Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Sonne2013
4170 Beiträge
26.01.2013 23:29
Zitat von Loewe77:

Zitat von schneckchen07:

Oh sonne da hat das jahr ja wirklich nicht gut angefangeb...aber dann kann das jahr ja nur besser werden

@Sonne
gute besserung Meine kl ist jetzt mit durch, nun liegt mein Freund flach .
Dem schliesse ich mich an
NACH FOLGT WIEDER ...... SCHEIN
Das Jahr hat gerade erst begonnen. Wir sind noch im erste Monat.
DA KANN NOCH SO VIEL KOMMEN
Das mit den Eileitern hatte meine Freundin (da anfang 30J.) auch gehabt. Sie hatte ziemlich viele Zysten und veraltete Eileiter (steif). Ihr wurde diagnostiziet das Sie nicht mehr SS werden würde höchstens eine ELSS. Sie haben nicht aufgehört und unverhütet . Im Aug kam Ihr Söhnchen. 6Jahre nach Ihrer Tochter bei der es auch nicht einfach war.
Lass den Kopf nicht Hängen und vor allen dem gebe nicht auf ! Deine Diagnostik mögen sich schlecht anhören aber es gibt welche die sich behandeln lassen .
Gut Ding will weile haben
Und bei Dir wird der vorbei kommen

Danke, dass hast du sehr lieb geschrieben

Mit euch schaff ich alles

Ich Düse jetzt ins Bett, dicken Kuss an euch
Loewe77
2098 Beiträge
26.01.2013 23:32
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Loewe77:

Zitat von schneckchen07:

Oh sonne da hat das jahr ja wirklich nicht gut angefangeb...aber dann kann das jahr ja nur besser werden

@Sonne
gute besserung Meine kl ist jetzt mit durch, nun liegt mein Freund flach .
Dem schliesse ich mich an
NACH FOLGT WIEDER ...... SCHEIN
Das Jahr hat gerade erst begonnen. Wir sind noch im erste Monat.
DA KANN NOCH SO VIEL KOMMEN
Das mit den Eileitern hatte meine Freundin (da anfang 30J.) auch gehabt. Sie hatte ziemlich viele Zysten und veraltete Eileiter (steif). Ihr wurde diagnostiziet das Sie nicht mehr SS werden würde höchstens eine ELSS. Sie haben nicht aufgehört und unverhütet . Im Aug kam Ihr Söhnchen. 6Jahre nach Ihrer Tochter bei der es auch nicht einfach war.
Lass den Kopf nicht Hängen und vor allen dem gebe nicht auf ! Deine Diagnostik mögen sich schlecht anhören aber es gibt welche die sich behandeln lassen .
Gut Ding will weile haben
Und bei Dir wird der vorbei kommen

Danke, dass hast du sehr lieb geschrieben

Mit euch schaff ich alles

Ich Düse jetzt ins Bett, dicken Kuss an euch

Meine Katze kommt auch gerade. Werde jetzt auch ins Bett gehen bis morgen
27.01.2013 08:12
Guten morgen ihr lieben
Hoffe ihr hattet alle eine erholsame nacht

Tja und schon wieder sonntag morgen hat uns die arbeitswelt wieder
esy88
16954 Beiträge
27.01.2013 08:14
Guten morgen mädels!!!

Ich durfte heute ausschlafen und als ich wach wurde war der frühstückstisch schon gedeckt

Heute nachmittag sind wir bei meinem bruder weil meine mama heute geburtstag hat und mein neffe gestern hatte.
Freu mich schon bin ich wenigstens abgelengt wegen dem scheiss ES.
Heute ist zt 14
27.01.2013 08:20
Süsse so ging es mir den monat auch...hab gewa rtet und gewartet dann sah es wieder so aus als würde er endlich kommen zervix war auch ok dann wieder alles ganz anders....vielleicht wollen uns unsere körper damit ärgern weil wir uns zu sehr darauf konzentrieren
esy88
16954 Beiträge
27.01.2013 08:22
Ich hab diesen üz schon abgeschrieben.
Weil wwnn jerzt der es wider so spät ist dann ist die 2 hälfte wider zu kurz.

Denke nicht das diesen monat der tee gleich anschlägt in der 2 hälfte
27.01.2013 08:28
Kannst du mir das mal erklären mit dem zu späten es? Kann man da nicht mehr schwanger werden?
Reschen
4509 Beiträge
27.01.2013 08:32
Guten Morgen mädels....ich bin wohl behalten aus meinem Urlaub zurück. Wie geht's euch?wer gibt mir eine zusammenfassung was in den letzten zwei Wochen passiert ist?
esy88
16954 Beiträge
27.01.2013 08:34
Juhu reschen jst endlich da
Wie gehts dir???

Schneckchen der späte ES wär egal nur leider ist die 2 zyklushälfte zu kurz da kann sich kein ei einnisten
27.01.2013 08:35
Hallo reschen...das mit der zusammenfassung ist schwierig sind ja alle so schreibwütig hier...aber nur so viel es gibt zur zeit noch keine weiteren kuglerinnen
27.01.2013 08:36
Achso das würde dann sozusagen direkt wieder "ausgeblutet" werden?!

Das ist ja richtig doof...und ab wann genau isz der es zu spät?
esy88
16954 Beiträge
27.01.2013 08:41
Ja genau.

Zu spät ist egal aber die 2 hälfte mûsste mind 12 tage sein und meine ist 10
Reschen
4509 Beiträge
27.01.2013 08:42
Mir geht's echt gut. Nur das ich nachts nicht gut schlafen kann und dauerhaft müde bin. Morgen muss ich wieder zum fa, ich hoffe ja auf das herzchen...
27.01.2013 08:43
Oh ok...das war bei mir jetzt absolut eine wissenslücke...und wieviel tage hättest du theoretisch jetzt noch zeit für deinen es?
esy88
16954 Beiträge
27.01.2013 08:47
Mein zyklus ist 29 tage und heute ist tag 14
Also wär gut wenn er heute oder morgen wär was aber mit dem zervix nicht hin kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt