Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
30.12.2012 12:57
Zitat von kiwi-83:
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Alica:
...
1. ÜZ ich benutze ovus![]()
Bin jetzt insgesamt im 3.ÜZ und im zweiten mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Hab allerdings 12 Jahre lang die Pille genommen... und bin mega ungeduldig.....das soll endlich mal klappen! Hätte nie gedacht das schwanger werden so schwer is
![]()
Ja genau ich bin auch mega ungeduldig und ich habe auch 12 Jahre die Pillen genommenja anscheinend ist es wirklich schwerer als gedacht
![]()
Wunder mich mittlerweile wieso so viele beim ersten mal ungewollt schwanger werden

Hoff morgen hab ich endlich meinen ES.....
30.12.2012 13:00
Laaadyy ich bin bei meiner tochter auch im 1 ÜZ schwanger geworden
30.12.2012 13:02
Zitat von esy88:Ja ich weiß
Würmchen es ist echt horror..

Habe schon ein bisschen Angst davor, wie der nächste Zyklus wird wenn es jetzt nicht geklappt hat

Deshalb drücke ich euch umso mehr die Daumen, dass es nun endlich springt!!
30.12.2012 13:03
Zitat von laaaadyyyy:Ich bin bei Lynn in dem Sinne auch ungewollt schwanger geworden, sie sollte eigentlich erst 1/2 Jahr später geplant werden
Zitat von kiwi-83:
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von kiwi-83:
...
Bin jetzt insgesamt im 3.ÜZ und im zweiten mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Hab allerdings 12 Jahre lang die Pille genommen... und bin mega ungeduldig.....das soll endlich mal klappen! Hätte nie gedacht das schwanger werden so schwer is
![]()
Ja genau ich bin auch mega ungeduldig und ich habe auch 12 Jahre die Pillen genommenja anscheinend ist es wirklich schwerer als gedacht
![]()
Wunder mich mittlerweile wieso so viele beim ersten mal ungewollt schwanger werden![]()
Hoff morgen hab ich endlich meinen ES.....

30.12.2012 13:04
Ja das frag ich mich auch, wie kann es sein, das welche die keine Kinder wollen Schwanger werden
naja ich gebe die Hoffnung nie auf für uns alle

30.12.2012 13:08
Zitat von kiwi-83:Na ganz einfach. Weil sie eben nicht wollen
Ja das frag ich mich auch, wie kann es sein, das welche die keine Kinder wollen Schwanger werdennaja ich gebe die Hoffnung nie auf für uns alle
![]()

Es ist wohl einfach so, je lockerer man ist, desto besser scheints zu klappen

30.12.2012 13:09
Ja ja so ist das ne Mädels
Oh man noch einen tag dann ist silvester, das Jahr ist mega schnell umgegangen vor allem weil wir auch umgebaut haben bei meinen schwiegis da ist das Jahr nur so verflogen

Oh man noch einen tag dann ist silvester, das Jahr ist mega schnell umgegangen vor allem weil wir auch umgebaut haben bei meinen schwiegis da ist das Jahr nur so verflogen

30.12.2012 13:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von kiwi-83:Na ganz einfach. Weil sie eben nicht wollen
Ja das frag ich mich auch, wie kann es sein, das welche die keine Kinder wollen Schwanger werdennaja ich gebe die Hoffnung nie auf für uns alle
![]()
Die machen sich keinen kopf, sind absolut locker ohne jeglichen Druck, dass sie schwanger werden wollen
![]()
Es ist wohl einfach so, je lockerer man ist, desto besser scheints zu klappen![]()
Ja, das stimmt, Hab ich auch schon gehört

30.12.2012 13:13
Zitat von esy88:
Ich hab angst nie nen ES zu haben
Ach quatsch, sag nicht so was

Der wievielter ÜZ ist das bei dir?
30.12.2012 13:13
Zitat von esy88:Wie kommst du darauf? Gibts Anzeichen dafür? Dein wie vielter ÜZ ist es und wie ES hattest du bisher und wann immer?
Ich hab angst nie nen ES zu haben
30.12.2012 13:18
Nehm mir auch immer vor ganz locker zu sein aber klappt dann net immer. Wobei man sich nach 3 Zyklen wohl noch nicht beschweren sollte
drück euch alle die Daumen!

30.12.2012 13:21
Bin im 2 ÜZ
Hab sonst immer pille genommen
Und nie ovus benutzt weis also nicht ob ich letzten monat einen ES hatte
Hab sonst immer pille genommen
Und nie ovus benutzt weis also nicht ob ich letzten monat einen ES hatte
30.12.2012 13:23
Zitat von laaaadyyyy:
Sagt mal Mädls wie lange probiert ihr schon? Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
bin im 1 ÜZ möchte im 2ten mit der temperaturmethode beginnen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt