Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
30.12.2012 07:29
Guten Morgen Mädels
Na ihr habt ja fleißig geschrieben
Mein Orakel ist bisher noch uninteressant, der 2. Strich ist soo zart, dass ich den mit der Kamera kaum abfotografiert bekomme (habe eine etwas Ältere). Bin heute ES+10, also mal schauen was das Orakel morgen sagt
Vielleicht bekomme ich heute auch die Mens, beim letzten Mal hibbeln hatte ich ja laut Tempi 2 ES und beide Male bekam ich an ES+10 meine Mens, abwarten und Tee trinken

Na ihr habt ja fleißig geschrieben

Mein Orakel ist bisher noch uninteressant, der 2. Strich ist soo zart, dass ich den mit der Kamera kaum abfotografiert bekomme (habe eine etwas Ältere). Bin heute ES+10, also mal schauen was das Orakel morgen sagt

30.12.2012 08:53
Zitat von esy88:
Immer noch kein ES...
Aber der linke strich vom persona wird schon seeehr hell
Nur der rechte ist gar nicht da
zT 18 nur immer noch kein ES im Sicht ....
30.12.2012 08:55
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ja 14 tage nach ES kommt die mens oder hoffentlich nicht![]()
Also ein 28 tage zyklus wird es diesen monat bei mir nicht..
Ach so, das ist ja gut zu wissen ne![]()
Bei mir auch nicht, bin ja schon bei ZT 18.
Sonne wo bist du![]()
Huhu ich war gestern den ganzen Tag Sachen erledigen... Aber im Kopf die ganze zeit bei euch

Ich bin heute am ZT 18 und kein ES in Sicht

30.12.2012 09:01
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen tag
! Ich war den ganzen Tag unterwegs, Silvester Raketen kaufen und natürlich essen ..jammijamm
Heute bin ich am ZT 18. und leider ist noch kein Es in Sicht... Ich hoffe der kommt die Tage
vill morgen ? Aber wir Herzeln eh heute wieder
Heute schreib ich wieder bisschen mit ... Jipppiiii
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen tag

Heute bin ich am ZT 18. und leider ist noch kein Es in Sicht... Ich hoffe der kommt die Tage

Heute schreib ich wieder bisschen mit ... Jipppiiii

30.12.2012 09:05
Guten Morgen Mädels....ich hab heute nmt...drückt die daumen das nix kommt...
Wie gehts euch sonst?
Wie gehts euch sonst?
30.12.2012 09:05
Guten Morgen
Wo genau messt ihr eigentlich die Temperatur? Vielleicht probier ich das den nächsten Zyklus auch

30.12.2012 09:08
Zitat von Reschen:
Wie gehts euch sonst?

Mir geht es so weit gut, außer das ich noch am kein ES hatte. Aber sonst

Und wie geht es dir ?
30.12.2012 09:13
Zitat von Reschen:
Wie gehts euch sonst?
oh Daumen sind auch gedrückt

30.12.2012 09:17
Vielen Dank ihr beiden....
Mir geht's gut....ich hab nur ein leichtes ziehen im ul und hoffe das es kein mens vorboze ist....kann aber auch davon kommen das ich in letzter Zeit so aufgebläht bin...
Mir geht's gut....ich hab nur ein leichtes ziehen im ul und hoffe das es kein mens vorboze ist....kann aber auch davon kommen das ich in letzter Zeit so aufgebläht bin...

30.12.2012 09:17
Reschen daumen sind gedrückt
Wann testest du
ZT 16 und KEIN ES in sicht
Ich flipp noch aus..
Wann testest du

ZT 16 und KEIN ES in sicht

Ich flipp noch aus..
30.12.2012 09:22
Ich denke das ich wenn heute nichts kommt morgen testen werde....
Ist den Damen das genehm?
Ist den Damen das genehm?

30.12.2012 09:41
Hallo ihr Lieben!
Lese schon etwas länger bei euch mit und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden. Darf ich mich zu euch gesellen?
Vielleicht ein paar Infos über mich. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und wünsche mir ein Baby
Bin jetzt momentan in ÜZ 2 mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Heute hatte ich den 4. Tag 2 Balken und mach mir schon wieder Gedanken ob das so richtig ist... macht ihr euch auch immer so verrückt?
Schönen letzten Sonntag in 2012
Lg Nadine
Lese schon etwas länger bei euch mit und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden. Darf ich mich zu euch gesellen?
Vielleicht ein paar Infos über mich. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und wünsche mir ein Baby

Bin jetzt momentan in ÜZ 2 mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Heute hatte ich den 4. Tag 2 Balken und mach mir schon wieder Gedanken ob das so richtig ist... macht ihr euch auch immer so verrückt?
Schönen letzten Sonntag in 2012

Lg Nadine
30.12.2012 10:02
Zitat von Reschen:
Guten Morgen Nadine, herzlich Willkommen bei uns...
Dankeschön

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt