Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 08:14
@angeleyes: was hast du denn für ein gefühl? meinst du es hat geklappt?
kiwi-83
15211 Beiträge
30.01.2013 08:35
Zitat von schneckchen07:

Hallo anna,

Also anzeichen naja ich hab seid sonntag ul ziehen immer mal wieder im laufe des tages...mal schwächer und mal so stark das ich denk die mens kommt aber GOTT SEI DANK ist sie bis jetzt noch nicht da
Und seid ein paar tagen fängt inmer mal wieder mein gesicht an zu glühen so dass meine wangen richtig rot werden ( wsusste gar nicht das ich zu so einer reaktion fähig bin hat ich nämlich noch nie )

Hi kiwi

Hey wir testen ja am selben tag...solln wirs gleichzeitig machen?

Hey angle

Ich kann dich total verstehn das du nicht mehr warten willst...wenn du ge ug geld hast dann mach doch einen dieser frühtests wenn er negativ ist macht den nächsten halt erst nen tag nach deinem nmt...denn dann kann er ja immer noch positiv sein..

Hey schneckchen ja wir können zusammen testen? Wie spät?
Loosie80
3019 Beiträge
30.01.2013 08:36
Zitat von kiwi-83:

Zitat von schneckchen07:

Hallo anna,

Also anzeichen naja ich hab seid sonntag ul ziehen immer mal wieder im laufe des tages...mal schwächer und mal so stark das ich denk die mens kommt aber GOTT SEI DANK ist sie bis jetzt noch nicht da
Und seid ein paar tagen fängt inmer mal wieder mein gesicht an zu glühen so dass meine wangen richtig rot werden ( wsusste gar nicht das ich zu so einer reaktion fähig bin hat ich nämlich noch nie )

Hi kiwi

Hey angle

Ich kann dich total verstehn das du nicht mehr warten willst...wenn du ge ug geld hast dann mach doch einen dieser frühtests wenn er negativ ist macht den nächsten halt erst nen tag nach deinem nmt...denn dann kann er ja immer noch positiv sein..

Ich will auch testen...
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 08:42
balld ihr süßen, ganz bald dürft ihr alle testen!
kiwi-83
15211 Beiträge
30.01.2013 08:45
Guten morgen Mädels

Wie geht's es euch?

Na woermi ich glaub auch das du ss bist, drück dir ganz fest die Daumen

Ich denke jeden Moment, das unser Haus abhebt da es so windig ist hier bei uns

Meine Tempi ist gefallen
ABER ich dachte mein Mann hat mich heute morgen wach gemacht damit ich ihn zur Arbeit bringe... also habe ich schön gemessen, ab zur Toilette zähne geputzt! Da fragt er mich, was ich da mache? Ich so ich muss dich doch zur Arbeit bringen er nein ich so wie nein? Ich habe nichts zu dir gesagt meinte er... Ich dachte ich höre nicht richtig ich hoffe das die Tempi dadurch nur verfälscht wurde und eigentlich oben ist
kiwi-83
15211 Beiträge
30.01.2013 08:47
Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von schneckchen07:

Hallo anna,

Hi kiwi

Hey angle

Ich will auch testen...

Welchen ZT bzw ES + Tag bist du denn?
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 08:49
da hast du wohl geträumt das du deinen mann zur arbeit bringen musst...
kiwi-83
15211 Beiträge
30.01.2013 08:50
Zitat von Reschen:

da hast du wohl geträumt das du deinen mann zur arbeit bringen musst...

Ja voll krass und dann war es auch noch windig... mhhh und ich hoffe das durch die Uhrzeit die Tempi so tief ist...
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 08:51
ganz bestimmt.
esy88
16954 Beiträge
30.01.2013 08:56

Jaaaaaa
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 08:57
dann fällst du jetzt am besten sofort über deinen mann her...los! ran da!
kiwi-83
15211 Beiträge
30.01.2013 08:58
Zitat von esy88:

Jaaaaaa

RAN AN DEN MANN
calranea
766 Beiträge
morgen mädels,

ich habe mir ja am samstag ein basalthermometer gekauft und meine kurve sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/698122?1359532556

die erste messung am sonntag war halt relativ spät weil wir erst so spät zu hause waren. den wert kann man also nicht wirklich zählen...

hab ich das richtig verstanden das wenn die temperatur hoch geht der es schon war? dann hat man ja eventuell pech und es ist schon zu spät zum befruchten
esy88
16954 Beiträge
Sonne wo bist du?
Muss ich jetzt heute schon bryophillum nehmen oder morgen??
esy88
16954 Beiträge
30.01.2013 08:59
Der is arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt