Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
23.01.2013 20:54
Zitat von esy88:
Ach sonne das tut mir sooo leid
Ich drück dir die daumen das es nicht schlimmes ist und man es schnell behandeln kann.
Ich weiss aber wie du dich fühlst
Da ich nur noch 1 eierstock habe hab ich auch angst das damit mal was ist...
Hattest du da damals auch eine Bauchspiegelung ?
Und haben die Dann deinen eierstock einfach entfernt ?
23.01.2013 20:56
Zitat von Sonne2013:
Ich weine gerade, ich bin echt verzweifelt![]()
Ich hab so Angst vor der op habe Angst vor dem ergebniss ..
Bitte lieber Gott .. Lass alles ok sein![]()
Ich fühl mich nicht ... Habe ständig blasenentzündungen und bin auch noch erkältet und das aber im Extremfall...![]()
![]()
Ich kann nicht mal zu Hause bleiben weil sonst meine beiden Kollegen alleine sind ...![]()
Ich esse am Tag manchmal nur eine Mahlzeit ... Hab schon kaum noch Hunger![]()
Ich würde am liebsten alles hin schmeißen ... Aber meine Ausbildung .. Ja meine Ausbildung![]()
Hey Sonne, ich kann Dich da vollkommen verstehen ! Es würde jedem so gehen wie Dir jetzt ! ABER hey Du bist eine starke Frau und DU SCHAFFST DAS !!! Ganz bestimmt !!! Du darfst jetzt nicht den Kopf hängen lassen, versuch einfach positiv zu denken, ich weiss das ist jetzt verdammt schwer, aber die Psyche spielt oft so eine grosse Rolle !
Es wird bestimmt alles gut, wir drücken Dir hier wirklich alle die Daumen und denken an Dich ! ! !
23.01.2013 20:57
Zitat von Sonne2013:
Ich fühl mich nicht ... Habe ständig blasenentzündungen und bin auch noch erkältet und das aber im Extremfall...![]()
![]()
Ich kann nicht mal zu Hause bleiben weil sonst meine beiden Kollegen alleine sind ...![]()
Ich würde am liebsten alles hin schmeißen ... Aber meine Ausbildung .. Ja meine Ausbildung![]()
Nicht weinen

Was sagt denn dein Mann dazu?
23.01.2013 21:02
Ne hatte keine bauchspiegelung.
Hatte schmerzen das ich geschrien habe.
Sind dann ins kh und ich hatte ne not op.
Ne grosse zyste hat sich um den eierstock gedreht...
Hatte schmerzen das ich geschrien habe.
Sind dann ins kh und ich hatte ne not op.
Ne grosse zyste hat sich um den eierstock gedreht...
23.01.2013 21:05
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
Nicht weinen- warte doch erst mal ab was dabei raus kommt süße... ach Mensch wenn ich dir nur helfen könnte
![]()
Er sagt ich soll mir keine Gedanken machen .. Naja Angst ist trotzdem da ...
Er meinte wenn sie zu sind und nicht mehr aufgehen dann müssen wir halt rüber zur künstlichen Befruchtung
Naja .. Mal schauen ... Zur zeit bin ich nur echt am Boden ... Und ich muss die ganze zeit weinen weil ich einfach Fix und fertig bin ... Arbeit kaum zeit zum Arzt und wenn dann nur negative Nachrichten
23.01.2013 21:07
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe für alle die nicht so gute Nachrichten bekommen haben das es bald wieder aufwärts geht ❤ Kopf hoch.
Bei mir gibt es Neuigkeiten
ich habe das irre Brustziehen + Sodbrennen. Hatte ich bei Sternchen auch.
Lg
Ich hoffe für alle die nicht so gute Nachrichten bekommen haben das es bald wieder aufwärts geht ❤ Kopf hoch.
Bei mir gibt es Neuigkeiten

Lg
23.01.2013 21:10
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
Nicht weinen- warte doch erst mal ab was dabei raus kommt süße... ach Mensch wenn ich dir nur helfen könnte
![]()
Er meinte wenn sie zu sind und nicht mehr aufgehen dann müssen wir halt rüber zur künstlichen Befruchtung
Naja .. Mal schauen ... Zur zeit bin ich nur echt am Boden ... Und ich muss die ganze zeit weinen weil ich einfach Fix und fertig bin ... Arbeit kaum zeit zum Arzt und wenn dann nur negative Nachrichten
Naja erst mal abwarten sonne - über künstliche Befruchtung brauchst du dir doch keine Gedanken machen

23.01.2013 21:22
Hey ihr lieben... Ich bedanke mich bei euch, dass ihr so lieb seit ...
Ich warte erst mal die zeit ab und dann mal schauen
Danke an euch allen
Ich warte erst mal die zeit ab und dann mal schauen

Danke an euch allen

23.01.2013 21:27
Zitat von esy88:
Angeleyes hört sich doch gut an![]()
Wann willst du testen?
Ich habe hier einen Frühtest für 4 Tage vor NMT

23.01.2013 21:27
Zitat von angeleyes:
Bei mir gibt es Neuigkeitenich habe das irre Brustziehen + Sodbrennen. Hatte ich bei Sternchen auch.
Lg
Da kann ich mich mit einreihen. Hab auch volle Kanne Brustziehen und Sodbrennen und ULschmerzen.....hmmmm bin mal gespannt. Müssen ja beide noch ein paar tage warten bis zum test.

23.01.2013 21:28
Zitat von angeleyes:
Ich habe hier einen Frühtest für 4 Tage vor NMT![]()
AHHHHHHHHHHHHH tus nicht !!!!!!!!!!!!!!
23.01.2013 21:29
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
![]()
Naja erst mal abwarten sonne - über künstliche Befruchtung brauchst du dir doch keine Gedanken machen. Warte ab wie die OP wird und was dabei raus kommt. Ist leichter gesagt als getan ich weiß aber Kopf hoch das wird schon schnecke
![]()
Ich hoffe von ❤ nur das beste für euch.
Wenn du nicht arbeiten kannst dann geht es eben nicht, achte bitte auf dich ❤
23.01.2013 21:40
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
...
Naja erst mal abwarten sonne - über künstliche Befruchtung brauchst du dir doch keine Gedanken machen. Warte ab wie die OP wird und was dabei raus kommt. Ist leichter gesagt als getan ich weiß aber Kopf hoch das wird schon schnecke
![]()
Ich hoffe von ❤ nur das beste für euch.
Wenn du nicht arbeiten kannst dann geht es eben nicht, achte bitte auf dich ❤
Ja da hast du recht !
Danke
Ich wünschen allen eine gute Nacht

23.01.2013 21:46
Zitat von Sonne2013:
Zitat von suedstern:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von suedstern:
...
Ne ... Echt ?Ich Schau gleich noch mal im Internet
sonst lasse ich es im KH machen
Also ich hab das auch ambulant machen lassen, normalerweise nach op darf 2 Stunden später nach Hause.
Ich musste über 4 Stunden da bleiben![]()
Bei mir ist das auch so soll aber 6-8 Std da bleiben .
Und deine Pest müsste schon die Tage 100% kommen oder du bist SS oder dein ES hat sich verschoben !
Also Es war schon an dem besagten Tag, teste ja mit clearblue....
Na ich warte ab...
Und Sonne weine nicht, alles wird gut werden...ich drücke dich mal

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt