Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.02.2013 09:34
NEGATIV, sorry mädels hätte euch gerne ne positive nachicht überbracht.
Habe weiterhin Brustziehen und Bauchpiksen. Keine Spur von der Mens. Hmmmm vielleicht hat sich alles verschoben wegen der fg? Ich habe keine plan und bin echt traurig.
Habe weiterhin Brustziehen und Bauchpiksen. Keine Spur von der Mens. Hmmmm vielleicht hat sich alles verschoben wegen der fg? Ich habe keine plan und bin echt traurig.

03.02.2013 09:36
Woermi was??
Das kann ich echt nicht glauben
Was ist da los.
Was war es für ein test???
Man gibts doch nicht das hier niemand positiv testet
Das kann ich echt nicht glauben
Was ist da los.
Was war es für ein test???
Man gibts doch nicht das hier niemand positiv testet
03.02.2013 09:38
Zitat von woermi00:
NEGATIV, sorry mädels hätte euch gerne ne positive nachicht überbracht.
Habe weiterhin Brustziehen und Bauchpiksen. Keine Spur von der Mens. Hmmmm vielleicht hat sich alles verschoben wegen der fg? Ich habe keine plan und bin echt traurig.![]()
Tut mir leid für dich

03.02.2013 09:40
Hab mit clearblue getestet.... naja wenn die mens bis donnerstag nicht kommt, dann teste ich am donnerstag nochmal!
Es könnte ja sein, dass sich durch die fg alles verschoben hat. Hmmmmm meine Körper und ich sind glaube ich jetzt etwas durcheinander.
Sagt mal bei ner ELSS müsste das ergebnis positiv sein, oder?
Es könnte ja sein, dass sich durch die fg alles verschoben hat. Hmmmmm meine Körper und ich sind glaube ich jetzt etwas durcheinander.
03.02.2013 09:41
Ach ne, das gibt es doch net!!!!!!!!
Ich drück dir die Daumen das es nächstes mal klappt!!!!!!!
Ich drück dich ganz feste!
Ich drück dir die Daumen das es nächstes mal klappt!!!!!!!
Ich drück dich ganz feste!
03.02.2013 09:42
Zitat von woermi00:
Hab mit clearblue getestet.... naja wenn die mens bis donnerstag nicht kommt, dann teste ich am donnerstag nochmal!
[/Quote
Ja ich denke schon!
03.02.2013 10:02
Hallo ihr lieben
Hoffe ihr habt einen schonen Tag. .
@woermi das tut mir sehr leid
Nicht aufgeben
nachszen monat gibts nur positiv

Hoffe ihr habt einen schonen Tag. .
@woermi das tut mir sehr leid

Nicht aufgeben

03.02.2013 10:34
Kiwi .. Ich bin mit dir erleichtert das dein Zyklus doch nicht soooo lang ist ..
Ob mens oder ss .. Ich finde jetzt weist du wenigstens wo dran du bist !
Trotzdem tut es mir leid , aber ein neuer Zyklus eine neue Chance !
Woermi
Das tut mir leid, aber ja vill Bruch der Körper nach der Fg ein bisschen zeit, oder es hat sich alles verschoben. Das wird schon .. Ich drück dich ..
Esy..
Lecker Orangensaft oh das liebe ich immer im Urlaub
Ob mens oder ss .. Ich finde jetzt weist du wenigstens wo dran du bist !
Trotzdem tut es mir leid , aber ein neuer Zyklus eine neue Chance !
Woermi
Das tut mir leid, aber ja vill Bruch der Körper nach der Fg ein bisschen zeit, oder es hat sich alles verschoben. Das wird schon .. Ich drück dich ..
Esy..
Lecker Orangensaft oh das liebe ich immer im Urlaub

03.02.2013 10:38
Zitat von Carola_86:
Hallo Ina,![]()
Wann Testest du?
Guten morgen ihr lieben,
Mensch woermi damit hätte ich nicht gerechnet

Ich warte ja auf die mens

03.02.2013 10:42
oh woermi ich dachte wirklich du würdest positiv testen...aber ja wirklich gib deinem körper noch etwas mehr zeit...und dir auch...so eine fehlgeburt ist für körper und geist doch schwer zu verdauen...
kopf hoch und fühl dich ganz ganz fest gedrückt

kopf hoch und fühl dich ganz ganz fest gedrückt

03.02.2013 10:44
DANKE MÄDELS
woermi Oh man süße ich habe fest mit ner guten Nachricht gerechnet
Aber vielleicht hat es sich wirklich verschoben und du kannst die Tage noch mal testen
ich drücke alle meine Daumen.
sonne ja ich bin auch sehr erleichtert - aber ich glaub mein Mann war mehr enttäuscht als ich
Ich sehe es so, durch MC habe ich viele Geschichten gelesen die ein schreckliches trauriges ende haben... es sollte jetzt nicht sein und ich muss ja auch erst mal nen "normalen" Zyklus haben. Ich gebe nicht auf bin Positiv gestimmt

woermi Oh man süße ich habe fest mit ner guten Nachricht gerechnet

sonne ja ich bin auch sehr erleichtert - aber ich glaub mein Mann war mehr enttäuscht als ich

Ich sehe es so, durch MC habe ich viele Geschichten gelesen die ein schreckliches trauriges ende haben... es sollte jetzt nicht sein und ich muss ja auch erst mal nen "normalen" Zyklus haben. Ich gebe nicht auf bin Positiv gestimmt

03.02.2013 10:50
Kiwi ich finde du hast recht
wenn ich an mich denke und auch alles andere was ich schon mit bekommen habe. Wie gestern schon gesagt ich wünsche dir nen kurzen knackigen Zyklus
dann klappt es auch.
Ich will die mens nicht
die Schmerzen würde ich mir gern sparen.

Ich will die mens nicht

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt