Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.02.2013 16:39

07.02.2013 16:51
Na toll bin auf der liste die letzte die testen darf.....
mein nmt ist ja noch eeeeeeewig weit weg

07.02.2013 16:54
Sehr wahrscheinlich bist du bald nicht mehr die letzte.....Ja es ist noch lange hin. Bis dahin sollte man die zeit sinnvoll nutzen.

07.02.2013 16:56
Schneckchen
Du hast aber auch echt einen langen Zyklus.
Meine Freundin hatte auch immer so ein langen Zyklus und manchmal ging der bis über 2 Monate....tja nach 7 Monaten ist sie schwanger geworden
Wir haben zusammen angefangen...tja und ich habe ein von 25 Tagen und nichts passiert....
Also Kopf hoch

Du hast aber auch echt einen langen Zyklus.
Meine Freundin hatte auch immer so ein langen Zyklus und manchmal ging der bis über 2 Monate....tja nach 7 Monaten ist sie schwanger geworden

Wir haben zusammen angefangen...tja und ich habe ein von 25 Tagen und nichts passiert....
Also Kopf hoch

07.02.2013 17:06
Zitat von Reschen:
ich bin ehrlich gesagt froh das die mich offensichtlich nicht so anglotzen...
Ihr wisst doch: Sie schweigen und geniessen !!

07.02.2013 17:10
@loewe: wahrscheinlich ist es genau das...
,
@esy: ja ist er. er ist auf lehrgang und der ist 800 km weit weg...

@esy: ja ist er. er ist auf lehrgang und der ist 800 km weit weg...

07.02.2013 17:15
Diesen monat hat ich einen zyklus von 33 tagen .....naja ist aber noch im normalen bereich

07.02.2013 17:22
Reschen wie oft hat dein mann das?
Schneckchen ja das ist noch im normalbereich
Schneckchen ja das ist noch im normalbereich
07.02.2013 17:29
Zitat von Reschen:
Wie machst du das wenn du schwanger bist mit den Katzen? Du darfst doch dann das katzenklo nicht sauber machen...bin mal neugierig...![]()
@angeleyes
mein TA hat eine gute helferin die hat meine gut im griff aber sie haben auch mit der TA keine probleme. Die frage von Reschen war an Dich gerichtet

@reschen
Du meinst wegen der Krankheit die für SS schädlich sein kann. Habe mich gleich zum beginn meine SS testen lassen. Er erklärte das es ähnlich einer Erkältung ist und die wehnigsten merken es nur wärend der SS ist sie gefärlich. Da meine Eltern schon lange Katzen hatten, hatte ich diese Krankheit schon. Somit konnte ich das Klo weiterhin säubern. Meine Katzen durften auch weiterhin mit ins Bett. Habe nur darauf geachtet das Sie nicht ins Babybett gehen. Wurde vorher von allen gewarnt das die Katzen Babys töten könnten. Sogar geraten Sie wech zu geben! Bin froh das ich es nicht getan habe. Es ist alles gut gegangen.

07.02.2013 17:36
Zitat von kiwi-83:
Hallo meine Mädels![]()
HELAU![]()
![]()
me ich habe Kopfschmerzenund ich möchte doch heute Abend weiberkarneval feiern
Ich räume jetzt die Küche auf vom kochen und dann leg ich mich ins Bett
![]()
Geht von euch jemand heute feiern?![]()
Bin neidisch, würde gerne Feiern gehen, aber hier ist tote Hose. Bin umgeben von Faschingsmuffeln. Und so wie es aussieht kann ich nicht mal mit der Kl los. Nun hat Sie auch noch Durchfall.

Kopfschmerzen hatte ich gerstern morgen. Mir hat schlafen geholfen. Wünsche Dir einen schönen Abend viel spaß!!

07.02.2013 17:39
@esy: das ist fürs erste hoffentlich das letzte mal...letztes jahr hat er drei davon gehabt...er hat sich ausbilden lassen zum sportlehrwart, deswegen war das so gehäuft...
@schneckchen: katzen können babys töten????
@schneckchen: katzen können babys töten????
07.02.2013 17:41
Zitat von woermi00:
Ganz einfach: Von der Mens bis zum Eisprung trinkst du den Himbeerblättertee und vom Eisprung bis zur Mens den Frauenmantetee. Ich trinke immer 3 Tassen den Tag verteilt und lasse die Tees etwa 10 minuten ziehen.
Wann du damit anfängst ist egal.
Alles klar dann werd ich mir gleich mal einen Tee machen

07.02.2013 17:42
Ah ok
Fasching: wir gehen sonntag mit der kleinen zum kinderfasching
Freu mich schon
Fasching: wir gehen sonntag mit der kleinen zum kinderfasching
Freu mich schon
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt