Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Wunschmami92
294 Beiträge
30.01.2013 20:03
Mein Zwerwix schleim kommt und gehet seit ES ... aber naja
Sonne2013
4170 Beiträge
30.01.2013 20:03
Geht eine Frau stolz mit ihrem Baby im Kinderwagen im Park spazieren.
Kommt ein Mann vorbei, schaut in den Wagen und sagt "Mein Gott, was für ein hässliches Kind, sowas habe ich ja noch nie gesehen" Und geht weiter.
Die Frau ist fassungslos und fängt bitterlich zu weinen an.

Kommt ein zweiter Mann vorbei und fragt "was haben sie denn, kann ich ihnen helfen?" Die Frau kann vor lauter weinen und schluchzen nicht antworten."Warten Sie einen Augenblick, ich komme gleich wieder" sagt der Mann und verschwindet. Wenige Augenblicke später ist er zurück.

"Hier, gnädige Frau, ein Stück Schokolade für sie, dann fühlen sie sich gleich besser. Und für den Affen habe ich eine Banane mitgebracht"

Sookie86
765 Beiträge
30.01.2013 20:04
Zitat:
Kommt ein Mann vorbei, schaut in den Wagen und sagt "Mein Gott, was für ein hässliches Kind, sowas habe ich ja noch nie gesehen" Und geht weiter.

Kommt ein zweiter Mann vorbei und fragt "was haben sie denn, kann ich ihnen helfen?" Die Frau kann vor lauter weinen und schluchzen nicht antworten."Warten Sie einen Augenblick, ich komme gleich wieder" sagt der Mann und verschwindet. Wenige Augenblicke später ist er zurück.

"Hier, gnädige Frau, ein Stück Schokolade für sie, dann fühlen sie sich gleich besser. Und für den Affen habe ich eine Banane mitgebracht"

Böseeeeeeeeeee xD
kiwi-83
15211 Beiträge
30.01.2013 20:05
Zitat von Sonne2013:

Sonne woher hast du die Witze?
Wunschmami92
294 Beiträge
30.01.2013 20:05
Zitat von Sonne2013:

Wunschmami92
294 Beiträge
30.01.2013 20:06
ich kenne den so !

Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.
Sagt der Busfahrer: "Sie haben aber ein
hässliches Kind."
Die Mutter entrüstet: "Was erlauben Sie sich?"
Wutentbrannt setzt sie sich neben einen
freundlichen älteren Herrn.
Der fragt: "Was haben Sie denn?"
"Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!" "Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihren Affen!"

Sonne2013
4170 Beiträge
30.01.2013 20:07
Zitat von Sookie86:

Zitat:

Böseeeeeeeeeee xD

Wunschmami92
294 Beiträge
30.01.2013 20:07
so ich mach jetzt mal mit

Geht der Lehrer zu seinem besten Schüler und
sagt "hätte sich der Affe im Puff nicht vorgedrängelt wäre ich jetzt dein Vater"

Wunschmami92
294 Beiträge
30.01.2013 20:09
Der kleine Peter kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
"Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!"
Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten:

"ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!"

"ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und

"DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."

Aber Peter ist nicht zu entmutigen:

"ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man
laut und deutlich sprechen soll."

"ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und

"DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"

Sonne2013
4170 Beiträge
30.01.2013 20:10
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Sonne woher hast du die Witze?

I. Net
Sonne2013
4170 Beiträge
30.01.2013 20:11
Zitat von Wunschmami92:

Der kleine Peter kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
"Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!"
Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten:

"ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!"

"ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und

"DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."

Aber Peter ist nicht zu entmutigen:

"ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man
laut und deutlich sprechen soll."

"ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und

"DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"

Haha
esy88
16954 Beiträge
30.01.2013 20:11
Hm ok dann war er wohl heute im laufe des tages
Wei gestern und heute war viiiiel zervix und jetzt nichts mehr
Wunschmami92
294 Beiträge
30.01.2013 20:14
Noch einer

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten Sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", sagte sie. "Dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass dies so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"

Sonne noch da ??
Wunschmami92
294 Beiträge
30.01.2013 20:15
Zitat von esy88:

Hm ok dann war er wohl heute im laufe des tages
Wei gestern und heute war viiiiel zervix und jetzt nichts mehr

aber gehezlt habt ihr??? Oder ??
Fränze
25056 Beiträge
30.01.2013 20:16
Zitat von Sookie86:

@Fränze: hast du denn einen regelmäßigen Zyklus und immer ein ES?

Also ich habe seit dem absetzen der Pille einen regelm Zyklus von 25 Tagen
Meinen Eisprung spüre ich meistens immer.
Habe bisher 2 mal Ovus benutzt und da war einer mal positiv.

Na ja ich wollte mir auch kein Stress machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt