damals ehr von der Pille fett geworden und durchs nicht rauchen
Mareike3101
2784 Beiträge
23.01.2013 19:54
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Kiwi

Ja ich weiß auch nicht - mein Gefühl ist komisch... ich kann eh nichts machen außer abwarten
Ich bin eigentlich damals ehr von der Pille fett geworden und durchs nicht rauchen

ja das nicht rauchen hat mich auch FETT werden lassen, ich hab das gefühl fett zu sein durch diesen blähbauch, das hab ich aber wie gesagt seitdem die pille weg ist. ich hoffe das geht bald weg
Na ich glaub nicht das deine mens jetzt schon kommt wenn du grad den ES hattest. Nicht verrückt machen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt