Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.02.2013 18:16
Ich fänds toll mal die Erfahrung zu machen mit "großen" Möppen durch die Welt zu gehen
Bin was das angeht eher "kleiner" bestückt

Bin was das angeht eher "kleiner" bestückt

06.02.2013 18:17
@fantalina
Danke
Mein damaliger Freund wohnte in einer WG da gab es auch den einen oder anderen wechsel. Habe mich dann auch um das Inserieren und terminierung gekümmert. Fand das ganz spannend. Als wir letztes Jahr in diese Wohnung gezogen sind ging es mir genau so. Allerdings wollte ich der Hausverwaltung nicht meine Küche schenken und auch keinen Nachmieter suchen da ich gezwungener massen dank dennen da raus mußte.
Habe dann meine neuwertige Küche mit in die neue Wohnung genommen, hinten abgeschnitten und untern Spitzboden (neben der Treppe) als einbauwand geschoben. Alle male besser als zu verschenken und es passt wie angefertigt!
Danke
Mein damaliger Freund wohnte in einer WG da gab es auch den einen oder anderen wechsel. Habe mich dann auch um das Inserieren und terminierung gekümmert. Fand das ganz spannend. Als wir letztes Jahr in diese Wohnung gezogen sind ging es mir genau so. Allerdings wollte ich der Hausverwaltung nicht meine Küche schenken und auch keinen Nachmieter suchen da ich gezwungener massen dank dennen da raus mußte.

06.02.2013 18:19
@fantalina: nee kenn ich nicht. ich hab aber zu hause das "Mami-Buch" da ist auch so eine Bilderserie drin...
ich denke das eine handvoll im normalfall reicht...
mehr passt eh nicht in seine hand...aber er freut sich natürlich schon wenn es noch mehr werden wird...
ich bin mal gespannt wann er zum ersten mal versehentlich meine milch probiert...
ich denke das eine handvoll im normalfall reicht...

ich bin mal gespannt wann er zum ersten mal versehentlich meine milch probiert...

06.02.2013 18:23
Zitat von Reschen:
quark soll auch helfen...![]()
Ist aber eine ziemliche sauerei! Ok Männer sthen drauf

06.02.2013 18:31
Zitat von woermi00:
Weißkohlblätter auf den Brüsten. Stell ich mir lustig vor.![]()
Ja das hatte was. Mußte dann auch auf dem Rücken schlafen. Anders ging es nicht und die geruchskolisse. Meine Kl hatte beim ersten schmusen da mit erst mal die Nase gerümpft

06.02.2013 18:33
Abend
Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein Name ist Sabrina bin 30 Jahre alt..habe gerade leider eine FG + AS hinter mir :/
Lt. Doc darf ich aber nach dem ersten Zyklus wieder hibbeln und dann wollte ich mitschreiben, wenn ich darf??
LG

Mein Name ist Sabrina bin 30 Jahre alt..habe gerade leider eine FG + AS hinter mir :/
Lt. Doc darf ich aber nach dem ersten Zyklus wieder hibbeln und dann wollte ich mitschreiben, wenn ich darf??
LG
06.02.2013 18:34
meine brüste tun mir zum glück nicht weh...
meiner ist die ganze zeit nur am fummeln...ich kann gar nicht so schnell gucken wie die hand unterm bh ist...
nur ist er leider nicht da im moment...
meiner ist die ganze zeit nur am fummeln...ich kann gar nicht so schnell gucken wie die hand unterm bh ist...

nur ist er leider nicht da im moment...

06.02.2013 18:37
Bina herzlich willkommen
Man ich hab immer abends das ziehen im rücken?!?
Man ich hab immer abends das ziehen im rücken?!?
06.02.2013 18:38
Zitat von Bina13:
AbendDarf ich mich zu euch gesellen?
LG
Hallo Bina13
Das tut mir sehr Leid für Euch

Natürlich darfst Du hier mitschreiben, auch ab SOFORT wenn Du möchtest

Darf ich fragen in welcher Woche Du die FG hattest?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt