Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.02.2013 13:25
Noch keine mens in Sicht
Ich hab gerade so ein bisschen Hoffnung
Ich möchte gerne diesen Kindleinkomm Tee probieren, ist der genauso eklig wie die anderen beiden? Ich muss echt sagen das ich da schon gewürgt habe.
Lg

Ich hab gerade so ein bisschen Hoffnung

Ich möchte gerne diesen Kindleinkomm Tee probieren, ist der genauso eklig wie die anderen beiden? Ich muss echt sagen das ich da schon gewürgt habe.

Lg
03.02.2013 13:32
Zitat von esy88:
Kindlein komm tee ist gut zu trinken
Wo bekomm ich den eigentlich her? Auch in der Apotheke ?
03.02.2013 14:17
Zitat von angeleyes:
Ich hab Unterleibs ziependie blöde Trulla kommt bestimmt
![]()
Wir drücken die Daumen, dass sie nicht kommt
03.02.2013 14:19
Moin,
so haben heute einen Baum sehr gekürzt und nächste Woche, wenn das wetter gut ist, kommt er weg. Hat leider eine Pilzerkrankung und das hat man in den Ästen auch gesehen. Bin nun kaputt und erhole mich auf dem Sofa.
so haben heute einen Baum sehr gekürzt und nächste Woche, wenn das wetter gut ist, kommt er weg. Hat leider eine Pilzerkrankung und das hat man in den Ästen auch gesehen. Bin nun kaputt und erhole mich auf dem Sofa.
03.02.2013 14:41
Zitat von Loosie80:
Moin,
Man da bist du aber fleißig gewesen !

03.02.2013 14:43
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Moin,
Man da bist du aber fleißig gewesen !
Dienstag habt ihr dem Termin
![]()
Ja noch zwei Tage... puuh mal sehen was da noch raus kommt.... Dein Mann muss auch doch nächste Woche auch zum Doc, oder???
03.02.2013 14:58
Zitat von woermi00:
NEGATIV, sorry mädels hätte euch gerne ne positive nachicht überbracht.
Habe weiterhin Brustziehen und Bauchpiksen. Keine Spur von der Mens. Hmmmm vielleicht hat sich alles verschoben wegen der fg? Ich habe keine plan und bin echt traurig.![]()
oh Das tut mir ganz doll Leid
03.02.2013 15:08
Ich habe ja den größten Respekt vor allen von euch die in die KIWU Klinik müsst
wenn es sonst nicht klappt dann eben so
Ich habe immer noch Unterleibsschmerzen aber irgendwie tut sich gar nix

Ich habe immer noch Unterleibsschmerzen aber irgendwie tut sich gar nix

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt