Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.02.2013 18:35
meinst du nicht das das nur unnötig hibbelig und nervös macht??? ich glaub mir würde es so gehen...
ich überleg grade wie ich meinem chef sage das ich schwanger bin...wer kann mir helfen?? mein chef ist so ein ekel...und wenn ich ihn um ein vier augen gespräch bitte dann sitze ich gleich 2 stunden in seinem büro...
ich überleg grade wie ich meinem chef sage das ich schwanger bin...wer kann mir helfen?? mein chef ist so ein ekel...und wenn ich ihn um ein vier augen gespräch bitte dann sitze ich gleich 2 stunden in seinem büro...
07.02.2013 18:41
Zitat von Reschen:
meinst du nicht das das nur unnötig hibbelig und nervös macht??? ich glaub mir würde es so gehen...
Erzähle Ihm das Du was für Deine Altersvorsorge getan hast in dem Du einen zukünftigen Rentenzahler bekommst

07.02.2013 18:44
Zitat von Loewe77:
Zitat von Reschen:
Erzähle Ihm das Du was für Deine Altersvorsorge getan hast in dem Du einen zukünftigen Rentenzahler bekommstDas müsste Er als Geschäftsmann verstehen.
![]()
Sehr gute Formulierung, muss ich mir merken, wenns dann mal bei mir soweit ist

07.02.2013 18:49
mit dem unterschied das weder er noch ich rente beziehen werden...

07.02.2013 18:50
Bei uns würden sich meine Chefs extrem freuen, wenn endlich mal jemand schwanger wird....
Sind ziemlich "über-besetzt" da in dem letzten Jahr so viele Muttis aus der Elternzeit wieder gekommen sind...
Ich denke ich krieg ne freudige Umarmung und kein einzigen bösen Blick
Sind ziemlich "über-besetzt" da in dem letzten Jahr so viele Muttis aus der Elternzeit wieder gekommen sind...
Ich denke ich krieg ne freudige Umarmung und kein einzigen bösen Blick

07.02.2013 18:51
bei uns sind grade so viele schwanger....auch ein grund warum ich so schiss hab. obwohl mir ja nichts passieren kann...
07.02.2013 18:54
Das ist immer eine doofe Situation...
aber ich denke, die Arbeitgeber müssen damit rechnen wenn sie so junge Mädels einstellen. Das ist der Lauf der natur
Wer weiss WANN es bei uns klappt, bis dahin kann es in der praxis auch schon wieder gaaaanz anders aussehen...
Also kopf hoch und selbstbewusst und stolz verkünden das du eine Super-Mum wirst
aber ich denke, die Arbeitgeber müssen damit rechnen wenn sie so junge Mädels einstellen. Das ist der Lauf der natur

Wer weiss WANN es bei uns klappt, bis dahin kann es in der praxis auch schon wieder gaaaanz anders aussehen...
Also kopf hoch und selbstbewusst und stolz verkünden das du eine Super-Mum wirst

07.02.2013 18:55
Also ich mach die ovus direkt nach der mens da mein zyklus nicht regelmässig ist
Letzter üz an zt 21 und diesen üz dank globuli an zt 17
Hab die von amazon.. Und babytest.
Stricheraten hatte ich nicht
Zeigte immer ordentlich an
Letzter üz an zt 21 und diesen üz dank globuli an zt 17
Hab die von amazon.. Und babytest.
Stricheraten hatte ich nicht
Zeigte immer ordentlich an
07.02.2013 18:58
@mareike: ich werd nächste woche ne kollegin fragen wie sie das damals gemacht hat. die wollte ich eh vorher einweihen, da ich nicht will das sie traurig ist wenn sie es von irgendjemandem erfährt weil sie damals ihr kind ende 5. monat verloren hat...
07.02.2013 19:02
Bin weg für heute.
Mens ist da.
Bin total fertig und mag nicht mehr!!
Mens ist da.
Bin total fertig und mag nicht mehr!!

07.02.2013 19:04
Zitat von Reschen:
@mareike: ich werd nächste woche ne kollegin fragen wie sie das damals gemacht hat. die wollte ich eh vorher einweihen, da ich nicht will das sie traurig ist wenn sie es von irgendjemandem erfährt weil sie damals ihr kind ende 5. monat verloren hat...
Ok, ach ich bin mir sicher das es gar nicht so schlimm werden wird !
Ich hab auch ne Kollegin die seit vielen Jahren versucht schwanger zu werden, inkl. schon 4 künstl. Befruchtungen, wo es immer sehr schwierig ist ihr zu sagen das man schwanger sei...
Ich drück dir die Däumchen !
07.02.2013 19:05
Zitat von esy88:
Bin weg für heute.
Mens ist da.
Bin total fertig und mag nicht mehr!!![]()
![]()
Oooooh NEIN

Das tut mir so leid liebes

Kopf hoch, nicht aufgeben !!!
07.02.2013 19:06
Zitat von esy88:
Bin weg für heute.
Mens ist da.
Bin total fertig und mag nicht mehr!!![]()
![]()
Ohhh nein esy, das tut mir echt so leid. Lass dich drücken !!!!
07.02.2013 19:09
Mein kompletter zyklus ist im arsch!!!
Zt 25 und ES+8
Wooo soll das hinführen?!?
Ich kann nicht mehr...
Soll ich doch mal mönchspfeffer nehmen??
Zt 25 und ES+8
Ich kann nicht mehr...
07.02.2013 19:09
Mein kompletter zyklus ist im arsch!!!
Zt 25 und ES+8
Ich kann nicht mehr...
Zt 25 und ES+8
Ich kann nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt