Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.02.2013 19:27
@esy: es gibt auch Ovulationsblutungen. Also keine Sorgen machen =)
Den Clearblue digi mit + und - würde ich nicht nehmen da die senkrechte Linie beim + wohl manchmal eine Verdunstungslinie haben kann. Lieber schwanger oder nicht schwanger. One Step SST haben häufiger Verdunstungslinien sind also nicht so ratsam. Genauso wie der Fe*mtest der wiederum häufig bei schwangeren negativ anzeigt.
Den Clearblue digi mit + und - würde ich nicht nehmen da die senkrechte Linie beim + wohl manchmal eine Verdunstungslinie haben kann. Lieber schwanger oder nicht schwanger. One Step SST haben häufiger Verdunstungslinien sind also nicht so ratsam. Genauso wie der Fe*mtest der wiederum häufig bei schwangeren negativ anzeigt.
01.02.2013 19:30
Wenn ihr GV hattet kanns auch einfach ne leichte Verletzung gegeben haben. Sogenannte Kontaktblutung.
01.02.2013 19:30
Zitat von esy88:
Ah ok
Bist fu dann ne zeit krankgeschrieben?
Erst mal nicht .. Ich ruhig mich am Wochenende aus und dann mal schauen

01.02.2013 19:37
Zitat von esy88:
Hatten gestern kein sex
Bei mir war es im letzten Monat ein Vorzeichen für die mens ...
Aber ich denke und hoffe das es bei dir .. Vill ne Nachblutung vom ES ist .. Das das Ei gerade wandert

01.02.2013 19:38
"Aua" mein Unterleib stecht!
Ach warum kann es nicht schon Mittwoch sein!

Ach warum kann es nicht schon Mittwoch sein!
01.02.2013 19:41
Sonne die mens 2 tage nach ES??
Denke ich nicht
Wär auch ein seeehr kurzer zyklus
Denke ich nicht
01.02.2013 19:46
Zitat von esy88:
Sonne die mens 2 tage nach ES??
Denke ich nicht
Achtja stimmt ..

Hmm dann Tipp ich auf ES Nachblutungen oder ... Einnistung !! Kann auch ein Hormon Abfall sein .. Dann würde es mit den Hormonen zusammen hängen .. Aber das glaub ich nicht ..
Ich drück dir die Daumen ... Mach dich nicht verrückt .. Süße wird alles
01.02.2013 19:53
Zitat von esy88:
Einnistung an ES+2?
Haha ja bei mir war es ja so das ich ab ES ein Tag später stechen im rechten eierstock hatte .. Da hatte ich auch schmierblutungen .. Es kann schon alles sein .. Ich habe damals am ES +10 schon im US was gesehen unglaublich aber war .. :/ war zwar nur ein Punkt .. Aber bei mir ging es schnell .. Selbst die FÄ war erstaunt. ..
Naja aber da heißt es nur abwarten und Tee trinken

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt