Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
26.01.2013 17:00
Ja das warten nervt echt
Zervix ist schon eiweiss also denke ich das ich jetzt in der fruchtbaren zeit bin
Zervix ist schon eiweiss also denke ich das ich jetzt in der fruchtbaren zeit bin
26.01.2013 17:31
Das ist der erste Monat seit dem wie hibbeln das ich mal hoffe einen späten Es zu haben
weil man die gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung im 1 zyklus machen muss

26.01.2013 18:44

Name ; Alter ; Geb.-Dat. ; ÜZ ; NMT
Ich kann es jeder Zeit ändern....kommt her mir euren Ideen

26.01.2013 19:02
Och Leute ich geh euch bestimmt schon auf den Sack ...
Aber ich sitze wirkliche den ganzen Tag am pc und hab kp was ich jetzt denken soll... Eileiter zu ok schei** genug aber ... Noch mal diese chlamydien
wäre für mich echt ein Schlag ins Gesicht
Aber ich sitze wirkliche den ganzen Tag am pc und hab kp was ich jetzt denken soll... Eileiter zu ok schei** genug aber ... Noch mal diese chlamydien

26.01.2013 19:14
Versuch doch bitte auch mal an etwas POSITIVES zu denken. Ich bin davon überzeugt, dass man krank wird, wenn man nur schlecht denkt.
*drückdich*
*drückdich*
26.01.2013 19:27
Magst du mal erzählen was du in diesem Jahr schon tolles erlebt hast?
26.01.2013 19:32
Zitat von woermi00:
Magst du mal erzählen was du in diesem Jahr schon tolles erlebt hast?
2013?
Leider nix, auch wenn ich mich anstrenge !
Ne ich bin auch kein negativ sehender Mensch, aber ich habe alles nacheinander.
Und es steht alles offen im raum und dann mach ich mir Gedanken.
Ich hoffe das alles doch in Ordnung ist, aber man muss ja auch vom schlimmsein ausgehen. Will ich zwar nicht aber, es schleicht sich immer mal leise ins Gehirn

Und was hast du schon so schönes erlebt ??
26.01.2013 19:39
Nix? Das kann ich kaum glauben.
Ich finde es schon schön gemeinsam mit meinem Schatz aufzuwachen, zu frühstücken und zusammen in den Tag zu starten. Ich war heute auf ner tollen Feier ( Graduierung meines Freundes). Anfang des Jahres war ich auf ner tollen Party. Und ich freue mich, dass ich nächste Woche nur in die Schule muss ohne meinen Nebenjob nachgehen zu müssen. Wegen Fasching fällt der Job aus.....
Ich finde es schon schön gemeinsam mit meinem Schatz aufzuwachen, zu frühstücken und zusammen in den Tag zu starten. Ich war heute auf ner tollen Feier ( Graduierung meines Freundes). Anfang des Jahres war ich auf ner tollen Party. Und ich freue mich, dass ich nächste Woche nur in die Schule muss ohne meinen Nebenjob nachgehen zu müssen. Wegen Fasching fällt der Job aus.....
26.01.2013 19:48
Zitat von woermi00:
Nix? Das kann ich kaum glauben.
Doch leider ist es so

Ich habe dieses Jahr noch eine blasenentzündung mit benommen mt AB behandelt ! Mein Mann ich können in der Woche und samstags nichts zusammen Frühstücken, da er später arbeiten muss als ich ... Ich bin dann mo:8-20 Di. 8-20 mit. 8-15 und danach Fahrschule do. 8-20 fr 8-15 Samstag und Sonntag frei !!! aber mein Mann muss von mo-sa von 9-22 Uhr arbeiten!!! Sonntags ist er kaputt und wir sind die ganze zeit zu Hause !
Wir haben keine zeit für andere Sachen, wie party oder Familienbesuche!
Das schöne ist das wir in einer KiWu Praxis sind... Wo aber auch nur negatives zum Vorschein kommt

Also schon schade das ich nichts positives berichten kann, aber vill kommt das noch

Freut mich das die Party von heute gut war

Und dann wünsche ich dir nächste Woche viel Spaß, gehrst du auch zum Fasching ?
26.01.2013 19:57
Dann kannst du dich doch auf Sonntag freuen. Da könnt ihr euch schön gemeinsam ausruhen und die Zeit genießen! Vielleicht kocht ihr was leckeres zusammen?
Neeee ich bin eher ein Faschingsmuffel.
In meiner Kindheit war ich Funkenmarieschen und habe daher zu viel Fasching miterleben müssen. *lach*
Neeee ich bin eher ein Faschingsmuffel.

26.01.2013 20:00
Zitat von woermi00:
Dann kannst du dich doch auf Sonntag freuen. Da könnt ihr euch schön gemeinsam ausruhen und die Zeit genießen! Vielleicht kocht ihr was leckeres zusammen?
Neeee ich bin eher ein Faschingsmuffel.In meiner Kindheit war ich Funkenmarieschen und habe daher zu viel Fasching miterleben müssen. *lach*
Hehe Achso! Ja ich bin damals immer als Pipi langstrumpf gegangen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt