Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
30.01.2013 19:52
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Sookie86:

naja aber wenns Frauenmanteltee ist spricht jetzt net so viel dagegen das man ihn weitertrinkt in ner ss nur bei Ödemen sollte man aufpassen.

Ja ich sag ja nur wie ich es weis ... Egal bei was Spalten sich die Geister ..
Und im Endeffekt muss jeder selber wissen wie er es macht

Esy .. Also du kannst ihn trinken wie du willst, das hast du hoffentlich verstanden

Ich weis nur das man ihn nach einen positiven ss nicht weiter trinken SOLLTE .. Aber ich bin keine Ärtzin, deshalb sollte immer ein Arzt hinzuziehen .. Sobald du ss bist ( Gefahr wegen Ödeme )

Bei Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Sookie86
765 Beiträge
Wer von euch hat denn schon alles Kinder?
Fränze
25057 Beiträge

Hallo Sookie

du bist ja auch schon so lange am hibbeln.
Ich bin ja auch im 13.ÜZ und werde erst ab Februar zum Arzt gehen und mich checken lassen. Ich bin schon ganz gespannt was da alles passiert

Ich hoffe du hast bald Glück
Sookie86
765 Beiträge
30.01.2013 19:53
Zitat:

Sookie86
765 Beiträge
30.01.2013 19:54
@Fränze: hast du denn einen regelmäßigen Zyklus und immer ein ES?
Sonne2013
4170 Beiträge
Zitat von Loewe77:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Sookie86:

naja aber wenns Frauenmanteltee ist spricht jetzt net so viel dagegen das man ihn weitertrinkt in ner ss nur bei Ödemen sollte man aufpassen.

Ja ich sag ja nur wie ich es weis ... Egal bei was Spalten sich die Geister ..
Und im Endeffekt muss jeder selber wissen wie er es macht

Esy .. Also du kannst ihn trinken wie du willst, das hast du hoffentlich verstanden

Ich weis nur das man ihn nach einen positiven ss nicht weiter trinken SOLLTE .. Aber ich bin keine Ärtzin, deshalb sollte immer ein Arzt hinzuziehen .. Sobald du ss bist ( Gefahr wegen Ödeme )

Haha wenn die Pat. Das bei uns in der Praxis praktizieren würde hahaha .. Der arme Arzt
Wunschmami92
294 Beiträge
Zitat von Sookie86:

Zitat:

wi8e geil !
esy88
16954 Beiträge
Danke mädels

Sookie ich hab schon ne tochter
Sonne2013
4170 Beiträge
30.01.2013 19:55
Habt ihr mal wieder was von Loosie gehört ? Die hatte doch den KiWu Termin
Loewe77
2098 Beiträge
30.01.2013 19:56
Zitat von Sonne2013:

Bist Du bereit für ein Kind...?

DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.
SPIELZEUG-TEST:
Besorge Dir eine 150 Liter Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schliesslich wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu Deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST:
Besorge Dir einen grossen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST:
Besorge Dir eine grosse Plastik-Tasse. Fuelle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise, matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fussboden. Bleibe gelassen.

NACHT-TEST:
Bereite Dich folgendermassen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst...
Tue dies bis ungefaehr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich, an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstueck vor.
Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
Bleibe tapfer!

Das ist aber ziemlich übertrieben oder mit der Erziehung schief gelaufen.
Sonne2013
4170 Beiträge
30.01.2013 19:57
Zitat von Loewe77:

Zitat von Sonne2013:

Bist Du bereit für ein Kind...?

DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.
SPIELZEUG-TEST:
Besorge Dir eine 150 Liter Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schliesslich wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu Deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST:
Besorge Dir einen grossen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST:
Besorge Dir eine grosse Plastik-Tasse. Fuelle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise, matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fussboden. Bleibe gelassen.

NACHT-TEST:
Bereite Dich folgendermassen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst...
Tue dies bis ungefaehr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich, an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstueck vor.
Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
Bleibe tapfer!

Das ist aber ziemlich übertrieben oder mit der Erziehung schief gelaufen.

War ja auch nur ein Scherz
30.01.2013 19:59
Zitat von Sookie86:

Wer von euch hat denn schon alles Kinder?

Ich habe bereits eine Tochter
esy88
16954 Beiträge
30.01.2013 20:01
Sagt mal ist der zervix sofort weg wenn das ei gesprungen ist??
Sookie86
765 Beiträge
30.01.2013 20:02
@esy: bei mir bleibt er bis wenige tage vor der Mens, ändert sich aber wieder von der Konsistenz.
Wunschmami92
294 Beiträge
30.01.2013 20:02
Zitat von esy88:

Sagt mal ist der zervix sofort weg wenn das ei gesprungen ist??

bevor der Schleim höhepunkt ist, war der ES !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt