Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.02.2013 19:31
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ach schade
Meine Mens ist weg - ich hatte sie nur 3 Tageab morgen werde ich wieder Tempi messen...
![]()
NUR 3 Tage, DAS ist toll !

Tempi messen mach ich ja jetzt auch...das verwirrt mich total

Durch das Geb. feiern und jetzt den urlaub ändert sich die Messzeit ja...weiss nicht ob ich den Ergebnissen glauben schenken kann

05.02.2013 19:33

05.02.2013 19:34
Tempi messen würde mich (auch) kirre machen. Ich denke es spricht nix dagegen etwa jeden zweiten Tag mit dem Partner engen Kontakt zu pflegen.

05.02.2013 19:39
Zitat von woermi00:
Tempi messen würde mich (auch) kirre machen. Ich denke es spricht nix dagegen etwa jeden zweiten Tag mit dem Partner engen Kontakt zu pflegen.![]()
jeden 2. Tag? Das ist für mich dann nicht mehr "spontan" und endet in Stress nur mit dem Gedanken, klappt es heute??? Klar, mit Tempi messen ist es auch nach "Plan" aber dann ist es 1-3 Mal nach Plan und nicht jeden 2. Tag...da würd ich die "Lust" verlieren.
Also ich hoffe ihr versteht was ich meine. Nicht das es mir "zu oft" wäre, sondern zu terminiert

Aber egal wie, hauptsache es wird getan und es fruchtet

05.02.2013 19:43
Da kommt mir wieder eine Situation aus meiner Clickenzeit wieder hoch.
Mein Freund und ich hatten es uns auf den Bett gemütlich gemacht als meine Mutter ins Zimmer platzte und uns beim
erwischte Sie fragte voll verdutzt: Was wir da machen? Wo rauf mein Freund ganz trocken antwortete: FIEBERMESSEN
Mein Freund und ich hatten es uns auf den Bett gemütlich gemacht als meine Mutter ins Zimmer platzte und uns beim

05.02.2013 19:45
Zitat von Loewe77:
Mein Freund und ich hatten es uns auf den Bett gemütlich gemacht als meine Mutter ins Zimmer platzte und uns beimerwischte Sie fragte voll verdutzt: Was wir da machen? Wo rauf mein Freund ganz trocken antwortete: FIEBERMESSEN
![]()

wie geil

05.02.2013 20:03
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loewe77:
Mein Freund und ich hatten es uns auf den Bett gemütlich gemacht als meine Mutter ins Zimmer platzte und uns beimerwischte Sie fragte voll verdutzt: Was wir da machen? Wo rauf mein Freund ganz trocken antwortete: FIEBERMESSEN
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil![]()
Mußten dann so lachen das nichts mehr ging

Aber zum morgentlichen Temparaturmessen reicht diese Methode wohl nicht? Schade, dann

05.02.2013 20:04
Zitat von Loewe77:
![]()

05.02.2013 20:16
Ich glaub danach hätte ich auch nicht mehr gekonnt. Zum Glück wurden wir nur beim Sex gestört...

05.02.2013 20:18
Zitat von Reschen:
Ich glaub danach hätte ich auch nicht mehr gekonnt. Zum Glück wurden wir nur beim Sex gestört...![]()
gestört? erzähl...

Meine Eltern haben uns (vor gaaanz vielen Jahren mit nem Ex) am Tag danach nur gesagt wir sollten beim nächsten mal etwas leiser sein. DAS war mir schon peinlich genug

05.02.2013 20:38
Nie meinte ich...
Wenn wir bei meinen Eltern sind bemühen wir uns immer leise zu sein...
Wenn wir bei meinen Eltern sind bemühen wir uns immer leise zu sein...
05.02.2013 20:48

05.02.2013 20:59
Hallo Ihr Lieben,
nachdem sich das ganze ja jetzt um ca. 2 Tage verschoben hat ist der nächste NMT 08.03.
Ich bin auch einerseits froh das ich jetzt Gewissheit habe, aber es ist auch sehr schade
Ich hoffe ja mal das ich den richtigen Zeitpunkt nächsten ÜZ erwische
Wie macht man das denn mit den Ovus? Jeden Tag einen?
lg
nachdem sich das ganze ja jetzt um ca. 2 Tage verschoben hat ist der nächste NMT 08.03.

Ich bin auch einerseits froh das ich jetzt Gewissheit habe, aber es ist auch sehr schade

Wie macht man das denn mit den Ovus? Jeden Tag einen?
lg
05.02.2013 21:01
Zitat von esy88:
Diese missann ist die überhaupt noch bei uns?
das ist A...^^
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt