Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.01.2013 21:23
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
Jabeachtet du auch alles? Und haste ein Basal Thermometer?
joa ich beachte alles, allerdings mit einem "normalen" Thermometer. Hab aber gelesen das das auch ok wär...
Naja mal abwarten![]()
Kannst ja mal gucken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011361/697496?1359490614
Ich denke das sie morgen höher ist oder am Donnerstag![]()
Ich glaube das ist alles richtig so ... In der mens zeit und ein Tick danach ... Sinkt die Tempi glaub ich dann wieder und vor dem ES oder kurz nach dem ES steigt die Tempi ...

29.01.2013 21:24
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Ich hoffe so sehr das meine Tempi oben bleibt![]()
ich wär froh wenn meine mal etwas ansteigt...ich bin "unterkühlt" lieg im moment bei 35,5 °C...
meine Tempi ist im normalfakll immer auf 35 ° C
29.01.2013 21:25
Zitat von angeleyes:
Oh ich finde das ja interessantaber was ist ein Basal Thermometer?
Jeden morgen messen? ok das müsste machbar sein![]()
Mensch Mädels ich schleiche die ganze Zeit um den test rum![]()
Das Basal Thermometer ist ein Fieberthermometer mit 2 stellen hintern Komma. Jeden morgen messen...
Warte lieber noch mit den testen...

29.01.2013 21:27
Mädels ich gehe ins Bett
Ich bin müde
bis morgen schlaft alle gut...

Ich bin müde

29.01.2013 21:28
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich gehe ins Bett![]()
Ich bin müdebis morgen schlaft alle gut...
![]()
Schlaf Gut

29.01.2013 21:34
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
Jabeachtet du auch alles? Und haste ein Basal Thermometer?
joa ich beachte alles, allerdings mit einem "normalen" Thermometer. Hab aber gelesen das das auch ok wär...
Naja mal abwarten![]()
Kannst ja mal gucken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011361/697496?1359490614
Ich denke das sie morgen höher ist oder am Donnerstag![]()
na hoffentl. hast du recht

29.01.2013 22:31
Hallo anna,
Also anzeichen naja ich hab seid sonntag ul ziehen immer mal wieder im laufe des tages...mal schwächer und mal so stark das ich denk die mens kommt aber GOTT SEI DANK ist sie bis jetzt noch nicht da
Und seid ein paar tagen fängt inmer mal wieder mein gesicht an zu glühen so dass meine wangen richtig rot werden ( wsusste gar nicht das ich zu so einer reaktion fähig bin hat ich nämlich noch nie
)
Hi kiwi
Hey wir testen ja am selben tag...solln wirs gleichzeitig machen?
Hey angle
Ich kann dich total verstehn das du nicht mehr warten willst...wenn du ge ug geld hast dann mach doch einen dieser frühtests wenn er negativ ist macht den nächsten halt erst nen tag nach deinem nmt...denn dann kann er ja immer noch positiv sein..
Also anzeichen naja ich hab seid sonntag ul ziehen immer mal wieder im laufe des tages...mal schwächer und mal so stark das ich denk die mens kommt aber GOTT SEI DANK ist sie bis jetzt noch nicht da

Und seid ein paar tagen fängt inmer mal wieder mein gesicht an zu glühen so dass meine wangen richtig rot werden ( wsusste gar nicht das ich zu so einer reaktion fähig bin hat ich nämlich noch nie

Hi kiwi
Hey wir testen ja am selben tag...solln wirs gleichzeitig machen?

Hey angle
Ich kann dich total verstehn das du nicht mehr warten willst...wenn du ge ug geld hast dann mach doch einen dieser frühtests wenn er negativ ist macht den nächsten halt erst nen tag nach deinem nmt...denn dann kann er ja immer noch positiv sein..
29.01.2013 23:23
Zitat von schneckchen07:
Hallo anna,
Also anzeichen naja ich hab seid sonntag ul ziehen immer mal wieder im laufe des tages...mal schwächer und mal so stark das ich denk die mens kommt aber GOTT SEI DANK ist sie bis jetzt noch nicht da![]()
Und seid ein paar tagen fängt inmer mal wieder mein gesicht an zu glühen so dass meine wangen richtig rot werden ( wsusste gar nicht das ich zu so einer reaktion fähig bin hat ich nämlich noch nie)
Huhu Schneckchen

Oh ja das mit dem UL kenn e ich .... Habe aber jetzt das Gefühl. das der Drachen morgen kommt, wenn nicht schon über Nacht ... Weil ich jetzt unterm Bauchnabeln (ca 5 cm tiefer) leichten druck habe.

Daumen sind Gedrückt !!! Das Dein Krams nicht kommt und das es bei dir gefruchtet hat !
Gute Nacht Schlaft Schön !

30.01.2013 05:05
Morgen anna
Und der rote teufel tatsächlich da? Hoffe für dich das es nicht so ist
Liebe mädels tag 4 mit ul ziehen und tatsächlich noch keine mens drückt mir die daumen das es so bleibt
Wünsch euch dann allen einen guten start in den mittwoch
Und der rote teufel tatsächlich da? Hoffe für dich das es nicht so ist

Liebe mädels tag 4 mit ul ziehen und tatsächlich noch keine mens drückt mir die daumen das es so bleibt

Wünsch euch dann allen einen guten start in den mittwoch

30.01.2013 05:58
Guten morgen mädels!
Schneckchen ich drück dir die daumen
Anna ich hatte die letzten 2 monate auch säntliche anzeichen, deshalb hör ich diesen monat auf die gar nicht.
Schneckchen ich drück dir die daumen

Anna ich hatte die letzten 2 monate auch säntliche anzeichen, deshalb hör ich diesen monat auf die gar nicht.
30.01.2013 06:07
Ja esy und ich glaube man tut gut daran denn man muss schon ehrlich zu sich selber sein manchmal kann einem der körper echt nen streich spielen

30.01.2013 06:09
Das stimmt
Ich hatte auch ziehen und brust schmerzen usw aber war leider bride male pms
Dieses monat lässt mich das kalt hab keine lust mehr enttäuscht zu werden
Ich hatte auch ziehen und brust schmerzen usw aber war leider bride male pms
Dieses monat lässt mich das kalt hab keine lust mehr enttäuscht zu werden
30.01.2013 06:12
Na ich hoffe für dich das du diesen monat ganz positiv üerrascht wirst und du dir dann keine gedanken mehr über "erste" anzeichen machen musst

30.01.2013 06:28
Ja das wär schön
Wünsch ich dir natürlich auch
Was sagt dein gefühl?
Wünsch ich dir natürlich auch

Was sagt dein gefühl?
30.01.2013 06:34
guten morgen mädels.
wie gehts euch???
in den nächsten tagen wird es hier ja spannend...
es testen ja recht viele...ich bin gespannt...
wie gehts euch???
in den nächsten tagen wird es hier ja spannend...

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt