Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.02.2013 06:21
1 tag nach positivem ovu sagt man dann ES+1 oder?
Also bin ich heute ES+3
Also bin ich heute ES+3
02.02.2013 07:15
Ja esy würd ich sagen...und wenn man im internet ein bischen rumgoogelt dann berichten viele frauen über schmerzen in den leistengegend und schmerzen wie bei der mens....
Meine hoffnung schrumpft immer weiter da ich mittlerweile schon so unreine haut habe wie üblich kurz vor der mens
Mich macht das ganze sowieso schon trurig und gestern waren mein mann und ich im deichmann um neue hausschuhe für unsere maus zu kaufen und da sind wir auch an den babyschuhen vorbeigekommen da blieb mein mann stehn zeigt auf ein paar babyschuhe und meint " die könnten wir ja eigentlich direkt mitnehmen"
Es ist so gemein...
Naja willkommen
Meine hoffnung schrumpft immer weiter da ich mittlerweile schon so unreine haut habe wie üblich kurz vor der mens

Mich macht das ganze sowieso schon trurig und gestern waren mein mann und ich im deichmann um neue hausschuhe für unsere maus zu kaufen und da sind wir auch an den babyschuhen vorbeigekommen da blieb mein mann stehn zeigt auf ein paar babyschuhe und meint " die könnten wir ja eigentlich direkt mitnehmen"

Es ist so gemein...
Naja willkommen

02.02.2013 07:39
Guten morgen ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich habe gestern Abend Unterleib schmerzen bekommen. Wie kurz vor der Ollen...
und heute morgen ist die Temperatur gefallen um 0,24 Grad
Ich fahr jetzt arbeiten bin erst gegen Nachmittag wieder da... bis später ihr lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich habe gestern Abend Unterleib schmerzen bekommen. Wie kurz vor der Ollen...

Ich fahr jetzt arbeiten bin erst gegen Nachmittag wieder da... bis später ihr lieben

02.02.2013 07:56
Das sind ja keine guten nachrichten...
Aber noch idt nichts verloren
Aber noch idt nichts verloren
02.02.2013 08:13
Guten morgen ihr lieben,
Zum Mittelschmerz
ich habe diesen recht deutlich und zwar am ES und einen Tag danach, alles andere ist mens Schmerz.
Ich hoffe nur bei mir das die mens heut noch weg bleibt, will in Ruhe auf Fasching.
Lg
Zum Mittelschmerz

Ich hoffe nur bei mir das die mens heut noch weg bleibt, will in Ruhe auf Fasching.
Lg
02.02.2013 08:14
Angel hab den ms normal nur am ES tag..
Ka was das gestern war
Ka was das gestern war
02.02.2013 09:05
naja esy wenn es heute wieder weg ist dann würd ich mir da nicht allzu viel gedanken machen...vielleicht hast du dich beim
nur verränkt?
ja noxh ist nichts verloren...und noch ist die mens nicht da....naja mal schaun was der tag noch so bringt...geh gleich mit meiner freundin und meiner family shoppen in karlsruhe im primark....war da noch nie muss man aber mal gesehen haben, habe ich mir sagen lassen

ja noxh ist nichts verloren...und noch ist die mens nicht da....naja mal schaun was der tag noch so bringt...geh gleich mit meiner freundin und meiner family shoppen in karlsruhe im primark....war da noch nie muss man aber mal gesehen haben, habe ich mir sagen lassen

02.02.2013 09:08
So hab mir ma alles durchgelesen,wegen den tests ich kaufe meine Clearblue bei dm und da kostet nen doppelpack 10.95
Ina fühl dich gedrückt das wird schon
. So ich hab meine mens bekommen,wiedermal.Kotz eh..
Neuer NMT ist 1.03

Ina fühl dich gedrückt das wird schon

Neuer NMT ist 1.03
02.02.2013 09:11
oh punnika das tut mir leid...im moment hat irgendwie hier niemand richtig glück...
hoffe das bessert sich ...wir wollen doch alle 2013 kugeln

02.02.2013 09:23
Ne verreckt denk ich nicht
Naja mal sehen
Hab auch links manchmal ein ziehen in der leiste...
Mein körper verarscht mich schon wider komplett

Naja mal sehen
Hab auch links manchmal ein ziehen in der leiste...
Mein körper verarscht mich schon wider komplett
02.02.2013 09:24
Guten morgen ihr lieben
Kiwi@ huhu
Esy @ das wird schon mach dich nicht verrückt
Punnika@ auf in ein neues !
Me@ so mach jetzt die Wohnung, dann um 12.30 mit Omi in Einkaufszentrum ... Und nachher zu mein Bruder und ins sonnenstudio
Kiwi@ huhu

Esy @ das wird schon mach dich nicht verrückt

Punnika@ auf in ein neues !
Me@ so mach jetzt die Wohnung, dann um 12.30 mit Omi in Einkaufszentrum ... Und nachher zu mein Bruder und ins sonnenstudio

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt