Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.02.2013 16:58
Zitat von fantalina:
bei mir tut sich gar nichts.
Bin jetzt ca ES +6/7. Habe absolut keine Anzeichen.
Hatte zweimal Ziehen im Urlaub für paar Minuten und das wars. Naja, mal sehen.
Im letzten Zyklus hatte ich immer mal wieder Ziehen und meine Brüste taten weh, aber da wars ja auch negativ.
Ich denke mal, es ist noch alles offen....
Urlaub = Unterleib
06.02.2013 17:41
Zitat von fantalina:
Im letzten Zyklus hatte ich immer mal wieder Ziehen und meine Brüste taten weh, aber da wars ja auch negativ.
Moin Fantalina, dann geht es Dir wie mir. Letzten Zyklus hatte ich auch sämtliche Anzeichen und diesen Zyklus gar nichts. Was ich für mich besser finde. Da ich mir nicht über jedes Ziepen gedanken machen braucht. Wärend meiner ersten SS hatte ich auch keine anzeichen. Vom NMT sind wir auch fast gleich. Werde bis zum NMT + ein paar Tagen abwarten mit dem Test. Hatte mir letzten Zyklus schon mal einen zur sicherheit geholt doch den brauchte ich dann nicht mehr da die MS pünktlich kam. Drücke Dir die Daumen

06.02.2013 17:43
Ziehen oder brüste aua hab ich auch gar nichts
Nur gestern das rücken ziehen.
Nur gestern das rücken ziehen.
06.02.2013 17:50
@fantalina: ich hatte fast unmittelbar nach es ziehen im ul und im rücken.
und meine brüste sind fast explodiert...mein freund fand es sehr gut.
ich musste montag schon los mir neue bhs kaufen....
@sonne: was hast du denn für ne op?
wie gehts euch?
und meine brüste sind fast explodiert...mein freund fand es sehr gut.

wie gehts euch?
06.02.2013 17:59
Zitat von Loewe77:
Zitat von fantalina:
Moin Fantalina, dann geht es Dir wie mir. Letzten Zyklus hatte ich auch sämtliche Anzeichen und diesen Zyklus gar nichts. Was ich für mich besser finde. Da ich mir nicht über jedes Ziepen gedanken machen braucht. Wärend meiner ersten SS hatte ich auch keine anzeichen. Vom NMT sind wir auch fast gleich. Werde bis zum NMT + ein paar Tagen abwarten mit dem Test. Hatte mir letzten Zyklus schon mal einen zur sicherheit geholt doch den brauchte ich dann nicht mehr da die MS pünktlich kam. Drücke Dir die Daumen![]()
Ich drücke uns beiden gaaaanzz fest die Daumen!!
Schreibe gerade ne Anzeige für unsere Wohnung, da wir nen Nachmieter suchen.
Ist echt nervig sowas. Aber wir haben hier ne Küche eingebaut und würden die gern weiterverkaufen.
06.02.2013 18:01
ich habe immer noch keine anzeichen für die olle, was für mich sehr ungewöhnlich ist, da der ablauf immer gleich ist.
06.02.2013 18:02
Zitat von CiniMini:
ich habe immer noch keine anzeichen für die olle, was für mich sehr ungewöhnlich ist, da der ablauf immer gleich ist.
ich drück dir die daumen

06.02.2013 18:02
Zitat von Reschen:
@fantalina: ich hatte fast unmittelbar nach es ziehen im ul und im rücken.
und meine brüste sind fast explodiert...mein freund fand es sehr gut.![]()
wie gehts euch?
bei meinem Milcheinschuß haben mir die Schwestern meine Brüste mit gekühlten Weißkohlblättern eingepackt, bis auf ide Brustwarzen. Der Weißkohl lag im Kühlschrank. Die Blätter vorden abgezogen, der harte strong in der mitte rausgeschnitten und mit einer Glaswasserflasche gewalzt. Damit sie etwas weicher wurden. Hat super geholfen!
06.02.2013 18:04
@loewe: mit explodieren meine ich das sie so schnell größer werden...sind nur ein bisschen empfindlich.
aber wenn es so weit ist werde ich deinen tipp beherzigen...
aber wenn es so weit ist werde ich deinen tipp beherzigen...

06.02.2013 18:10
Tja aufs " explodieren" im sinne von dir reschen, freut sich mein mann auch ganz besonders-...das hat ihm schon in der ersten ss super gefallen....tja männer halt

06.02.2013 18:12
als ich meinem erzählt hab das meine brüste wahrscheinlich um 2 körbchen größer werden und ich dann ca bei 85D wäre hat er sich gefreut. er könnte schon jetzt die finger nicht davon lassen...
er ist jetzt so drei wochen nicht da, was meint ihr? sieht er dann schon ein bäuchlein? und noch größere brüste?

er ist jetzt so drei wochen nicht da, was meint ihr? sieht er dann schon ein bäuchlein? und noch größere brüste?
06.02.2013 18:15
Naja er ist ein mann er sieht wahrscheinlich nur die "noch größeren brüste"

06.02.2013 18:16
Zitat von Reschen:
als ich meinem erzählt hab das meine brüste wahrscheinlich um 2 körbchen größer werden und ich dann ca bei 85D wäre hat er sich gefreut. er könnte schon jetzt die finger nicht davon lassen...![]()
Kennst du diese You Tube Video wo die Veränderung des Körpers in der Schwangerschaft gezeigt wird?
Demnach sieht man dann schon ein Bäuchlein.
Aber weiß nicht aus eigenen Erfahrungen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt