Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.02.2013 14:18
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Mhhh ich bin ja gelernte Arzthelferin. Ich habe immer die Patienten direkt hin gelegt Wasser gab es immer und du darfst auf keinen fall verkrampfen schön locker bleibenhast du gute Venen?
Ich habe ganz tiefe Wehen und bei mir kann so ne Blutabnahme schon mal ne gute Stunde dauern. Wenn beide Oberarme zerstochen sind wird es an den Handgelenken probiert und dann an den Füßen..... schrecklich. Ich fang dann richtig an zu hyperventilieren und zu heulen. Das ist halt so ne Kopfsache. Habe richtigen Ekel davor.![]()
Oh Gott du armedas ist ja schlimm. Sag mal wurdest du als Kind oft gepisakt mit Blut abnehmen? Aber liegst du schon immer?
Naja bis jetzt nur 2mal in meinem ganzen Leben. Einmal mit 10 und einmal mit 16 Jahren. Beide male waren so schlimm. Mit 16 Jahren saß ich auf nem Stuhl und bin auf ne Tischkante gefallen während ich ohnmächtig wurde....ja ich würde mich beim nächsten mal auf jeden Fall hinlegen! Sonst bin ich eigentlich kein Angsthase, aber bei sowas schon.

05.02.2013 14:18
Zitat von kiwi-83:
So Mädels ich werde mir jetzt erst mal ein Teesieb besorgen![]()
Bis später![]()
Ok, bis dann

05.02.2013 14:52
hallo an alle,
wen alles gut geht werde ich freitag oder samstag testen =)
ich hoffe echt das es klappt^^
wen alles gut geht werde ich freitag oder samstag testen =)
ich hoffe echt das es klappt^^
05.02.2013 15:11
Wow bis dahin ist es ja nicht mehr lange. Daumen sind gedrückt!
05.02.2013 15:25
Wat ist dat für ein Wetter hier oô. Schneeregen & ich wollte raus mit dem kleinen x.x
Das kann ich ja ma knicken alle halbe stunde ist ma Ruhe und dann fängt es wieder an. Nichtma einkaufen ist drin,wenn man ankommt ist man nass..
Das kann ich ja ma knicken alle halbe stunde ist ma Ruhe und dann fängt es wieder an. Nichtma einkaufen ist drin,wenn man ankommt ist man nass..
05.02.2013 15:25
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Mhhh ich bin ja gelernte Arzthelferin. Ich habe immer die Patienten direkt hin gelegt Wasser gab es immer und du darfst auf keinen fall verkrampfen schön locker bleibenhast du gute Venen?
Ich habe ganz tiefe Wehen und bei mir kann so ne Blutabnahme schon mal ne gute Stunde dauern. Wenn beide Oberarme zerstochen sind wird es an den Handgelenken probiert und dann an den Füßen..... schrecklich. Ich fang dann richtig an zu hyperventilieren und zu heulen. Das ist halt so ne Kopfsache. Habe richtigen Ekel davor.![]()
Oh Gott du armedas ist ja schlimm. Sag mal wurdest du als Kind oft gepisakt mit Blut abnehmen? Aber liegst du schon immer?
Naja bis jetzt nur 2mal in meinem ganzen Leben. Einmal mit 10 und einmal mit 16 Jahren. Beide male waren so schlimm. Mit 16 Jahren saß ich auf nem Stuhl und bin auf ne Tischkante gefallen während ich ohnmächtig wurde....ja ich würde mich beim nächsten mal auf jeden Fall hinlegen! Sonst bin ich eigentlich kein Angsthase, aber bei sowas schon.![]()
Ich würd es vom Arzt selber machen lassen... und denk einfach nicht drüber nach, es ist ja für was schönes

05.02.2013 15:27
Mädels gleich ist Premiere hier bei mir. Ich trinke meinen ersten Tee... muss der so hell sein?

05.02.2013 15:30
Zitat von esy88:
Guten appetit![]()
Ich hab sooo rückenschmerzen
Danke er schmeckt so wässrig

05.02.2013 15:31
Moin,moin, was für ein Wetter
Das liest sich ja heute garnicht gut. An alle negativ Testerinnen fühlt Euch gedrückt . Denke das einziege was wir diesen ÜZ eingefangen haben sind jedemenge Krippevieren
. Gute besserung an alle Kranken. War mit meiner Kl heute beim KiA. Brauchte für die Strecke doppelt so lange bei dem Wetter.
Das liest sich ja heute garnicht gut. An alle negativ Testerinnen fühlt Euch gedrückt . Denke das einziege was wir diesen ÜZ eingefangen haben sind jedemenge Krippevieren

05.02.2013 15:39
Hey Kiwi, ich trinke auch später zum ersten mal mein Himbeerblättertee. Wie schmeckt der nun? Vielleicht machst du das nächste mal mehr Teezeugs rein?
Noch kurz zum vorherigen Thema: Denkst du Ärzte können besser stechen als Schwestern?

Noch kurz zum vorherigen Thema: Denkst du Ärzte können besser stechen als Schwestern?

05.02.2013 15:46
Zitat:
Noch kurz zum vorherigen Thema: Denkst du Ärzte können besser stechen als Schwestern?![]()
Also mir hat damals eine Schwester Blutabgenommen und seitdem kann mir jeder gestohlen bleiben..die hat mich so kaputt gestochen und seitdem hab ich vor jeder Spritze Angst..
Dann in der ss hab ich nur gedacht oh nein wieder blutabnehmen..hatte son bamel davor..
hatte dann da erst eine die konnte das mal gar nicht,ich mir gedacht na super.Dann war da eine die machte da ihre Ausbildung,sie meinte so ich kann es gerne versuchen und schupp perfekt.Die habe ich dann jedesmal stechen lassen und die termine so gelegt das sie auch da war^^
Dennoch habe ich weiterhin Angst davor,aber sie hat es ein bisschen einfacher gemacht

05.02.2013 15:52
Vielleicht brauche ich auch einfach mal ne positive Erfahrung damit.

05.02.2013 16:10
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Naja bis jetzt nur 2mal in meinem ganzen Leben. Einmal mit 10 und einmal mit 16 Jahren. Beide male waren so schlimm. Mit 16 Jahren saß ich auf nem Stuhl und bin auf ne Tischkante gefallen während ich ohnmächtig wurde....ja ich würde mich beim nächsten mal auf jeden Fall hinlegen! Sonst bin ich eigentlich kein Angsthase, aber bei sowas schon.![]()
Mir geht es genau so. Habe springwenen. Als Kind haben Sie mir auch mal den Arm zerstochen da machte mir das nichts aus. Aber als mir bei einer OP beim Narkose setzen eine in mir gerissen ist (habe es in mir Knallen gehört) kam alles in mir hoch. Habe trotzdem mit der 3-Mon-Spritze verhütet die gab es erst in Po und dann in die Schulter. Da mir auch schummerig wird wenn ich die Nadel sehe schaue ich aus dem Fenster oder auf die Bilder an der Wand und Unterhalte mich mit der Arzthelferin über Gott und die Welt. OK bei meinem FA haben Sie im Laborzimmer direckt neben der Liege eine Pinnwand an dem die Babyfotos der Patientinnin hängen die schaue ich mir an und lese die Namen

05.02.2013 16:16
Am Ohr ? Da hat es bei mir noch keiner versucht. Da würde ich es nicht schlimm finden. Da kommt doch bestimmt zu wenig raus oder? Kiwi weisst du da was?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt