Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.02.2013 15:43

08.02.2013 15:46
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike wie war es beim Zahnarzt?![]()
Naja es gibt schöneres aber jetzt ist wieder alles heilmeine rechte Gesichtshälfte ist noch verdammt taub aber das wird schon
![]()
Das ist echt ein komisches Gefühl. man glaub zum einen das jeder doch sehen müsste das die Wange Taub und geschwollen ist und zum anderen ist die Beweglichkeit so arg eingeschränkt... wünsche dir ne gute besserung
Danke

Das Gefühl ist echt widerlich, wenn dir beim Versuch etwas zu trinken alles wieder rausläuft

aber es gibt schlimmeres

08.02.2013 15:50
Zitat von esy88:
Alles ok bei opa
das freut mich !
kopf hoch esy, sieh die neue chance !

08.02.2013 16:02
Liebe Mädels, bin übers Wochenende bei meinem daddy in dresden. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich melde mich am Montag wieder. Machts gut !!
08.02.2013 16:14
Zitat von kiwi-83:
Wow Lady 3 kg jetzt bloß nicht aufgeben ich hatte das damals die ersten 3 kg sind nur Wasser und ab dann geht es an die Fettverbrennungalso
![]()
![]()
Esy ich drücke alle meine Daumen für die Einnistung![]()
Sonne wie geht's dir?![]()
Hab vor paar Jahren scho mal 20 kg mit weight watcher abgenommen dann leider wieder bissl zugenommen. Hoff es klappt nochmal so gut!
08.02.2013 16:21
Zitat von woermi00:
Liebe Mädels, bin übers Wochenende bei meinem daddy in dresden. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich melde mich am Montag wieder. Machts gut !!
Schönes Wochenende !

08.02.2013 16:34
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Naja es gibt schöneres aber jetzt ist wieder alles heilmeine rechte Gesichtshälfte ist noch verdammt taub aber das wird schon
![]()
Gute Besserung![]()
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt