Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.02.2013 06:21
Guten morgen mädels!
Na alles klar?
Bin grad wach geworden und mir ist mega übel!!
Kann natürlich mit der erkältung zusammen hàngen
Na alles klar?
Bin grad wach geworden und mir ist mega übel!!
Kann natürlich mit der erkältung zusammen hàngen
06.02.2013 07:16
guten morgen ihr lieben
hoffe euch gehts allen gut oder zumindest besser
meine mens ist immer noch nicht in sicht...wenn sie bis zum we noch nicht da ist werd ich nochmal testen (wobei das wohl eher sinnlos ist
)
naja mal schaun...
wer testet eigentlich als nächstes?

hoffe euch gehts allen gut oder zumindest besser

meine mens ist immer noch nicht in sicht...wenn sie bis zum we noch nicht da ist werd ich nochmal testen (wobei das wohl eher sinnlos ist

naja mal schaun...
wer testet eigentlich als nächstes?
06.02.2013 07:29
Morgen,
ich war gestern beim Arzt in der KiWu-Klinik und es war sehr gut. Im Grunde könnte man alles mögliche haben oder auch nichts....
Sie hat ein US gemacht und vielleicht einen Polypen gesehen. Sie möchte es aber noch mal beobachten, wenn die Schleimhaut abgebaut ist. Dann besteht der Verdacht auf Endometriose, da ich so starke schmerzen bei der Blutung habe... das muss auch weiter beobachtet werden. Mein Freund hat sich beim Urologen angemeldet zum Spermiogramm. Wenn da alles in Ordnung sein sollte, werde ich richtig auf den Kopfgestellt.
ich war gestern beim Arzt in der KiWu-Klinik und es war sehr gut. Im Grunde könnte man alles mögliche haben oder auch nichts....

Sie hat ein US gemacht und vielleicht einen Polypen gesehen. Sie möchte es aber noch mal beobachten, wenn die Schleimhaut abgebaut ist. Dann besteht der Verdacht auf Endometriose, da ich so starke schmerzen bei der Blutung habe... das muss auch weiter beobachtet werden. Mein Freund hat sich beim Urologen angemeldet zum Spermiogramm. Wenn da alles in Ordnung sein sollte, werde ich richtig auf den Kopfgestellt.
06.02.2013 07:33
Loosie dann drück ich die daumen das sie euch bald helfen können
06.02.2013 07:33
Zitat von schneckchen07:
na das dauert ja gar nicht mehr lange![]()
bin ja mal gespannt....
Das ist noch ne eeewigkeit

06.02.2013 07:58
Guten Morgen Mädels

Zitat von Loosie80:
Morgen,
ich war gestern beim Arzt in der KiWu-Klinik und es war sehr gut. Im Grunde könnte man alles mögliche haben oder auch nichts....![]()
Ohje dann viel Glück das alles so klappt

Ich bin wach und das Kind schläft.

Zitat von esy88:ich drück dir die daumen
Ich teste am dienstag.

Was macht ihr heute noch schönes?
06.02.2013 07:59
meine süsse ist auch krank...hat n bisl durchfall und klappt über schmerzen im bein...mal schaun werd im laufe des tages mal mit ihr zum arzt gehen...brauch leider dann auch immer ne krankmeldung fürs geschäft

06.02.2013 08:05
Schneckchen alles gute deiner kleinen.
Wir fahren nm einkaufen sonst haben wir eig nichts geplant.
Ja also wenn mich mein körper dieses mal verarscht bin ich echt sauer. Hab nämlich echt n gutes gefühl..
Wir fahren nm einkaufen sonst haben wir eig nichts geplant.
Ja also wenn mich mein körper dieses mal verarscht bin ich echt sauer. Hab nämlich echt n gutes gefühl..
06.02.2013 08:34
Loosie wie fühlst du dich na dem besuch?
Ich denke da habt ihr zwei auf jeden fall nen schritt nach vorne gemacht.
Ich denke da habt ihr zwei auf jeden fall nen schritt nach vorne gemacht.

06.02.2013 08:35
@schneckchen und esy: ich hoffe bei euch hats schon geklappt
wäre echt toll

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt