Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Punnika
2813 Beiträge
07.02.2013 11:01
Zitat von angeleyes:

Hey

Nehmt mich bitte von der liste ich fühle mich hier irgendwie immer überlesen egal ob ich viel oder wenig schreibe.

Lg

Das tut doch keiner,nur zu der ovus frage kann ich dir keine Antwort geben da ich noch keine benutze.

Zitat von esy88:

Ja mal sehen bis jetzt ist nichts mwhr

Das wird schon

Ich war gerade bei der Apo und hab mir Himbeerblättertee & Frauenmanteltee geholt. Obwohl ich es eigentlich nicht wollte.Aber solangsam sollte es auch mal klappen..
angeleyes
3239 Beiträge
07.02.2013 11:16
Sorry ich glaube ich bin einfach übertrieben klar schreibe ich weiter

Bei mir kommt im Moment alles zusammen, ich bin total fertig mit der Welt und es kann auch am Nikotin Entzug liegen hat von euch jemand das Rauchen aufgehört? Wie ging's euch dabei?

Ich tu mir sooooo schwer
esy88
16954 Beiträge
07.02.2013 11:22
Angeleys was ist los bei dir?
07.02.2013 11:23
Nein da kann ich mich leider überhaupt nicht hineinversetzen denn gott sei dank ist dieses laster völlig an mir vorbei gegangen....

Aber was belastet dich denn noch?

Punnika
Wie lang probierst du denn schon?
Punnika
2813 Beiträge
07.02.2013 11:25
Zitat von angeleyes:

Bei mir kommt im Moment alles zusammen, ich bin total fertig mit der Welt und es kann auch am Nikotin Entzug liegen hat von euch jemand das Rauchen aufgehört? Wie ging's euch dabei?

Ich tu mir sooooo schwer

Ich hab damals 8 Monate vor der ss aufgehört udn bin dann nie wieder angefangen,bei mir ging es einfach so.

Zitat von schneckchen07:

Nein da kann ich mich leider überhaupt nicht hineinversetzen denn gott sei dank ist dieses laster völlig an mir vorbei gegangen....

Aber was belastet dich denn noch?

Punnika
Wie lang probierst du denn schon?

Bin nun im 6ten ÜZ
calranea
766 Beiträge
07.02.2013 11:27
morgen mädels,
melde mich nur mal kurz zu wort.
lieg seit montag die ganze zeit auf dem sofa bzw im bett. dienstag war ich beim arzt bin die ganze woche krankgeschrieben weil ich die grippe habe die gerade umgeht
fühl mich richtig schlapp und kraftlos und bin dauermüde

nächsten mittwoch muss ich dann wieder arbeiten hoffe bis dahin bin ich einigermaßen fit.
blöd ist noch das mein mann spätschicht hat und erst gegen 21:30h nach hause kommt so ist keiner da der mich etwas betüddelt

geh jetzt mal wieder ins bett und versuche etwas zu schlafen....

euch einen schönen tag

@greys anatomies mein mann und ich gucken auch seit der 1 staffel jede folge und wie es ausschaut kommt christina ja zurück wobei ich gestern die folge irgendwie doof fand

@angel habe gehört das es globulies geben soll die beim rauchentwöhnen helfen sollen kann dir nur nicht sagen welche... frag doch mal in der apotheke

so das bett ruft
07.02.2013 11:29
Calranea
Gute besserung
Mareike3101
2784 Beiträge
07.02.2013 11:39
Zitat von angeleyes:

Ich tu mir sooooo schwer

Hey Angeleyes

Wann hast Du aufgehört zu Rauchen?
Ich hab am 17.10.12 aufgehört und mir ist es auch richtig schwer gefallen, die erste Zeit war ich kaum zu ertragen. Es wurd dann aber immer besser, habe mir die erste Zeit aber verboten, feiern zu gehen, weil das hätt ich ohne kippen nicht geschafft. Selbst jetzt fällt es mir noch schwer in verbindung mit Alkohol, aber im Alltag ist es ok und ich bin froh das ich die kippen nicht mehr brauch!
Kopf hoch, NICHT AUFGEBEN !!! Das wird wirklich von Tag zu Tag besser und denk an die Kohle die Du sparst !!! Gönn Dir was schönes als Belohnung das DU schon so lange durchhälst !!! Ich glaub an Dich !

Guten Morgen ihr Lieben

Mir geht es gut, haben grad ganz geeeemütlich lecker gefrühstückt, ein wenig Haushalt und jetzt liegen wir um DIESE Zeit auf der Couch, URLAUB kann so toll sein
Tempi ist immer noch nicht gesunken ich hoffe so sehr das es so bleibt
Ansonsten, hier schneits schon wieder wie verrückt
esy88
16954 Beiträge
07.02.2013 11:40
Maraike wie weit bist du? ES+?
Mareike3101
2784 Beiträge
07.02.2013 11:50
Zitat von esy88:

Maraike wie weit bist du? ES+?

ich bin mir nicht ganz sicher, entweder ES+ 4 oder ES +5....
ich weiss noch nicht sonderlich lang...
angeleyes
3239 Beiträge
07.02.2013 12:34
Danke für die lieben Worte ich halte auf jeden Fall durch diesmal muss es klappen.

Mich bedrückt das ich immer noch nicht über den Verlust weg bin dazu kommt das ich mit wenigen drüber reden konnte wir wohnen sehr ländlich, von Schatzis Familie durften es nur die Eltern wissen weil ja sooooo viel geredet wird sonst

woermi00
4963 Beiträge
07.02.2013 12:35
Zitat von Punnika:

Ich war gerade bei der Apo und hab mir Himbeerblättertee & Frauenmanteltee geholt. Obwohl ich es eigentlich nicht wollte.Aber solangsam sollte es auch mal klappen..

Juhuuuuu noch eine Teetante hier.
woermi00
4963 Beiträge
07.02.2013 12:38
@ angeleyes mein zykluszwilling du kannst uns doch nicht verlassen!
Das mit dem Rauchen kann ich gut nachvollziehen. Ich rauche zwar nicht aber ich könnte z.b nie auf Schokolade verzichten.
esy88
16954 Beiträge
07.02.2013 12:39
Maraike was hast du für ein gefühl?
07.02.2013 12:39
Angel in der wievielten woche hast du denn deinen engel verloren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt