Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
06.02.2013 21:49
Die Serie ist von Staffel 1 bis jetzt wunderbar...also EGAL wann und wie man sie schaut
Fränze
25056 Beiträge
06.02.2013 22:42
Zitat von Mareike3101:

Die Serie ist von Staffel 1 bis jetzt wunderbar...also EGAL wann und wie man sie schaut

Carola_86
1015 Beiträge
06.02.2013 23:14
Hallo Mädels, da hat man ja richtig viel nachzulesen.

Vielleicht bin ich morgen früh wieder hier.
Aber ich melde mich auf jeden fall, wenn ich vom FA zuhause bin!

Und Abends geht's ab auf die Fasend!

Bis Morgen! Gute Nacht! Ich geh jetzt in mein Bett!
Fränze
25056 Beiträge
07.02.2013 01:04
Carola

Ja melde dich wenn du vom FA wieder zurück bist.

Wir wollen alles wissen
esy88
16954 Beiträge
07.02.2013 06:30
Guten morgen mädels!

Alles klar?
Schneckchen wann testest du wider?

Ich muss dann zum zahnarzt mein weisheitszahn wird blombiert.
Ich sags euch wenn mich dieses mal mein körper wider verarscht... Mir ist schon wider übel...
Naja abwarten
07.02.2013 07:14
Naja teste wohl samstag oder sonntag wenn die mens bis dahin noch nicht da ist.... jommisch war nur dass ich in den letzten tagen 2 mal nur ganz kurz ganz bischen orangener zervix hatte nur auf dem toi paier sichtbar und ich dachte jetzt kommt die mens....naja mal abwarten ...hoffe nur es ist nicht ein anderes organisches problem wenn die mens nicht kommt
07.02.2013 07:46
So mädels kein test mehr nötig mens ist da

Fränze
Neuer NMT 14.3.

Naja mal schaun...mein man will ja den zklus nicht unbedingt weil laut japanischem geschlechtskalender wir diesen monat ein mädcheb zeugen würden und er hätte so gerne einen jungen dabei ist er. Eigentlich gar nicht abergläubisch
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 08:15
Guten Morgen Mädels...
@ schrecklichen: jetzt hast du ja Gewissheit. Was ein quatsch mit dem Kalender...
Punnika
2813 Beiträge
07.02.2013 08:29
Morgen Mädels
Zitat von schneckchen07:

So mädels kein test mehr nötig mens ist da

Fränze
Neuer NMT 14.3.

Naja mal schaun...mein man will ja den zklus nicht unbedingt weil laut japanischem geschlechtskalender wir diesen monat ein mädcheb zeugen würden und er hätte so gerne einen jungen dabei ist er. Eigentlich gar nicht abergläubisch

Das ja blöde hab dir so dolle die daumen gedrückt
So wir gehn nun Babysachen shoppen fü meinen Neffen & später baby schauen *__* Ich freu mich so

Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 08:32
Habt ihr das auch, das ich Babys förmlich auffressen könnt weil die so niedlich sind?
angeleyes
3239 Beiträge
07.02.2013 08:32
Guten morgen ihr lieben,

Mit dem chinesischen Kalender ist dein Mann nicht allein ich kenne viele die danach gehen noch mehr bei denen es nicht gepasst hat.

Ich habe heute frei bringe jetzt meinen Haushalt auf Vordermann und heute Abend müssen wir mit allen 3 Tieren zum impfen, auf den Kampf freue ich mich jetzt schon

Die Katzen sehen den TA nur und schon geht's los.

Bei mir klingt die mens langsam ab zum Glück. Werde nachher mal schauen was ich mir für Ovus hole, welche benutzt ihr?

Lg
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 08:34
Wie machst du das wenn du schwanger bist mit den Katzen? Du darfst doch dann das katzenklo nicht sauber machen...bin mal neugierig...
07.02.2013 08:59
Tja das mit dem kalender hat sich erledigt hatte mich versehn bei allen bei denen ich es eingegeben habe kommt jetzt doch junge raus...also mein mann beruhigt

Ja ich glaube an sowas auch nicht...aber wenn mein mann sich besser fühlt...naja dann lass ich ihn mal...

Aber wisst ihr was total niedlich ist....laut stichtag rechner würde bei einer empfängnis diesen monat das kind am 26.11 auf die welt kommen....das ist mein geburtstag....hoffe das ist ein gutes zeichen

07.02.2013 09:00
punnika ist lieb von dir....aber bin wirklich froh das ich nun wirklich weiß woran ich bin
kiwi-83
15211 Beiträge
07.02.2013 09:02
Zitat von schneckchen07:

Tja das mit dem kalender hat sich erledigt hatte mich versehn bei allen bei denen ich es eingegeben habe kommt jetzt doch junge raus...also mein mann beruhigt

Ja ich glaube an sowas auch nicht...aber wenn mein mann sich besser fühlt...naja dann lass ich ihn mal...

Aber wisst ihr was total niedlich ist....laut stichtag rechner würde bei einer empfängnis diesen monat das kind am 26.11 auf die welt kommen....das ist mein geburtstag....hoffe das ist ein gutes zeichen

Ich drück dir die Daumen schneckchen für den 26.11
Ich hatte das auch am 18.09. wenn es im Dezember schon geklappt hätte das ist unser Hochzeitstag der standesamtlichen Trauung Es hat bei mir leider nicht geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt